Sweetwater Forum

Kaserne => DonVoss Forum => Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös => Thema gestartet von: DonVoss am 16. November 2021 - 08:56:30

Titel: Don's Iren (WotR)
Beitrag von: DonVoss am 16. November 2021 - 08:56:30
So, ick habe mal wieder bei den etwas abstruseren Sachen der Perrys zugeschalagen.
Und mir n paaar Iren gegeönnt.... :)

Das sind wirklich tolle Minis mit abgerdehten Waffen und Zeug... doll... :)

(https://i.imgur.com/aq9qZ4Sl.jpg)

Mann könnte noch n bisschen Dtails hier und da anbringen, aber ich war natürlich wieder abgelenkt von anderen Späßen... ;)

(https://i.imgur.com/IRvifi4l.jpg)

(https://i.imgur.com/cAAZQADl.jpg)


Geplant is die Truppe für die War of the Roses in Ireland. Wenn ich es hinkriege mit Lion Rampant.
Aber dafür muss ich noch ordentlich nachmalen...

Cheers,
Don
Titel: Re: Don's Iren (WotR)
Beitrag von: Riothamus am 16. November 2021 - 12:15:43
Wieder wunderschön!
Titel: Re: Don's Iren (WotR)
Beitrag von: Parmenion am 16. November 2021 - 16:24:37
Sehr schöne Figuren.
Bei den Waffen stimme ich dir zu :)....cooles Zeug ;).

Parmenion
Titel: Re: Don's Iren (WotR)
Beitrag von: flytime am 19. November 2021 - 19:03:03
Sieht richtig stark aus. :)
Titel: Re: Don's Iren (WotR)
Beitrag von: Trokar am 19. November 2021 - 21:57:21
Gefällt mir wirklich gut! Tolle Bemalung!
Gerne mehr  :)
Titel: Re: Don's Iren (WotR)
Beitrag von: Maréchal Davout am 20. November 2021 - 10:46:14
Mir gefallen die Iren auch richtig gut! Ich frage mich, ob ich die abgefahreneren Waffen teilweise gar nicht erkennen kann...