Sweetwater Forum

Epochen => Fantasy => Thema gestartet von: Peter am 02. Januar 2010 - 19:31:03

Titel: Confrontation Behemot
Beitrag von: Peter am 02. Januar 2010 - 19:31:03
Schon interessant, was die Steinkrieger und Gebirgsjäger des Behemot so alles mit sich rumschleppen

Hier erst mal die Vorderseite
[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=551&type=page&from=user[/gallery]
und jetzt das ganze Gepäck
[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=552&type=page&from=user[/gallery]

:roflmao:
Titel: Confrontation Behemot
Beitrag von: MacGuffin am 02. Januar 2010 - 21:29:36
die gehören zu meinen absoluten lieblingsmodellen.

... und stehen immer noch grundiert irgendwo rum :pfeifen:
Titel: Confrontation Behemot
Beitrag von: Mordred am 02. Januar 2010 - 23:34:53
Boah, Räspäkt! Sehr cool bemalt!

Aber ich würd da die Krise kriegen bei so vielen Details..
Titel: Confrontation Behemot
Beitrag von: Peter am 03. Januar 2010 - 09:52:33
Zitat von: \'Mordred\',index.php?page=Thread&postID=47738#post47738
Boah, Räspäkt! Sehr cool bemalt!

Aber ich würd da die Krise kriegen bei so vielen Details..
War gar nicht so schwer - habe die Mini weiß grundiert und dann mit Flesh Wash komplett überzogen ( 2 x ) danach habe ich die Details aufgemalt - diese habe ich dann noch mit Highlights versehen - ging relativ schnell :D
Titel: Confrontation Behemot
Beitrag von: hallostephan am 03. Januar 2010 - 12:40:33
Super-Peter! Entwickelst Du Dich zum Superpeter? So viele tolle Veröffentlichungen? Sehr schick! Die Confro-Modelle sind teilweise sowieso extrem cool und dynamisch! mfg Stephan :hutab: