Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen in Nordhessen => Thema gestartet von: Gunther am 09. März 2014 - 01:02:06

Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Gunther am 09. März 2014 - 01:02:06
Hallo

hat jemand Lust auf ein Treffen nächste Woche am 8.6.? Der Sonntag würde sich anbieten, weil wir dann am frühen Nachmittag anfangen könnten und nicht zu einer bestimmten Uhrzeit aufhören müßten. Außerdem haben wir dann mehr Zeit für das Szenario von Grandmaster und mir.

Wenn es euch nicht passt, könnt ihr auch gerne einen anderen Termin vorschlagen.

Gruß Christoph
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Grandmaster am 09. März 2014 - 20:21:50
Müsste bei mir eigentlich klappen. Ich sag jetzt aber mal nur zu 90% zu, da wir am Freitag im Garten ne Großaktion haben und ich nicht weiß, ob wir da am Freitag fertig werden.

Ansonsten bin ich für alle Varianten zu haben. Ich frag auch mal meinen Bruder, ob er Lust/Zeit hat.

GM
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Terrorbär am 09. März 2014 - 20:44:47
Ich bin leider schon auf einer Hochzeit und weis noch nicht wie lange das geht. Deshalb wird es bei mir leider nichts dies mal. Schade...

MfG Terrorbär
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Eversor am 10. März 2014 - 17:50:49
Klingt gut.
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Gunther am 10. März 2014 - 18:33:17
Gut dann wären wir vorraussichtlich schon mal 3.

Flotter_Otto wußte nicht ob er kann und Friisco hab ich bisher nicht erreicht.
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Gunther am 11. März 2014 - 16:42:53
Hallo,

kurz was zur möglichen Startzeit: Ich muss wahrscheinlich kurzfristig Samstag arbeiten, deshalb würde ich gerne um 18:00 anfangen.

Wenn genug Spieler zusammenkommen natürlich :D
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Eversor am 11. März 2014 - 16:53:19
Klingt gut. Bleibt nur die Frage, was wir spielen.
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Gunther am 12. März 2014 - 16:37:26
Kommt jetzt auf die Anzahl der Spieler und deren Armeen an. Alliierte kann ich mittlerweile ganz gut versorgen mit Engländern, Frankreich/Westfalen sowieso.

Friisco wird nicht teilnehmen. Also geht die große Frage in die Runde wer noch kommen will?

Gruß Christoph
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Sir Thom am 13. März 2014 - 16:37:15
hallo zusammen,

ich werde auch zeit haben, und würde mich einem spiel black powder oder auch kugelhagel anschliessen.
vielleicht können wir auch wieder eine fahrgemeinschaft gründen.
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Terrorbär am 14. März 2014 - 08:44:12
So... das mit der Hochzeit bei mir hat sich erledigt... hätte jetzt auch Zeit und würde mich über ein BP oder Kugelhagel spiel (das system kenne ich noch garnicht) freuen. Müsste dann aber wieder Figuren leihen da ich mit meinen eigenen nach wievor nicht weit gekommen bin.

MfG Terrorbär
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Gunther am 14. März 2014 - 16:52:38
Hallo,

dann hier noch die Eckdaten:

Startzeit 18:00, leider muss ich Samstag kurzfristig arbeiten

Brigadengröße: 200 Punkte bei 5 oder mehr Spielern und 250 Punkte bei 4 Spielern. Wenn jeder soviel hat.

Gruß Christoph
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Gunther am 08. April 2014 - 11:43:33
aktuelle Daten im ersten Post
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Eversor am 08. April 2014 - 14:41:14
Ich kann leider erst im Laufe der Woche vorangehenden Woche eine konkrete Aussage treffen, da wir im Emstaler Club unsere Ostermalwoche haben und diese eigentlich traditionell eher offenes Ende hat.

Tendenziell würde mir aber der Ostersonntag besser passen.
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Friscco am 08. April 2014 - 16:50:56
Hallo, da ich leider Ostersonnntag und Montag arbeiten muss werde ich nicht dabei sein. Mein Vater vermutlich auch nicht aber aus anderen Gründen. Naja irgendwann wird es wohl mal passen xD
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Flotter_Otto am 10. April 2014 - 14:58:23
Hi,
an Ostern kann ich auch nicht kommen, weder am Samstag noch am Sonntag.
Gruß Bernd
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Lord-O am 10. April 2014 - 17:17:58
Hallo zusammen.

Ich wäre auch gerne dabei gewesen, allerdings ist der Termin an Ostern für die Familie geblockt.

Sollte danach wieder ein Termin anstehen, würde ich mich gerne einklinken.

Grüße Matthias
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Gunther am 10. April 2014 - 17:37:53
Dann haben wir jetzt 4 Absagen und ein vielleicht.

Mein Vorschlag wäre es das ganze dann zu verlegen, der nächste mögliche Termin bei mir wäre dann der 10.5. .

Oder gibt es andere Vorschläge?

