Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen in Nordhessen => Thema gestartet von: Grandmaster am 12. Juni 2014 - 14:40:24

Titel: Museumsbesuch (Dioramenmuseum Hann. Münden)
Beitrag von: Grandmaster am 12. Juni 2014 - 14:40:24
Hallo,

dieses Wochenende hat das Dioramenmuseum in Hann. Münden geöffnet. Ich würde da gerne mal hinfahren und mir das ansehen...insbesondere, da es quasi um die Ecke liegt. Sollen sehr schöne Sachen sein. Evtl. kann man da was am Samstag (vor dem Treffen) oder Sonntag organisieren.

Hier der Link:
http://www.geschichte-in-miniaturen.de/

MfG
GM
Titel: Museumsbesuch (Dioramenmuseum Hann. Münden)
Beitrag von: Gunther am 12. Juni 2014 - 15:59:47
Hallo,

Samstag muss ich arbeiten und bin erst im Pub dabei. Sonntag würde gehen.
Titel: Museumsbesuch (Dioramenmuseum Hann. Münden)
Beitrag von: Quax am 13. Juni 2014 - 17:49:12
Moin Jungs,

im Kasseler Forum wird gerade wegen eines Besuchs dieses Museum gepostet; ist glaub ich geeigneter mehr Leute in der Region zu erreichen.

Quax :smiley_emoticons_pirat: