Sweetwater Forum

Kaserne => Miniaturenforum => Thema gestartet von: emigholz am 27. April 2018 - 09:57:00

Titel: Suche Banner für Napo Moscow Opolchenie in 28mm
Beitrag von: emigholz am 27. April 2018 - 09:57:00
Hallo zusammen,

ich finde irgendwie nirgends Moscow Opolchenie in 28mm Fahnen. Freehand wird das nix bei mir werden, ich möchte aber unbedingt 2 große Btl nebst angeschlossener Kanone zu meiner Russenarmee hinzufügen. Hat irgendwer einen Tipp für mich wo ich was finde?

Gruß und Danke
Titel: Suche Banner für Napo Moscow Opolchenie in 28mm
Beitrag von: el cid am 27. April 2018 - 10:46:14
Kuckst du dort:

https://pushingtinwargames.blogspot.co.at/2012/04/opolchenie-banners.html#!/2012/04/opolchenie-banners.html


(http://3.bp.blogspot.com/-nSQ0V9661Qc/T4pwZTNK7CI/AAAAAAAAAvg/IUQwjjJqaXA/s1600/pic2564@%281%29.jpg)

farbig kopieren, oder (in der richtigen Grösse) ausdrucken, eventuell etwas nachkolorieren und passt schon (mach ich auch nicht anders)
Rückseite dunkel halten
Titel: Suche Banner für Napo Moscow Opolchenie in 28mm
Beitrag von: emigholz am 27. April 2018 - 10:51:32
Hatte derweil schon überlegt so russische Heiligenbilder zu nehmen und paar kyrillische Buchstaben drauf aber am Ende steht dann was versautes unter Maria  :rolleyes:

Aber Danke das hilft mir schonmal
Titel: Suche Banner für Napo Moscow Opolchenie in 28mm
Beitrag von: DerAndereSkaby am 27. April 2018 - 10:59:16
versuche es mal hier:
http://www.rafaelpardoalmudi.com/opolche_flags.html