Sweetwater Forum

Ressourcen => Marktplatz => Thema gestartet von: Goersi am 09. Februar 2019 - 23:01:42

Titel: Suche FoW Deutsche, Russen, Amerikaner/Briten
Beitrag von: Goersi am 09. Februar 2019 - 23:01:42
Suche zum Aufbau einer FoW-Wohnzimmer-Armee, alles von den Deutschen, Russen, Amerikanern und Briten...
Early, Mid oder Late..Das ist erstmal egal.
Gerne bemalt.

Falls jemand etwas übrig hat und verkaufen möchte, kann er sich gerne mit Bilder und Preisvorstellung  melden!

VG
Maik
Titel: Re: Suche FoW Deutsche, Russen, Amerikaner/Briten
Beitrag von: eisenheim am 09. Februar 2019 - 23:22:18
Ahoi!

Habe eine ganze Menge an US Army:
https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,23450.0.html


Grüße
Titel: Re: Suche FoW Deutsche, Russen, Amerikaner/Briten
Beitrag von: IcEmAn am 06. März 2019 - 16:45:50
Ich hätte einige Bemalte Cromwell Panzer und Infanterie übrig, wäre alles bemalt, bei Interesse PM an mich.

Gruß
Fabian
Titel: Re: Suche FoW Deutsche, Russen, Amerikaner/Briten
Beitrag von: Ashnak am 06. März 2019 - 20:38:13
Hi, habe eine Armee DAK und eine Late War Deutsche. Beide komplett bemalt.

Bei Interesse gern Fotos.

Gruß
Bruno
Titel: Re: Suche FoW Deutsche, Russen, Amerikaner/Briten
Beitrag von: The Desertfox am 06. März 2019 - 21:22:12
Ich hätte noch vier Josef Stalin Panzer, unbemalt.
Titel: Re: Suche FoW Deutsche, Russen, Amerikaner/Briten
Beitrag von: Bommel am 06. März 2019 - 22:54:18
Ich habe nOchsen Briten desertfox rats Mörser Teams bemalt
Titel: Re: Suche FoW Deutsche, Russen, Amerikaner/Briten
Beitrag von: desperadohh am 06. März 2019 - 23:22:15
An den Treadersteller... hatten wir nicht einen Deal abgemacht? Leider meldest du dich seitdem nicht mehr? Vielleicht ja wenn Du diese Zeilen hier liest...
Schönen Gruß