Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen in Rhein-Main-Neckar => Thema gestartet von: El Comandante am 17. Dezember 2008 - 09:29:04

Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 17. Dezember 2008 - 09:29:04
so jetzt wird es ernst, nachdem am freitag so etwas mal in die elustre runde geworfen wurde und es auf fruchtbaren boden gefallen ist
kommt jetzt das rekrutierungsthema und da ein stammtisch ohne bier :beer: nichts ist müssen wir raus in die kneipe :D

jetzt die frage an alle
Wann ?
Wo ?
treffen sich die Gummimäuse :D
(http://666kb.com/i/b8za5w8j23o4kry7o.jpg)
2016
14. Januar - Schöne Müllerinn
11. Februar - Schöne Müllerinn
10. März - Schöne Müllerinn
14. April - Schöne Müllerinn
12. Mai - Schöne Müllerinn
09. Juni - Schöne Müllerinn
14. Juli - Schöne Müllerinn
11. August - Schöne Müllerinn
08. September - Schöne Müllerinn
13. Oktober - Schöne Müllerinn
10. November - Schöne Müllerinn
08. Dezember - Schöne Müllerinn


(http://666kb.com/i/b9j4ecaf46su7513t.jpg)
(http://666kb.com/i/b9j4twb0lk6zgvqhl.jpg)
(http://666kb.com/i/bfur5l7kaazv18u0q.jpg)
(http://666kb.com/i/bfur5v7cd8zmvkmpm.jpg)
(http://666kb.com/i/bfur60sk7z5xwzb3u.jpg)
(http://666kb.com/i/btfm1mrzqy2v2eqmy.jpg)
(https://lh3.googleusercontent.com/-EbCqooEi4jU/UCT0bUNt6VI/AAAAAAAAAkA/V6BwN1A8ZkY/s900/stammtisch6.jpg)
(https://lh6.googleusercontent.com/-I3Mjdy1s3PE/UCT0fEWBOYI/AAAAAAAAAkI/pMhz1NvdccI/s900/stammtisch7.jpg)


Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 17. Dezember 2008 - 11:41:00
Stammtisch ist eine gute Idee!
Für mich wäre Dienstag zur Zeit ein günstiger Wochentag, aber bei 1x im Monat ist für mich grundsätzlich jeder Tag mehr oder weniger regelmäßig machbar.
Da ich demnächst zum Kleinstädter mutiere, werde ich ab Februar ein ähnliches logistisches Problem wie Antipater haben.
Berger Strasse hört sich gut an. Toffies ist nett; oder Ypsilon, wenn man sich wegen der lauten Musik nicht anschreien will.
Das Metropol in der Nähe vom Dom ist auch nicht schlecht und öffentlich gut erreichbar. Im Metropol sollte man aber erservieren, am besten einen Tisch in einer Nische.
Im Sommer könnte man sich in Wirtschaften mit Garten wie Solzer oder Zur Sonne an der oberen Berger Straße treffen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 17. Dezember 2008 - 12:33:29
Trinken und Hobby – ein unschlagbares Paar. Ich bin dabei. Donnerstag ist für mich optimal, Dienstags bin ich Sprache büffeln. Ich lobe hier mal das Engagement unserer Spieler mit Migrationshintergrund (Berlin)! Super, weider so, bald biste en Franfurdder Bubb! Der erste Donnerstag im neuen Jahr ist allerdings der erste. Wollen wir vielleicht einfach mal am 8. starten?

