Sweetwater Forum

Allgemeines => Tabletop News => Thema gestartet von: Darkfire am 10. Januar 2019 - 20:12:56

Titel: French and Indian Wars Kickstarter..Winter ist´s
Beitrag von: Darkfire am 10. Januar 2019 - 20:12:56
Hallo

Mal was anderes:
https://www.kickstarter.com/projects/1615843621/28mm-french-and-indian-war-winter-coureur-des-bois/description

Französische Coureur des Bois in Winterkleidung mit Schneeschuhen
Titel: Re: French and Indian Wars Kickstarter..Winter ist´s
Beitrag von: Pappenheimer am 11. Januar 2019 - 09:52:45
Wirken aber schon ziemlich klobrig. Für 28mm auch nicht so besondere Details. Finde ich etwas unnötig, wo es für FIW auch schon deutlich besseres gibt.
Titel: Re: French and Indian Wars Kickstarter..Winter ist´s
Beitrag von: Darkfire am 11. Januar 2019 - 12:06:24
...aber keine Franzosen mit Schneeschuhen  ;)

Ich kenn die Figurenmodellierung von den Wellington in India Sachen her und schlecht sind sie nicht...