Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 21. Juni 2024 - 23:24:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 22:14:19 
Begonnen von Decebalus - Letzter Beitrag von Old Nosey
Welches Basierungssystem habt Ihr dafür verwendet? Wenn ich das richtig sehe, ist das nicht die offizielle DBA-Basierung, oder doch? Auf jeden Fall sieht das klasse aus!

Die Breite ist 6cm, wie für 28mm Figuren vorgesehen. Wir machen die Basen aber tiefer, 4,5 - 5 cm für Infanterie bzw. 6cm für Horden. Wir mögen den einreihigen Look nicht so sehr, doppelt sieht besser aus. :) Ist Geschmackssache.
Bei Reitern sind die Basen dann 8cm tief. So kann man die Pferde ein wenig versetzt auf die Basen stellen, ohne dass etwas vorn oder hinter über den Baserand drüber ragt.

 2 
 am: Heute um 22:04:47 
Begonnen von Decebalus - Letzter Beitrag von Frank Bauer
Danke, Frank. Besser spät als nie   ;)
Das ist inzwischen so lange her, dass ich keine Ahnung mehr habe, welchen von den Perser-Hoschis ich gespielt habe  ;D
Ich weiß nur noch, dass ich Alexander mit einem unwahrscheinlichen 6:1 aus dem Sattel geholt habe. Momente für die Ewigkeit  :).

 3 
 am: Heute um 18:40:16 
Begonnen von Dubi - Letzter Beitrag von Dubi
Bleiben noch 2 mal britische Kavallerie und die Polen
Ich habe auch noch viel bemalte Briten und Hannoveraner von warlord games.
Bei Interesse bitte melden.

 4 
 am: Heute um 18:38:35 
Begonnen von Dubi - Letzter Beitrag von Dubi
Moin... Die Landwehr und 1 mal britische Kavallerie sind schon weg.

 5 
 am: Heute um 11:50:00 
Begonnen von Zerknautscher - Letzter Beitrag von Trokar
Letzter Aufruf für morgen  :)

Wir sind aktuell vier Spieler:
Daniel und ich spielen Zona Alfa
Bret und Björn spielen Battlegroup in Afrika

Start ist wieder 11:00 Uhr
Falls noch jemand Lust und Zeit habt, kommt gerne spontan dazu!
Adresse:  Kirchenstraße 14 in 24782 Büdelsdorf

 6 
 am: Heute um 06:37:15 
Begonnen von Peter - Letzter Beitrag von Parmenion
Sehen gut aus :).

Parmenion

 7 
 am: 20. Juni 2024 - 18:31:17 
Begonnen von Decebalus - Letzter Beitrag von Dreizack
Welches Basierungssystem habt Ihr dafür verwendet? Wenn ich das richtig sehe, ist das nicht die offizielle DBA-Basierung, oder doch? Auf jeden Fall sieht das klasse aus!

 8 
 am: 20. Juni 2024 - 16:34:31 
Begonnen von Utgaard - Letzter Beitrag von Utgaard
Lieben Dank, Parmenion!  :)

 9 
 am: 20. Juni 2024 - 11:12:07 
Begonnen von DonVoss - Letzter Beitrag von Dirk Tietten
Fällt doch wieder aus

Schöne Grüße  Dirk

 10 
 am: 20. Juni 2024 - 10:17:22 
Begonnen von Peter - Letzter Beitrag von Peter
 III Korps Davout:
Kommando und Grenadiere meines ersten Batallions


Seiten: [1] 2 3 ... 10