Sweetwater Forum

Spezielle Regelsystem => Field of Glory => Thema gestartet von: Wellington am 07. Januar 2009 - 11:27:06

Titel: FOG Armeelisten Übersicht
Beitrag von: Wellington am 07. Januar 2009 - 11:27:06
Hallo!

es gibt den Armeelisten Index jetzt offiziell von FOG als PDF

Armeelisten Index (http://www.fieldofglory.com/file/FoG_army_lists.pdf)

Gruß

B
Titel: FOG Armeelisten Übersicht
Beitrag von: Wellington am 10. März 2009 - 21:48:02
Hab die Verlinkung auf den Index auf der FOG Seite geändert
Titel: FOG Armeelisten Übersicht
Beitrag von: Mehrunes am 10. März 2009 - 22:03:59
Das hat der Karsten wirklich schön hinbekommen. Ich hoffe er gefällt euch.

Da ich glaub ich von den drei Erstellern als einziger hier angemeldet bin, bitte mögliche Kritik und Verbesserungsvorschläge an mich richten.
Titel: FOG Armeelisten Übersicht
Beitrag von: Cederien am 11. März 2009 - 16:23:45
Da sieht man es wieder, glauben heißt nicht Wissen.  ^^
Aber ja, gute Idee, Arbeitsteilung. Kritik und Verbesserungswünsche an Mehrunes, Lobpreisungen an mich. ;)
Ach ja, falls Interesse daran besteht so etwas auch für die Ally Listen zu machen ... Freiwillige vor.
Titel: FOG Armeelisten Übersicht
Beitrag von: Mehrunes am 11. März 2009 - 23:24:16
Uff, ich hab dich hier noch nicht bewußt gelesen oder es verwechselt, sorry.  :D
Na dann bin ich zur Strafe mit der Arbeitsteilung einverstanden. *gg*
Titel: FOG Armeelisten Übersicht
Beitrag von: Wellington am 10. August 2009 - 00:18:50
Hab gerade gesehen dass auf der FOG Seite die Hochmittelalter Armeen eingepflegt sind, aber bei den \"Swifter then Eagles\" Armeen fehlen noch Seiten und Jahre.

Gruß

B
Titel: FOG Armeelisten Übersicht
Beitrag von: Martin am 09. Oktober 2009 - 08:40:37
Ich bin nun auch hier im Forum :)

Können die Arbeit dann durch 3 teilen
Titel: FOG Armeelisten Übersicht
Beitrag von: sven am 09. Oktober 2009 - 08:48:19
Gibt es eine aktuelle Version?
Sven

P.S. Schön martin das jetzt auch hier bist, als FOG-Experte!
Titel: FOG Armeelisten Übersicht
Beitrag von: Cederien am 09. Oktober 2009 - 08:51:37
Zitat von: \'Martin\',index.php?page=Thread&postID=41316#post41316
Ich bin nun auch hier im Forum :)

Können die Arbeit dann durch 3 teilen

Guter Punkt, ich habe dieser Liste dieser Tage ergänzt (Seitenzahlen und Daten für StE sowei Seitenzahlen für Oath), möchte jemand freiwillig den Monsterband (EotD) angehen?
(Martin erst wenn er mit den Definitionen der Relationen :D fertig ist.)
Titel: FOG Armeelisten Übersicht
Beitrag von: Martin am 09. Oktober 2009 - 08:56:43
Die Relationen sind fertig, liegen irgendwo auf meinem PC.

Ich kann gerne mit den Armeelisten für Far East loslegen
Titel: FOG Armeelisten Übersicht
Beitrag von: Cederien am 10. Oktober 2009 - 01:30:00
Der Armeelisten Index ist nunmehr aktualisiert (bis einschließlich Empires of the Dragon).