Sweetwater Forum

Kaserne => Bildergalerie => Thema gestartet von: Dave am 28. Juni 2014 - 16:42:26

Titel: Galerie, aktuell: HdR
Beitrag von: Dave am 28. Juni 2014 - 16:42:26
So, hier mal nach und nach die gesammelten Werke meiner Warmaster-Hochelfen...

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140628163208t6s1c7zi02.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140628163222g2os5untm8.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201406281648308igxjd75sc.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)


Morgen hab ich mehr Zeit, da gibts dann auch ein paar EInheiten. Das hier ist erstmal ein Apetizer  :cool:

Wie immer bitte ich die miese Bildqualität zu entschuldigen...
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Stratego am 28. Juni 2014 - 17:32:26
Sieht gut aus! MEHR!!!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Warboss Nick am 28. Juni 2014 - 20:56:44
Sehr schick, noch dazu in dem Maßstab!

Warmaster habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen...
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Dave am 29. Juni 2014 - 17:16:45
Danke für die netten Worte.

Weiter geht es mit ein paar EInheiten und einem Helden:

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/adlerfront64k7ufgvry.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/adlerrckinz5a804b9.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

Riesenadler

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/phoenixfront9458mzylpb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

Phoenixgarde

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/generalha40ek3l9u.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

Held

Ich hab jetzt noch zwei Magier, eine Einheit Bogenschützen und einmal Speerträger stehen. Als nächstes werden Speerschleudern und Kavallerie (Grenzreiter und Silberhelme) angemalt.

Ich halte euch auf dem Laufenden  :thumbup:

EDIT: Nochmal ein Größenvergleich...

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/grenvergleich98f76b1hn3.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Stratego am 29. Juni 2014 - 17:23:18
SEHR SCHÖÖÖN! :girl_pinkglassesf: welcher Masstab ist den Warmaster, ist das wie bei Epic 6mm?
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Dave am 29. Juni 2014 - 18:35:33
Warmaster ist etwa 10mm :)
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: batunatu am 29. Juni 2014 - 19:19:49
Super Arbeit. Sieht richtig gut aus ! ich hoffe wir sehen bald mehr :thumbsup:
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Warboss Nick am 29. Juni 2014 - 20:56:40
Auch die Truppen sind sehr schick! Vor allem die Details auf Schilden und Bannern sind in dem Maßstab gut gelungen.
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Dave am 30. Juni 2014 - 15:53:37
Vielen Dank :)

Ich bin (leider) heute und Morgen in Berlin und komme frühestens Mittwoch dazu, neue Bilder zu machen.
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: ImUrDentist am 30. Juni 2014 - 16:54:58
Ganz großes Kino  :thumbup:  vor allem in dem Massstab, toll!
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Dave am 13. Juni 2015 - 12:03:07
Ich bin gerade wieder dabei, ein paar Minis anzumalen...WIP Chaosdrache...

(http://fs1.directupload.net/images/150613/4soqicxn.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://fs2.directupload.net/images/150613/xxbtcx3q.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Maréchal Davout am 13. Juni 2015 - 18:08:20
Sehr schön! Schöne flammende Mäntel und insgesamt leuchtende Farben bei der Phönixgarde - ich bin vor allem auf mehr Kavallerie und Infanterie gespannt.

Eigentlich passt der Warmaster-Mapstab mit 10mm sowieso besser zu den epischen Schlachten und dazu passenden Artworks von Warhammer, als dass sich wie bei WFB in 28mm ca. 100 Mannen gegenüberstehen ;)

Gruß
Felix
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Dave am 13. Juni 2015 - 20:02:44
100 Mann aber auch nur in den neueren Versionen...

In Edi vier und fünf reichen manchmal 25 Mann...:-)
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Dave am 07. Oktober 2015 - 19:01:21
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20151007185422jhogeax12z.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)


Drache ist feddich....etwas bessere Bilder folgen die Tage.
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Dave am 03. November 2015 - 12:59:22
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201511012327399wyi8hu1fz.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

Wir werden etwas kleiner und moderner...EPIC  :)
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Nikfu am 03. November 2015 - 14:43:43
Sehr schön, und witzige basen.  :thumbup:
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Strand am 03. November 2015 - 15:24:48
Beautiful, wie immer. Die neueren Epic-Minis machen wirklich etwas her.  :thumbup: Aber die Basen sind mir etwas zu überkandidelt. Aber ich mag ja auch keine Mauern auf FoW-Infantry-Bases oder wandernde Dioramen in Impetus. :)
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Dave am 03. November 2015 - 17:23:42
Danke für die Blumen  ^^

Ich bin ja eigentlich ein Nostalgiker, was GW-Minis angeht, aber die EPIC 40K und EPIC Armageddon Sachen sind gerade bei den Eldar hübscher, als die alten Space Marine Vehicle.

