Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 14:33:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 13. April 2024 - 07:52:25 
Begonnen von DonVoss - Letzter Beitrag von Parmenion
Sieht sehr gut aus!! Das Bild mit dem Sherman gefällt mir dabei am besten  :).
Hast du die "Fellmatte" selbst gefärbt?

Parmenion

 92 
 am: 12. April 2024 - 19:37:15 
Begonnen von steffen1988 - Letzter Beitrag von Stahlprophet
Interessant aber nicht mehr wirklich überraschend.
Ich habe ein große und bemalte Römertruppe von Forged in Battle, aber keine Gegner. Mal sehen ob es von der Größe in etwa passt, befürchte aber dieser "12mm" Maßstab kommt nicht hin.

 93 
 am: 12. April 2024 - 16:35:24 
Begonnen von steffen1988 - Letzter Beitrag von steffen1988
Mehr Teaser;

Release im Juli und Elefanten!





 94 
 am: 12. April 2024 - 10:19:14 
Begonnen von Pappenheimer - Letzter Beitrag von Pappenheimer


Die Nicolay-Dragons habe ich extra für Parma bemalt.

Einfach mal hier reinschauen zu Quellen usw.: https://wackershofenannodomini.blogspot.com/2024/04/nicolay-dragons-derniere-troupe-pour.html

 95 
 am: 12. April 2024 - 06:33:15 
Begonnen von steffen1988 - Letzter Beitrag von steffen1988
Warlord Games haben offiziell den nächsten Ableger ihrer Epic Battles Reihe angekündigt

"It's time to talk about the Elephant in the room..."



"the War Elephant"

Hail Caesar Epic Battles - The Punic Wars

Mehr dazu soll auf der Salute bekanntgegeben werden.

 96 
 am: 12. April 2024 - 06:27:58 
Begonnen von steffen1988 - Letzter Beitrag von steffen1988


YES! YES! YES!

 97 
 am: 12. April 2024 - 00:31:25 
Begonnen von steffen1988 - Letzter Beitrag von Bonsai1411
Wurde angekündigt auf Warlord Games Facebook  Hail Ceasar Punic Wars Epic Battle

 98 
 am: 11. April 2024 - 19:07:39 
Begonnen von Darkfire - Letzter Beitrag von Darkfire
Hallo werte Gemeinde

Am 16.06.24 findet in Ulm der "Dreispitztag" statt. Gespielt wird thematisch zwischen Ende 17. bis Ende 18. Jahrhundert, die Zeit der Hüte mit 3 Spitzen. Es werden verschieden System angeboten, ggf. Maurice, Vauban Wars oder Oak and Iron. Genaues Programm steht noch nicht fest, aber wer kommen will bitte hier melden oder PN an mich, wegen der ganzen Daten.

Veranstaltungsort (stilecht) das Fort Albeck in Ulm

 99 
 am: 11. April 2024 - 12:07:04 
Begonnen von Samonuske - Letzter Beitrag von Samonuske
Da ich gerade von Cyberpunk auf den Vater aller Cyberpunk Spiele umgestiegen bin , was vom düsteren SciFi Setting dem Qutischbunten an Atmospäre so viel voraus hat. Versuche ich mich nun an einem BladeRunner/Shadowrun Setting.

So kommt mir das Gelände von BattleSystems gerade recht .

Mir ist das ganze nur etwas zu Mysterie Neutral,daher gleich mal an einem Tisch des LAPD Department oy Mysterie and Science Technology heran gewagt ,das auch ein Constatine seine freude daran hat.

Ok bei der Nahaufnahme sieht amn doch die Stanzkanten am Kartonmaterial,was man so nicht wirklich sieht.

Diese werde ich aber antürlich noch mit einem Skalpell entfernen,das es sauberer aussieht.

Auch kommt der Tisch noch einmal in den Kopierer um die größe in der höhe etwas anzupassen.

Doch Deko mäßig,sollte es so passen, Bücher des Okkulten und Mysterien sind schon von Constatine gestapelt worden, da der neue Mordfall Detective Deckard an seine grenzen des Glaubens gestoßen hat !

So erhofft er mit der hilfe von Constatine und Lady Musgrave hinter das Geheimnis zu kommen. was es um das Hotel Yukon und dem Zimmer 666 auf sich hat !

https://ibb.co/ZYGhGF5

 100 
 am: 11. April 2024 - 11:10:48 
Begonnen von Peter - Letzter Beitrag von Peter
Gestern ist endlich der Rest der Bestellung angekommen -
bin momentan schwer am basen.
Bilder folgen.
Da das Wetter jetzt endlich besser ist und ich auch meinen anderen Hobbys fröhne,
wird es nicht so schnell gehen, wie bei den Preussen, oder dem Großteil der Briten.

Seiten: 1 ... 8 9 [10]