Sweetwater Forum

Epochen => Frühes Mittelalter bis zur Renaissance => Thema gestartet von: Aenar am 18. Februar 2010 - 17:29:42

Titel: Warlord games Minis für 30 jährigen Krieg ?
Beitrag von: Aenar am 18. Februar 2010 - 17:29:42
Hallo , mangels Erfahrung bzw wissen über die Zeit des 30 jährigen Krieges ,möchte ich hier die fragen die sich hiermit besser auskennen .
Kann man die Warlord Games ECW Sachen für den 30 jährigen Krieg nehmen oder eher nicht ?
Es sei gesagt ich nehms nicht zu genau aber zu grobe Schnitzer will ich mir auch nicht erlauben .

Also ich warte gespannt : sm_party_popcorn sm_party_joint
Titel: Warlord games Minis für 30 jährigen Krieg ?
Beitrag von: WCT am 18. Februar 2010 - 17:47:27
ich bin kein spezialist in diesen jahren aber ich denke einige umbauarbeiten werden schon nötig sein auch im Hinblick auf die Kleidung...
Titel: Warlord games Minis für 30 jährigen Krieg ?
Beitrag von: Lettow-Vorbeck am 18. Februar 2010 - 19:22:48
Thema hatten wir schon:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3270
Titel: Warlord games Minis für 30 jährigen Krieg ?
Beitrag von: Aenar am 18. Februar 2010 - 19:33:09
Danke , war anscheinend zu blöd es per suche zu finden , tut mir leid dann könnt ihr das hier ja löschen.
Titel: Warlord games Minis für 30 jährigen Krieg ?
Beitrag von: Sorandir am 18. Februar 2010 - 20:04:46
Es sei auch noch auf diesen Thread verwiesen, da er sich auch bischen damit beschäftigt, wenn man sich bei der Figurenauswahl etwas vergreift:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3811 (http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3811)