Gruß Christoph
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Eversor am 10. April 2014 - 20:33:39
Nach momentanem Stand sieht der 10. Mai als Alternative gut aus. Bis dahin sollte ich auch wieder was Neues bemalt haben. In der Ostermalwoche stehen nämlich erstmal die schweren Geschütze und die Sappeure auf dem Plan.
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Sir Thom am 10. April 2014 - 21:36:09
Hallo zusammen,

das mit dem Treffen und dem Scenario klingt gut.

Leider habe ich aber zu Ostern keine Zeit, da wir Besuch bekommen.

Gruß
Thomas
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Lord-O am 14. April 2014 - 14:59:03
10. Mai könnte ich mir auch einrichten.

Wäre es möglich das ganze auf einen Tag zu beschränken ?

Zwei Tage sind mit der Familie nicht zu vereinbaren.

Grüße
Matthias
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Quax am 14. April 2014 - 16:29:06
Mai ist bei mir teils schwierig wegen diverser Termine. Macht einen Termin und ich schau mal ob es passt.

Gruß
Dirc
 :smiley_emoticons_pirat:
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Gunther am 14. April 2014 - 18:17:54
@Lord-O: Das Ganze ist auf einen Tag begrenzt. Wir haben als möglichen Termin nur zwei Tage angegeben.

10.5. wäre, wie schon gesagt der nächste mögliche Termin.

Gruß Gunther
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Lord-O am 15. April 2014 - 18:50:46
Sorry.

Hab erfahren, dass meine Frau an dem Wochenende arbeiten muss. Das bedeutet Haus- und Kinderhüten für mich.

Das nächste Mal klappts bestimmt.... ;(

Grüße Matthias
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Eversor am 18. April 2014 - 19:14:45
Ich kann am 10. Mai doch nicht. Ich hatte anscheinend die Wochenenden durcheinandergeworfen, jedenfalls bin ich das Wochenende auf dem Spieltreffen in Bad Emstal.
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Sir Thom am 19. April 2014 - 16:49:04
10.05. würde bei mir passen.
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Gunther am 26. April 2014 - 07:11:47
aktuelles datum im ersten post. hab vom handy gesnhrieben, daher so komisch :)
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Eversor am 26. April 2014 - 10:44:06
Wie bereits oben geschrieben, ich kann den Tag nicht.
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Grandmaster am 26. April 2014 - 13:21:26
Ich wäre dabei.
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Sir Thom am 06. Mai 2014 - 13:10:00
ich bin auch dabei, wenn die spielrunde denn stattfindet.
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Gunther am 30. Mai 2014 - 13:18:00
Hallo neuer Termin im ersten Beitrag.
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Eversor am 30. Mai 2014 - 13:39:53
Ich habe, wie es aussieht, Zeit.
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Sir Thom am 01. Juni 2014 - 18:16:26
ich werde auch zeit haben.
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Terrorbär am 02. Juni 2014 - 11:18:39
Ich bin zwar am Sa auf ner Hochzeit aber eigentlich sollte es klappen das ich bis So wieder verfügbar bin... wenn es niemanden stört würde ich auch gerne meinen Bruder mal mitbringen da dieser auch gerne mit BP anfangen möchte bzw. schon hat aber noch keine seiner Briten bemalt hat. Dann sehe ich mal das ich mein erstes Battalion die Woche fertig mache... wäre ein guter Grund.

MfG Terrorbär
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Eversor am 02. Juni 2014 - 12:42:05
Zitat von: \'Terrorbär\',\'index.php?page=Thread&postID=165729#post165729
wenn es niemanden stört würde ich auch gerne meinen Bruder mal mitbringen
Iiiiih, diesen Kerl?  :blink_1_2:   :D

Also von mir aus bring ihn mit, notfalls mit vorgehaltener Muskete.

Ich muss mal schauen, ob ich meine Alte Garde noch bemalt bekomme. Ansonsten hat sich ja aber auch so seit dem letzten Spiel noch etwas dazugesellt
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Grandmaster am 02. Juni 2014 - 15:33:35
Bei mir wird es auch klappen, wenn jetzt nichts Dramatisches dazwischen kommt.

MfG
GM
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Gunther am 02. Juni 2014 - 16:59:34
Haben wir die Bude ja bald voll :D .

@ Terrorbär: Wenn dein Bruder mitkommen möchte, von meiner Seite aus kein Problem.

Gruß Christoph
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Eversor am 06. Juni 2014 - 01:31:13
Ich gehe jetzt davon aus, dass wir Sonntag spielen werden. Wann soll es denn losgehen?
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Terrorbär am 06. Juni 2014 - 18:21:55
Hmmm..... aus irgendeinem Grund kann ich keine Pn schreiben...

Ja es wäre klasse wenn ich und mein Bruder auf Reserven von euch zurück greifen könnten da mein Bruder noch garnichts Bemalt hat und ich nur auf 1 Offizier und mittlerweile 1 komplettes Battalion zurückgreifen kann... mühsam nährt sich das Eichhörnchen. :)

Ansonsten ist 16Uhr ok...

MfG Terrorbär
Titel: Spiel im Juni
Beitrag von: Quax am 07. Juni 2014 - 13:48:53
Wahrscheinlich werde ich später am Abend dazu stoßen; sieht eigentlich ganz gut aus.

Gruß
Quax
 :smiley_emoticons_pirat: