Sweetwater Forum

Allgemeines => Tabletop News => Thema gestartet von: JensN am 16. November 2020 - 07:43:49

Titel: Napoleonischer Kickstarter STL-Dateien
Beitrag von: JensN am 16. November 2020 - 07:43:49
Zum Jahresende nochmal Nachschub für den Drucker


https://www.kickstarter.com/projects/3d-print-terrain/napoleonic-wars-stl-files-for-your-printable-terrain (https://www.kickstarter.com/projects/3d-print-terrain/napoleonic-wars-stl-files-for-your-printable-terrain)
Titel: Re: Napoleonischer Kickstarter STL-Dateien
Beitrag von: emigholz am 16. November 2020 - 10:31:52
Schon gesehen freut mich und lange erwartet. Werden den auch Richtung Leipzig paar Gebäude dabei sein in den Stretchgoals?
Titel: Re: Napoleonischer Kickstarter STL-Dateien
Beitrag von: JensN am 16. November 2020 - 11:18:03
Schon gesehen freut mich und lange erwartet. Werden den auch Richtung Leipzig paar Gebäude dabei sein in den Stretchgoals?


Ja, das lässt sich einbauen
Titel: Re: Napoleonischer Kickstarter STL-Dateien
Beitrag von: Frank Becker am 16. November 2020 - 20:20:45
Vielen Dank Jens für diesen sensationellen Kickstarter! Endlich kann ich damit mein Quatre Bras-Projekt vorantreiben, meine alte Ligny-Platte aufwerten und auch Wavre in die Projekt-Liste aufnehmen. Wird es auch noch eine nette kleine Kirche mit Mauern und Friedhof geben? Denn auch Plancenoit wäre natürlich cool.  8)

Ich bin gespannt, was uns da so alles erwartet. Wäre schön, wenn der eine oder andere mit dabei ist, damit ich (wir) endlich alle Waterloo-Schauplätze bespielen können. ;)
Titel: Re: Napoleonischer Kickstarter STL-Dateien
Beitrag von: Frank Becker am 23. November 2020 - 18:35:48
So langsam geht es von Strechgoal zu Strechgoal. Wirklich viele schöne Sachen dabei. 8)

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/11/kickstarter-01.jpg)
(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/11/kickstarter-09.jpg)
(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/11/kickstarter-03.jpg)
(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/11/kickstarter-07.jpg)
(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/11/kickstarter-14.jpg)
Titel: Re: Napoleonischer Kickstarter STL-Dateien
Beitrag von: Schmagauke am 23. November 2020 - 20:22:45
Dürfte ich die Files eigentlich in Druckauftrag geben und dazu versenden?
Richtige 3D Druckerei, nicht privat.
Titel: Re: Napoleonischer Kickstarter STL-Dateien
Beitrag von: emigholz am 23. November 2020 - 20:24:22
Ich kann euch die 3D Modelle nur empfehlen, bin auch wieder dabei, ist glaube mittlerweile der 5. Drucke bzw bemale gerade Geländer für Spanien während Napoleon und HYW.
Hoffe noch auf einiges mehr für Leipzig.

@Schmagauke  ich habe damals mal geguckt was der Druck von Gebäuden in 28mm kosten würde in nem Shop. Glaube mit 3-4 Häusern hast den Drucker schon drinne.