Als nächstes steht hier ein kleiner Warlock-Titan bereit und will bepinselt werden :locomotive:
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Dave am 11. Dezember 2015 - 23:20:47
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20151211223419an6e3ytj97.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20151211223453tinevs6r4b.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

Avatar, gehört zu den Läufern :)
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Schmagauke am 11. Dezember 2015 - 23:36:27
Großartige Arbeit bei dem Maßstab, Hut ab :)
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Driscoles am 12. Dezember 2015 - 13:07:50
Das ist ganz schön exzellent. Ich finde die Bases grandios !
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: beelzemetz am 12. Dezember 2015 - 15:34:01
Großartig!
Das gefällt mir sehr gut!
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Dave am 13. Dezember 2015 - 12:36:44
Danke für die Blumen, heute Abend gehts weiter mit drei Cobra :-)
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Mandulis am 13. Dezember 2015 - 13:27:35
Ich war eigentlich nie Fan davon, wenn jeder Warhammer-Held seinen eigenen Poser-Felsen mit sich rumschleppte. Aber bei dir passt das richtig gut und die Bases sind sehr stimmig. Weiter so!
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Dave am 30. November 2017 - 17:14:30
Mal eben zwei Schnappschüße aus der Vitrine...\"bald\" hab ich ne spielbare Armee beisammen...

 (http://www.bilder-upload.eu/thumb/1f7c1a-1512058597.jpg) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1f7c1a-1512058597.jpg)

(http://www.bilder-upload.eu/thumb/4d8991-1512058776.jpg) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4d8991-1512058776.jpg)
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: crabking am 03. Dezember 2017 - 15:29:12
Die sehen richtig klasse aus  :thumbsup:
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 03. Dezember 2017 - 17:36:18
Cool. :thumbup:
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Jocke am 03. Dezember 2017 - 20:15:08
Okay... ich werd mal meine Epic Eldar einschmelzen... ist ja nicht mehr Feierlich was du hier für großartige Minis ablieferst. :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Titel: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Dave am 03. Dezember 2017 - 22:08:04
Danke für die Blumen  :love:

Ich hoffe ja, bald die Muße zu finden, den Rest fertigzustellen.

Und bitte nix einschmelzen, ist doch kein Wettbewerb  :) Hauptsache man ist stolz auf seine Minis.
Titel: Re: [Specialist Games ] Galerie
Beitrag von: Dave am 26. Dezember 2018 - 14:46:50
Fehlt ja nu einiges, aber hier ist Neues.

Boys are back in town....

(https://s15.directupload.net/images/190102/rfwhu5vm.jpg) (https://www.directupload.net)
Titel: Re: [Specialist Games ] Galerie, aktuell: Mordheim
Beitrag von: Dave am 02. Januar 2019 - 10:59:14
So, nun etwas "fachfremdes", aber in meiner Spielergruppe ist seit geraumer Zeit der Infinity-Wahn ausgebrochen und irgendwie will man ja dazugehören....

(https://s15.directupload.net/images/190102/2au6xk8i.jpg) (https://www.directupload.net)
Titel: Re: Galerie, aktuell: Mordheim, Infinity
Beitrag von: Regulator am 04. Januar 2019 - 11:44:22
Die Mortheim Bande finde ich besonders klasse! Sind die Tiermenschenmodelle alternativ? Oder gab es für die sogar auch mal eine Bande? Sehr stimmig!

Stephan
Titel: Re: Galerie, aktuell: Mordheim, Infinity
Beitrag von: Dave am 04. Januar 2019 - 14:02:56
Danke für die Blumen :)

Die Tiermenschen sind Originale. Extra für die Bande designed.
Titel: Re: Galerie, aktuell: Mordheim, Infinity
Beitrag von: Dave am 13. März 2019 - 09:35:07
(https://s16.directupload.net/images/190313/h3scwwj5.jpg) (https://www.directupload.net)


Es geht voran.....schlecht ausgeleuchtete Shasvastii :o
Titel: Re: Galerie, aktuell: Mordheim, Infinity
Beitrag von: Plasti am 13. März 2019 - 11:31:45
Ich kann jetzt mit den Figuren nicht wirklich was anfangen, weil ich zum einen noch nicht mal weis was es für welche sind und was sie darstellen sollen.

Aber die Bemalung ist sehr beeindruckend, vor allem die "Dame" in der Mitte sieht super klasse aus.
Titel: Re: Galerie, aktuell: Mordheim, Infinity
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 13. März 2019 - 12:37:47
Ich kann jetzt mit den Figuren nicht wirklich was anfangen, weil ich zum einen noch nicht mal weis was es für welche sind und was sie darstellen sollen.

Steht genau drüber, bzw. drunter:

Infinity - Shasvastii

//

Super Arbeit. Mir gefallen sie gut.
Titel: Re: Galerie, aktuell: Mordheim, Infinity
Beitrag von: Plasti am 13. März 2019 - 13:02:38
Das habe ich auch gelesen.
Nur kenne ich weder das System noch was sonst noch alles dazu gehört.
So meinte ich es, sorry wenn es nicht verstanden wurde.
Titel: Re: Galerie, aktuell: Mordheim, Infinity
Beitrag von: Utgaard am 13. März 2019 - 14:37:19
Tolle Bemalung, auch wenn ich das System und dessen "Völker" auch nicht kenne.
Titel: Re: Galerie, aktuell: Mordheim, Infinity
Beitrag von: Dave am 13. März 2019 - 15:24:27
Danke für die Blumen.

Genau, Spiel ist Infinity, Combined Army Shasvastii....

Sind so ein bisschen die Oberbösewichte  8)
Titel: Re: Galerie, aktuell: Mordheim, Infinity
Beitrag von: D.J. am 13. März 2019 - 15:29:49
Ich kenne mich mit dem System und den Völkern dort auch nicht aus, aber die Bemalung ist exzellent!
Titel: Re: Galerie, aktuell: Mordheim, Infinity
Beitrag von: Frank Bauer am 27. März 2019 - 09:24:17
Meisterhafte Bemalung!
Titel: Re: Galerie, aktuell: Mordheim, Infinity
Beitrag von: Driscoles am 27. März 2019 - 13:27:22
Du bist schon ein richtig Guter !
Sehr schön geworden.
Titel: Re: Galerie, aktuell: Mordheim, Infinity
Beitrag von: moiterei_1984 am 27. März 2019 - 19:20:57
Keine Ahnung was das für Kerls sind diese Shasvastii, aber bemalt sind se mal richtig, richtig geil! Das Grün finde ich äußerst gelungen und durch die vielen verschiedenen Schattierungen wirkt da auch nix langweilig.
Titel: Re: Galerie, aktuell: Mordheim, Infinity
Beitrag von: Karma Kamileon am 27. März 2019 - 21:02:57
Die sind klasse, Dave! Echt beeindruckend.
Titel: Re: Galerie, aktuell: Mordheim, Infinity
Beitrag von: Dave am 27. März 2019 - 21:25:03
Och Männers, da werde ich ja ganz verlegen. Vielen Dank für die Komplimente. Die sind gleich doppelt so schön, weil ihr alle vier ja auch regelmäßig unglaublich tolle Sachen hier zeigt :-)

Sechs Minis noch, dann ist das Projekt hier erstmal durch...und wegen den vielen lobenden Worten hier werden die auch angemalt :-)
Titel: Re: Galerie, aktuell: Mordheim, Infinity
Beitrag von: Dave am 06. Juli 2021 - 12:14:55
Die Gefährten

(https://s20.directupload.net/images/210706/temp/felelebc.jpg) (https://www.directupload.net/file/d/6236/felelebc_jpg.htm)
Titel: Re: Galerie, aktuell: HdR
Beitrag von: Frank Bauer am 06. Juli 2021 - 14:56:21
Deine Gefährten sehen klasse aus!
Hattest du micht schon vor vielen, vielen Jahren HdR Figuren bemalt? Ich habe hier Reiter von Rohan stehen, die du auf det DoD für lächerlich wenig Geld verkauft hast.

Das Tollste ist aber, nach über zwei Jahren mal wieder was von dir zu sehen. Ich hoffe auf Fotis deiner Warmaster Armee!
Titel: Re: Galerie, aktuell: HdR
Beitrag von: Dave am 06. Juli 2021 - 15:25:39
Sind die Reiter (waren doch nur 2 oder 3) bei dir gelandet? Hab irgendwie in Erinnerung, dass ich die Volker im Rahmen eines Umzuges vermacht habe. Waren tatsächlich auch nur die paar Reiter, die ich aus der HdR Range bemalt habe. Im Rückblick ein Fehler, das sind richtig tolle und stimmungsvolle Figuren.

Warmaster steht auch mal wieder an, aber erstmal müssen jetzt ein paar Mordheim Jungs bemalt werden.

Diese sogenannten "Kinder" sind ganz schöne Zeitfresser ;D
Titel: Re: Galerie, aktuell: HdR
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 06. Juli 2021 - 20:17:01
Klasse. So müssen HdR Figuren aussehen. 8)