Sweetwater Forum

Allgemeines => Tabletop News => Thema gestartet von: Elfen Lothar am 24. Mai 2020 - 12:56:56

Titel: FIW von Paul Hicks Kickstarter
Beitrag von: Elfen Lothar am 24. Mai 2020 - 12:56:56
https://www.kickstarter.com/projects/brigadegames/this-very-ground-french-and-indian-wars-28mm-miniatures

interessant finde ich hier, das die regulären Infanterieeinheiten mal nicht in Reih und Glied modelliert sind und die Minis von Paul Hicks mag ich. Also ein paar Minis werde ich mir wohl zulegen.
Titel: Re: FIW von Paul Hicks Kickstarter
Beitrag von: khde am 24. Mai 2020 - 13:07:13
Backer #13, unter den ersten Zehn hatte es nicht ganz gereicht, :-)
Titel: Re: FIW von Paul Hicks Kickstarter
Beitrag von: SiamTiger am 24. Mai 2020 - 21:51:11
Lon stellt sich nur was EU friendly beim Kickstarter angeht echt an. Die Aussage, der Zoll erwischt das schon nicht ist nicht sonderlich professionell.
Man hätte sich z.B. Northstar als ehemaligen Vertriebspartner mit ins Boot holen können. Preise für die Miniaturen sind absolut in Ordnung und Hicks hat da wieder Sahne abgeliefert, aber 20-25 USD Versand zzgl. EUSt. für 3 Blister Mohikaner ist mir bissche zu happig. Ansonsten sind die Stretchgoals wie schon bei Footsore eher mau, 80 USD reinpumpen für ein Gratispüppchen ... yay.
Titel: Re: FIW von Paul Hicks Kickstarter
Beitrag von: Elfen Lothar am 04. Juni 2020 - 10:53:36
Hast natürlich recht, aber auf einige dieser Miniaturen habe ich so zu sagen gewartet um die Range für meine Lieblingsepoche zu komplettieren. Da kuck ich mal nicht auf nen Euro. Man gönnt sich ja sonst nichts.  ::) Noch drei Tage und ich freu mich auf den September.