Sweetwater Forum

Kaserne => Bildergalerie => Thema gestartet von: vodnik am 05. März 2015 - 13:47:33

Titel: ...Napo-Preussen...
Beitrag von: vodnik am 05. März 2015 - 13:47:33
...schlummernde Werte... letzthin habe ich meine Preussen hinter einer Vitrine wiederentdeckt, wo sie seit Jahren in Vergessenheit geraten sind:
(http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/photo-1310-6ec47a06.jpg)
...oben: Dragoner neben etwas Fussvolk, Kürassiere & Husaren, unten: die benötigte Artillerie...
(http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/photo-1311-c9ca254a.jpg)
...der linke Flügel von oben etwas näher...
(http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/photo-1312-35fa8e6e.jpg)
...da die Ulanen alle ihre Lanzen abgegeben haben, werde ich noch ein Paar Tage basteln müssen...
Titel: ...Napo-Preussen...
Beitrag von: noldi am 05. März 2015 - 20:12:35
Das sind 15 mm figuren oder?
Titel: ...Napo-Preussen...
Beitrag von: vodnik am 05. März 2015 - 21:43:17
...ja, von Museum Miniatures, die meisten, mit ein paar Essex darunter...
Titel: ...Napo-Preussen...
Beitrag von: vodnik am 06. März 2015 - 10:21:48
...kommt noch mehr... die Linieninfanterie aus der Nähe:
(http://sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/photo-1314-68e87e58.jpg)
... im Gefecht:
(http://sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/photo-1313-39c55ec2.jpg)
...
(http://sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/photo-1315-59edd01c.jpg)
die Garde beim Exerzieren...
Titel: ...Napo-Preussen...
Beitrag von: redones am 06. März 2015 - 10:30:05
Was bei Dir so alles hinter der Vitrine steht :D
Titel: ...Napo-Preussen...
Beitrag von: Pappenheimer am 06. März 2015 - 10:53:13
Ganz schick vor allem die Masse. Nur dass bei den Paradestützen der Grenadiere (?) das irgendwie aussieht, als ob die Tschakos brennen (Rauchschwaden).  :D