Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 12. Mai 2021 - 12:35:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 12:16:35 
Begonnen von Maréchal Davout - Letzter Beitrag von Sunzi
Die Schilde der Chaosbarbaren (?) passen wirklich sehr gut dazu!

 2 
 am: Heute um 12:02:29 
Begonnen von Skirmisher - Letzter Beitrag von Skirmisher
Wow - natürlich! Das muss ich ausprobieren!
Testmission hat schon mal geklappt.
Statt Fett gab es Talkumpulver, aber das spare ich mir das nächste Mal auch.


@admins: Das foreninterne Uploadverzeichnis ist immer noch (schon wieder?) voll. Bitte einfach mal in der SMF-AdminKonsole den zulässigen Speicherwert für Uploads höher eintragen.

 3 
 am: Heute um 11:57:52 
Begonnen von Tabris - Letzter Beitrag von Decebalus
Tolle Sachen. Schöne Bemalung, klares Thema. Mir fehlt etwas Kontrast, aber ich bin ja auch ein Nörgler. Wäre froh, wenn ich mein SoIaF-Zeug soweit bemalt hätte.

Aber ehrlich gesagt: Wer braucht denn 100 Pkte. SoIaF?

Woher sind die Aktivierungsmarker? (3D Druck?)

 4 
 am: Heute um 11:36:10 
Begonnen von Wraith - Letzter Beitrag von alabastero
Spitzenmäßig, echt ganz ganz großes Kino.

 5 
 am: Heute um 10:25:11 
Begonnen von Maréchal Davout - Letzter Beitrag von Maréchal Davout
Hallo,

Ich habe einige weitere Chaoskrieger des Nurgle überarbeitet/bemalt und mit Schilden versehen:



Die Schilde habe ich in Grün und Gold gehalten, um das Nurglethema dezent zu unterstützen, ebenso an der Helmzier. Eiserne Rüstungsteile sind mit Gryphon Sepia und Agrax Earthshade gewasht, um einen dreckigen Look zu erzeugen (sieht man auf den Fotos nicht so).

Wie gefallen sie euch mit Schilden?

Viele Grüße
Felix

 6 
 am: Heute um 09:09:46 
Begonnen von Wraith - Letzter Beitrag von Frank Bauer
Klasse! Insbesondere die Weltraum-Krötenfloh-Reittiere sind super. Die sehen extrem schlecht gelaunt aus  ;D
Ich hätte gerne noch ein Foto von dem Gebäude! Das sieht interessant aus.

 7 
 am: Heute um 09:08:08 
Begonnen von Tabris - Letzter Beitrag von Wraith
Wahnsinns-Bemalung! Ich finde die Kontraste und Highlights richtig klasse. Einerseits poppt das richtig gut, andererseits wirkt es trotzdem nicht zu kantig und abgegrenzt. Muss mir das mal von dir erklären lassen bei Gelegenheit.

Was ja mein größter Kritikpunkt an dem Spiel ist: diese Basen... das sieht echt nach Bilderrahmen aus... Mit dem dunklen Rand erst recht. Macht mich fertig, sowas. Da könnte man überlegen den anders zu bemalen oder sogar zu "bestreuen". Auf der eher hellen Matte hier, wirkt das nochmal besonders "abartig"  ;D

 8 
 am: Heute um 09:04:36 
Begonnen von Wraith - Letzter Beitrag von Frank Bauer
Toll, toll, toll!
Aber in einem Punkt muß ich dir massiv und vehement widersprechen:
Die Greifenreiter von Excellent sind nicht "recht hübsch", sondern oberaffensaugeil!

 9 
 am: Heute um 08:59:58 
Begonnen von Tabris - Letzter Beitrag von Frank Bauer
Die sehen klasse aus!
Besonders gut gefällt mir die Cutthroat-Einheit mit Perry-Köpfen. Das passt super.
Nun liegt mir die Frage nach dem Sinn von 5 Cutthroat-Einheiten auf der Zunge, aber wir sollen ja nicht fragen  ;)
Nächste Armee? Wie sollen wir das sagen? Nimm die, die dir am besten gefällt. Oder nimm alle.

 10 
 am: Heute um 08:45:25 
Begonnen von Frank Bauer - Letzter Beitrag von Frank Bauer
Sehr schön mal wieder. Ich freu mich schon, wahrscheinlich beiden Armeen (DBA- 28mm Spätrömer) und 15mm Landsknechte bestenfalls noch in 2021 auf der Platte gegenüber treten zu können  :)
... schon allein das wäre der beste Grund für ein schnelles Impftempo, meine ich  ;)

Für welche Nation willst du deinen Landsknechtshaufen einsetzen ?
Links vermeine ich eine Fleur de Lys zu erkennen, aber diese Sonnen-Symbole kann ich auf Anhieb nicht deuten (Italiener ) ?
Hallo Jürgen,
Ja, ich gehe fest davon aus, dass wir mit beiden Armeen noch dieses Jahr gemeinsam auf dem Feld stehen werden!
Die Landsknechte sind, wie es sich gehört, nicht nur moralisch flexibel, sondern auch, was ihren Arbeitgeber betrifft. Aber sie werden im Sold des französischen Königs starten, daher auch die Lilien. Die sind aber abnehmbar. Daneben wird es noch einen Schweizer und einen Italienischen Gewalthaufen geben, und die Schwarze Bande.

Seiten: [1] 2 3 ... 10