Sweetwater Forum

Allgemeines => Sweetwater News und Ankündigungen => Thema gestartet von: Diomedes am 10. Juni 2008 - 13:55:33

Titel: Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN
Beitrag von: Diomedes am 10. Juni 2008 - 13:55:33
Achtung: Zur Zeit gibt es aufgrund des Forenwiederaufbaus die Möglichkeit den Forumsstyle zu ändern nicht (mehr). Wenn das Forum wieder halbwegs klaglos läuft, werden wir weitere Themen installieren, aus denen ihr dann eines gemäß Eurer Präferenzen eines aktivieren könnt.
Titel: Re: Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN
Beitrag von: JensN am 12. Dezember 2018 - 07:09:38
Ist es möglich, das ein zweites Layout noch nicht hinterlegt ist. Zunächst dachte ich, ich bin blind. Aber bei der Suche nach der Bedienung der SMF Foren, sollte in den Design Einstellungen über dem Zeitformat eine Änderung des Themes möglich sein.
Titel: Re: Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN
Beitrag von: Camo am 12. Dezember 2018 - 07:59:09
Wir sind noch am fertigbasteln, genau. Wurde mehrfach schon gesagt. Wir haben euch nur schon mal draufgelassen, weil wir vieles auch im laufenden Betrieb noch fertigmachen können... zumindest dachten wir das. Je mehr ihr uns beweist, dass ihr nicht lest, was wir schreiben, desto mehr beginnen wir diese Überzeugung zu bezweifeln gerade. *Kopfschüttel*
Titel: Re: Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN
Beitrag von: JensN am 12. Dezember 2018 - 08:48:06
Je mehr ihr uns beweist, dass ihr nicht lest, was wir schreiben, desto mehr beginnen wir diese Überzeugung zu bezweifeln gerade. *Kopfschüttel*

Danke für den netten Hinweis.

Zumal ja gerade in diesem Thread steht "Wir haben für das Forum zwei Stile zur Auswahl, das dunkle Standarddesign und für die Leute"

Im Bereich Antworten auf Fragen zu Problemen habe ich auch nichts gefunden.
Sorry meine Schuld, ich werde dann wohl zunächst erstmal hunderte Textseiten durcharbeiten, bevor ich wieder eine Frage stelle.
Titel: Re: Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN
Beitrag von: Camo am 12. Dezember 2018 - 09:10:06
Der Thread ist vom Juni 10, 2008 - also 10 Jahre alt! Das hat mit dieser Forensoftware nicht mal mehr ansatzweise etwas zu tun. oO
Man muss auch keine hunderte Textseiten durchlesen, eigentlich reicht der Post hier (https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,23208.msg274782.html#msg274782)... eventuell noch der Post hier (https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,4363.msg274989.html#msg274989) (auf Seite 2 von 3). Und ein wenig auf das Datum des Posts achten, auf den ihr antwortet.

Nebenbei bemerkt... je öfter wir auf sowas antworten und euch die entsprechenden Aussagen heraussuchen müssen, desto länger dauert es, bis das hier fertig ist. Wir machen das hier alle nur als Hobby, sprich jeder kann selbst ein wenig suchen, niemand ist verpflichtet, das für ihn zu tun - Full Service kostet extra!
Titel: Re: Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN
Beitrag von: JensN am 12. Dezember 2018 - 09:39:15
Ja sorry, klar durch den Absturz stehen natürlich alle Beiträge als ungelesen. Der Blick aufs Datum hätte gereicht. Sicher habe ich auch die Suchfunktion genutzt und bin dadurch prompt auf den "neuen" alten Thread gestossen.

Macht Eure gute Arbeit weiter und lasst Euch durch Fragen nicht nerven  :D
Titel: Re: Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN
Beitrag von: Camo am 02. Januar 2019 - 19:09:46
Da sich dieser Thread auf das alte Forum bezieht, schließe ich hier mal.