Sweetwater Forum

Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: General Rixl am 29. Juli 2014 - 20:57:27

Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: General Rixl am 29. Juli 2014 - 20:57:27
Hallo zusammen,

der frühe Vogel fängt den Wurm.
Nach den durchaus positiven Feedbacks zu unserer 1. Con in Speyer haben Cpt. Alatrieste und ich beschlossen im nächsten Jahr wieder so eine Veranstaltung zu organisieren.

Also schon mal vorgemerkt!

06-07. Juni 2015
Location wird wieder das AV03 Heim in Speyer sein.

Konkrete Details haben wir noch nicht in Planung, aber wir versprechen euch wieder eine so groß wie nur mögliche Bandbreite an Tabletopsystemen zu präsentieren.
Wieder gilt Historisch, Fantastisch und SiFi alles geht!

Viele Grüsse

General Rixl
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Cpt Alatriste am 01. August 2014 - 22:59:12
Ich komme nicht aus Trieste  :D  :D ....Cpt Alatriste....(Ich muss Dir diese Film umbedingt leihen.. :D  :D )
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Cpt Alatriste am 06. Januar 2015 - 16:23:04
Wir haben noch 16 Tische Frei.....Ab Heute könnt Ihr euch anmelden.. :thumbup:
\"Wer der Wurm früh fängt...\" :D  :D  :D  :thumbsup:
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Crusader 68 am 06. Januar 2015 - 17:11:02
Wie wäre es mit einem Link ?
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: MacGuffin am 06. Januar 2015 - 17:27:52
Ich würd dann mal gern einen bis zwei Tische (Fläche jeweils 1,20x1,20) vormerken lassen für den Tabletop Club Rhein Main e.V.
Wir besprechen das am Wochenende noch mal auf der Szenario, aber vermutlich würden wir unsere Tactica-Präsentation (Batman) und das Szenario von der Szenario (Dropzone Commander) mitbringen.
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Cpt Alatriste am 06. Januar 2015 - 18:25:54
@oberstmanuell..OK..Vorgemerkt
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Crusader 68 am 06. Januar 2015 - 19:24:42
dann bitte auch einen Tisch für mich, komme mit aqotmf
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Cpt Alatriste am 06. Januar 2015 - 19:42:20
@crusader....Gebon! :D
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Sorandir am 06. Januar 2015 - 20:21:05
Ich möchte auch schonmal einen Standard-Tisch reservieren (1,20 x 1,80m). Was ich mitbringen soll, können wir noch ausmachen
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Cpt Alatriste am 06. Januar 2015 - 21:44:07
@Sorandir...Reserviert

Noch 13 Tisch!!! :thumbsup:
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Cpt Alatriste am 15. Januar 2015 - 13:37:31
Angekündigt mit 1/35 Miniaturen...WWII - Kampfzone
nur noch 11 Tische :thumbsup:
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: dernils am 19. Januar 2015 - 18:55:43
Hallo
Letztes Jahr hab ich es nicht geschaft teilzunehmen,daher würd ich gerne dieses mal dabei sein.
Ich oder wir hätten gerne auch einen Tisch oder Platz um eine 125cm x 60 Platte aufzustellen und weiteren Platz um eine Kinderecke aufzubauen.
Ben und ich hatten auf dem Murocon unsere Buben mit die haben sich an unsernen Tisch vergnügt und hatten auch noch 2-3 andere Kinder angezogen.
Dadurch hatten wir Zeit was anderes zuspielen.
Bitte gib bescheid wie es mit Tischen ausschaut.
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Cpt Alatriste am 19. Januar 2015 - 19:57:43
@dernelis...Tisch gebucht im eine Ecke!! (Weit weg von anderen wegen den Kindern!! :D :D )
Noch 10 Tischen....
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: dernils am 19. Januar 2015 - 20:35:16
cool
im grund gehts um 2 Tische einer für Kinder und einer für die erwachsenen Kinder:) wenns möglich ist
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Cpt Alatriste am 09. Februar 2015 - 10:07:06
So stand der Dinge bis jetzt:

Neben COOL Laden / Heidelberg laden / Mannhein Laden / Thomarillion und ein Wülltisch
haben wir:

Gen Rixl + Centurio = Bolt Action Frankreich 1940
netbuster21 = WW 2 Kriegschiffe
KUG = Cy6 Modern und 2 WW
Grinz + Karim = Freebooter
Crusader 68 = all-quiet-on-the-martian-front
Cpt Alatriste = Alien vs Predator
Wilder Ivan = AWI
Bayernkini = Lion Rampant
Gariel = X WIngs
Pirmarsener = Warzone
Simon = Warmachine
Fobs11 = Zombicide
Oberstmanuell = Batman + Dropzone Commander
Udo zi = Warzone 1/35 mm
Sorandir = Überraschung (Aber wie immer Sehr hohe Quälität)
Dernis = 2 Tische (Mit Kinder ecke)
Maddah = 3 Tische FoW (From Sword to Pegasus and back!!) :D und \"Budapest\"  :thumbsup:
Johnat = 1 Tisch \"The Hobbit\" !
Black Guardian = 1 x  Code Red
Iron Devil = 1 x Bolt Action Demo
Sven = 1 x GNW nach Dba Regelwerk für Renaissance (Kann nur Toll werden)
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Maddah am 15. Februar 2015 - 13:07:38
2 Tische für FoW bitte
Pegasus Bridge / Strand / Gegenangriff 21. PzDiv Major von Luck
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Jocke am 15. Februar 2015 - 17:24:17
Ich guck mal ob wir auch kommen, evtl. bräuchten wir dann 1 Tisch für Pulp Alley, aber das muss ich alles erst abklären. :thumbup:
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Maddah am 16. Februar 2015 - 12:06:10
So ich erhöhe nochmal :D. Wir stellen die Tacticaplatte (Budapest 45, FoW) auch nochmal auf.
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Crusader 68 am 18. Februar 2015 - 13:33:24
Wann beginnt der Tanz und ab wann können wir aufbauen ?
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Cpt Alatriste am 18. Februar 2015 - 13:43:20
General Rixl wird bald der Thread aktualizieren... :thumbsup:
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Black Guardian am 18. Februar 2015 - 14:25:41
Ouha, nur noch 5 Tische? Dann krall ich mir schnell auch noch einen für Code Red :)
Titel: Termin Vorankündigung Dice & Bayonets Con 2015
Beitrag von: Cpt Alatriste am 18. Februar 2015 - 14:27:08
@blackguardian....Gebucht!! :D

Wir haben noch ca. 3 Tische Frei... :thumbsup: