Sweetwater Forum

Allgemeines => Tabletop News => Thema gestartet von: JensN am 25. Februar 2019 - 14:04:57

Titel: Kickstarter # 17 Dark Ages
Beitrag von: JensN am 25. Februar 2019 - 14:04:57
Hopps, habe das ganz vergessen ....


https://www.kickstarter.com/projects/3d-print-terrain/dark-ages-3d-printable-terrain-for-tabletop (https://www.kickstarter.com/projects/3d-print-terrain/dark-ages-3d-printable-terrain-for-tabletop)

(http://bilder.lasermodellbau.de/KSDA/da1.jpg)


(http://bilder.lasermodellbau.de/KSDA/da2.jpg)


(http://bilder.lasermodellbau.de/KSDA/da3.jpg)

(http://bilder.lasermodellbau.de/KSDA/da4.jpg)

(http://bilder.lasermodellbau.de/KSDA/da5.jpg)

(http://bilder.lasermodellbau.de/KSDA/da6.jpg)

(http://bilder.lasermodellbau.de/KSDA/da7.jpg)

(http://bilder.lasermodellbau.de/KSDA/da8.jpg)

(http://bilder.lasermodellbau.de/KSDA/da9.jpg)

(http://bilder.lasermodellbau.de/KSDA/da10.jpg)

(http://bilder.lasermodellbau.de/KSDA/da11.jpg)

(http://bilder.lasermodellbau.de/KSDA/da12.jpg)

(http://bilder.lasermodellbau.de/KSDA/da13.jpg)
Titel: Re: Kickstarter # 17 Dark Ages
Beitrag von: Blüchi am 25. Februar 2019 - 18:09:34
 :o
Titel: Re: Kickstarter # 17 Dark Ages
Beitrag von: emigholz am 02. März 2019 - 14:29:16
Wurde das Samuraicastle mit Außengebäuden eigentlich noch separat veröffentlicht?
Titel: Re: Kickstarter # 17 Dark Ages
Beitrag von: JensN am 02. März 2019 - 19:48:23
Wurde das Samuraicastle mit Außengebäuden eigentlich noch separat veröffentlicht?



Darin habe ich keine Aktien.

Titel: Re: Kickstarter # 17 Dark Ages
Beitrag von: SummerRain am 07. März 2019 - 09:21:29
Da bin ich doch mal wieder dabei.

Wikinger hab ich schließlich in 28mm und 15mm, da lohnt sich druckbares Gelände gleich doppelt ;)
Titel: Re: Kickstarter # 17 Dark Ages
Beitrag von: khde am 07. März 2019 - 10:05:04
Wurde das Samuraicastle mit Außengebäuden eigentlich noch separat veröffentlicht?

Du meinst das finale Pledge Angebot beim Japan Kickstarter das leider nicht mehr erreicht wurde? Das wäre nicht schlecht den doch noch als Datei bekommen zu können.
Titel: Re: Kickstarter # 17 Dark Ages
Beitrag von: JensN am 07. März 2019 - 12:29:09
Stimmt. Ich dachte er meinte jetzt ein bestehendes Set in meiner Range.


Hatte ESLO nicht ebenfalls eine Samuraifestung im Kickstarter als Datei ??