Sweetwater Forum

Epochen => Science Fiction => Thema gestartet von: Wraith am 11. Mai 2021 - 13:17:02

Titel: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Wraith am 11. Mai 2021 - 13:17:02
Einige von uns haben sich fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu werden und mehr zu posten.
#makeSweetwaterSweetAgain

Daher stelle ich nun auch mal hier mein derzeitiges Projekt für Star Wars Legion vor, nämliche meine Mandalorianer.
Spätestens seit der Serie "The Mandalorian", finde ich das Thema sehr faszinierend, und mit dem Aufkommen zahlreicher 3d-Modelle zum Thema, war das eigentlich unausweichlich eine eigene thematische Truppe aufzustellen.

Hier zeige ich nun die ersten Modelle... sollten sogar fast schon spielbar sein, muss nur noch einen Anführer fertigstellen:
(http://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/StarWarsLegion_Mandos_n.jpg)
(http://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Mandalorians_28mm_34mm_n.jpg)
(http://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Mandalorian_onBlurrg_n.jpg)
(http://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Mandalorian_rider_n.jpg)
(http://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/mandalorian_red_armour.jpg)
(http://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Mandalorian_Miniature_n.jpg)
(http://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/DarkFireDesigns_Mandalorian_3dPrint_Miniature.jpg)
(http://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Mandalorianer_Miniatur.jpg)
(http://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Mandalorian_in_rain_n.jpg)
(http://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Mandalorian_Gunslinger_n.jpg)
(http://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/mandalorian_rider_blurrg_n.jpg)
(http://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/photo_20210511_130144.jpg)
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer Armee
Beitrag von: Sorandir am 11. Mai 2021 - 14:53:57
Star Wars ist ja so gaaar nicht mein Thema,  aber sehr tolle Bemalung und Inszenierung . Die Bilder könnten so auch in jedem professionellen Wargames Regelwerk auftauchen (wenn du dich mal beruflich verändern willst ...  ;))
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer Armee
Beitrag von: Maréchal Davout am 11. Mai 2021 - 15:58:32
Die Mandalorianer sehen sehr stark aus - schön!
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer Armee
Beitrag von: Rednaxela am 11. Mai 2021 - 16:52:56
Sehen echt toll aus, mehr davon.
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer Armee
Beitrag von: sven am 11. Mai 2021 - 18:20:17
Hammer ... das hatte ich schon andere Stelle erwähnt. Ich erwische mich dabei, das ich immer öfters, mir die Star Wars Legion Sachen anschaue  8)

#makeSweetwaterSweetAgain
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer Armee
Beitrag von: Frank Bauer am 12. Mai 2021 - 09:09:46
Klasse! Insbesondere die Weltraum-Krötenfloh-Reittiere sind super. Die sehen extrem schlecht gelaunt aus  ;D
Ich hätte gerne noch ein Foto von dem Gebäude! Das sieht interessant aus.
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer Armee
Beitrag von: alabastero am 12. Mai 2021 - 11:36:10
Spitzenmäßig, echt ganz ganz großes Kino.
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer Armee
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 12. Mai 2021 - 13:36:08
Einfach klasse. Diese Reitzecke ist ja richtig klasse. Na und der unterschiedliche Look wirkt überhaupt nicht störend. Im Gegenteil. Der BVB Mando ist natürlich das Highlight. ;) 8)
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer Armee
Beitrag von: Parmenion am 12. Mai 2021 - 13:47:51
Einfach nur Spitze.... :o.
Figuren, Bemalung, Gelände und Präsentation einfach nur top!!

Parmenion
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer Armee
Beitrag von: Commissar Caos am 22. Mai 2021 - 07:49:15
Wirklich tolle Bilder und Miniaturen!
Sind das drucke oder original Figuren?
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer Armee
Beitrag von: Fasaar am 20. Juni 2021 - 20:51:43
Schließe mich den Vorredner an. Klasse Arbeit. Die Gebäude wären auch interessant!
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer Armee
Beitrag von: emigholz am 20. Juni 2021 - 21:31:08
Sehen echt spitze aus. Die Reittiere sind aus Ewoks Kampf um Endor von 1985.
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer Armee
Beitrag von: Wraith am 16. November 2021 - 18:57:05
Danke noch für das Feedback noch. Das Gebäude werde ich demnächst mal ablichten von allen Seiten. Bin derzeit auch wieder am Bau eines neuen Gebäudes passend dazu.

Ich mach hier mal weiter mit einem Fraktionswechsel zwischendrin und habe mal den ersten Trupp für meine zukünftige Klon-Armee bemalt.
Farbschema des 212. Attack Battalion (von Obi Wan):
(https://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/photo_20211116_090330.jpg)

(https://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/photo_20211116_090341.jpg)
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer und Klone
Beitrag von: Parmenion am 16. November 2021 - 19:20:24
Die sehen einfach nur super aus!!
Das Kupfer/ Orange gefällt mir persönlich sehr, sehr gut!!

Parmenion
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer und Klone
Beitrag von: Maréchal Davout am 16. November 2021 - 19:37:41
Der Klontrupp gefällt mir auch wieder sehr gut!
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer und Klone
Beitrag von: Riothamus am 16. November 2021 - 20:27:51
Richtig toll.
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer und Klone
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 16. November 2021 - 23:42:14
Stark Patrick.  8)
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer und Klone
Beitrag von: Trokar am 17. November 2021 - 12:59:09
Richtig gut!
Tolle und stimmungsvolle Bilder!!
Klasse bemalt
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer und Klone
Beitrag von: Wraith am 11. Oktober 2022 - 17:40:53
Und wieder mal was für Star Wars gemacht... langsam aber stetig in der Macht:

Zweiter Trupp Klonkrieger:
(https://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Clonetroopersstarwarslegion.jpg)

Uuuund erste Fusselbären von Kashyyyk:
(https://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Wookies.jpg)
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Kaiww am 11. Oktober 2022 - 18:35:29
Auf jedenfall sehr schöne Minaturen und wunderschöne Inzenierung.  :)
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Parmenion am 12. Oktober 2022 - 08:53:21
Dem kann ich nur zustimmen!!
Einfach ein super Gesamteindruck! Da stimmt einfach alles!!!

Parmenion
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Frank Bauer am 12. Oktober 2022 - 11:48:12
Cool! Die Möter gefallen mir besonders gut.
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 12. Oktober 2022 - 18:51:50
Großartig. 8) 8) 8) Ich mag Deine Legions Geschichten. Na und Du schaffst es immer das Matergebnis noch zu steigern. Dachte die Mandalorians sind die Spitze. Na und jetzt diese Wookies.
Du solltest mal ne Elbenkriegerin mit bösem Gesichtsausdruck malen. Das wäre mein persönliches Highlight. ;) ::) (Insider)
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Wraith am 13. Oktober 2022 - 13:27:56
Vielen Dank für euer Feedback, Leute  :)

Zitat
Du solltest mal ne Elbenkriegerin mit bösem Gesichtsausdruck malen. Das wäre mein persönliches Highlight. ;) ::) (Insider)
WILL NOT HAPPEN!!! Ich bin zu schlecht darin, Galadriel-Ultra-Feministinnen-Bad-Day-Middleearth-Sucks-Gesichtsausdrücke zu malen. Da komme ich an meine Grenzen in vielerlei Hinsicht.  ;D
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Wraith am 25. Oktober 2022 - 18:46:03
So, mehr Fusselbären:

(https://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Wookies_Kashyyk_Star_wars_legion_n.jpg)

(https://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Wookie_Warriors3_n.jpg)

Der Häuptling:
(https://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Wookie_Chieftain_44434_n.jpg)

Und nochmal ein Gruppenbild der Familie:
(https://kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Wookies_Star_wars_legion.jpg)
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Parmenion am 26. Oktober 2022 - 07:12:02
Die sehen einfach nur super aus :)!! Alle Daumen nach oben!
Und die Präsentation ist ebenfalls absolut herausragend!!

Parmenion
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Maréchal Davout am 26. Oktober 2022 - 10:58:02
Toll bemalt, super präsentiert wie immer 😊
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Trokar am 26. Oktober 2022 - 13:47:39
Die sehen super aus!
Tolle Bilder!
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 26. Oktober 2022 - 18:20:59
Goooiiillll. Und der ganz links im Bild guckt wie unsere Elbenkriegerin. 8)
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Fasaar am 26. Oktober 2022 - 18:47:04
Klasse. Auch der Hintergrund ist richtig gut gelungen!!!
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Wraith am 24. November 2022 - 16:08:54
Nun die passenden Klontruppen des 41st Scout Battalion in Tarnfarben:
(https://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/Wraith/Kashyyyk_trooper_n.jpg)
(https://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/Wraith/clones_republic_Kashyyyk_trooper_n.jpg)
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Kaiww am 24. November 2022 - 23:15:29
Wieder extrem gute Miniaturen.  :)
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Frank Bauer am 01. Dezember 2022 - 20:57:20
Geiles Zeuch! Das müssen wir mal spielen, wenn wir uns hüben oder drüben treffen.
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Parmenion am 02. Dezember 2022 - 07:31:32
Fantastische Miniaturen super präsentiert:)!!

Parmenion
Titel: Re: Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies
Beitrag von: Commissar Caos am 09. Dezember 2022 - 11:52:40
die sehen richtig klasse aus! Gefällt mir. Stormtrooper mit Camo. Ist das aktuelle Lore oder frei interpretiert?