Ich habe übrigens eine Schlafcouch im Wohnzimmer, da können Menschen mit Zahnbürste prima pennen, wenn alle Stricke reißen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 17. Dezember 2008 - 18:16:21
Zitat von: \'lemming\',index.php?page=Thread&postID=17513#post17513
Im Sommer könnte man sich in Wirtschaften mit Garten wie Solzer oder Zur Sonne an der oberen Berger Straße treffen.
... oder in der Eulenburg oder gleich bei mir aufn balkon  :D   aber nur mit sonnenbrille :thumbup:

@tankred - der 8.1.2009 find ich gut  :thumbsup:  :beer:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 17. Dezember 2008 - 18:20:32
8.1. bin ich dabei!So fängt das Jahr doch schon mal gut an.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Vasell am 17. Dezember 2008 - 18:57:41
Ist das jetzt nur für Leute die auch bei dem äusserst hübschen Pulpgeplänkel mitmachen oder darf da jeder mal hin?
Gruß,
Lukas
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 17. Dezember 2008 - 19:11:16
Natürlich kann da jeder kommen sonst hieße es ja Frankfurter Pulpgeplänkel Stammtisches :phatgrin:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 17. Dezember 2008 - 19:55:30
Zitat von: \'Vasell\',index.php?page=Thread&postID=17567#post17567
Ist das jetzt nur für Leute die auch bei dem äusserst hübschen Pulpgeplänkel mitmachen oder darf da jeder mal hin?
Gruß,
Lukas
wobei natürlich eine gewisse auswahl (hübsch oder nicht hübsch) getroffen werden muss, sonst könnte ja jeder kommen  :P  :phatgrin:  :pillepalle:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Hannibal am 17. Dezember 2008 - 22:42:43
Moin,

das klingt nicht schlecht. Da würde ich spontan zusagen. Allerdings ist das bei meinen unregelmäßigen Arbeitszeiten so ne Sache, wie regelmäßig es klappt. Und auch ich muss mich Antipaters Argument bezüglich des Fahrens anschließen. Aber sonst bin ich auf jeden Fall dabei (natürlich nur, wenn ich beim Auswahlkriterium Schönheit nicht durchs Raster falle  :chinese:  :crazy: )

Gruß Hannibal
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 17. Dezember 2008 - 23:16:34
Mahlzeit,

wäre auch dabei, wenn bis dahin der NAchwuchs noch nicht da ist Termin 09.01.08 :rolleyes:

 

Gruß

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: dgmaga am 18. Dezember 2008 - 22:42:57
Super Idee! Cool!

Ich kann auch mitmachen! Einmal pro monat sollte OK sein für mich gegen 19:00 oder so.

Daniel
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 05. Januar 2009 - 10:31:04
So Leutz, noch ein gesundes neues Jahr wünsche ich

da nun der erste Termin 8.1.09 immer näher rückt sollten wir uns auf eine lokalität einigen
ich würde das ecklokal am merianplatz (gleichnamige u bahn haltestelle U4) wo der tellus und ich schonmal vorgetrunken haben, den namen weiss ich nicht mehr genau
irgend was mit \"rock\", tellus wird es aber besser wissen
also wer ist mit von der partie und ab wann gehts los, oder gibt es andere vorschläge

bis denne der comandante :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 05. Januar 2009 - 10:39:05
Wenn\'s nicht irgendwas mir \"Rock\" wäre, würde ich aufs \"Toffies\" tippen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 05. Januar 2009 - 11:36:46
ups da lag ich ja mal falsch, ich glaube es war Toffies http://www.toffis.de/
hey und donnerstag ist schnitzeljagd (schnitzel für 5 EUR)
das ist an der ecke wenn mann vom spieltrieb zur ubahn geht auf der berger strasse richtig?!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 05. Januar 2009 - 11:48:51
Fast. Genaugenommen ist das Toffies noch eine Ecke weiter Richtung stadtauswärts.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 05. Januar 2009 - 17:21:16
Ich habe keine Ahnung wie der Laden heißt in dem ich mit El Comandante war.Ich würde vorschlagen das wir uns im Toffis treffen das ist dann eine sichere Sache.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 06. Januar 2009 - 14:22:26
@Antipater
Zitat
Ich muss schauen, ob und wie lange ich Freitag in FFM bin. Wenn\'s passt, stoße ich dazu
Der 8te ist ein Donnerstag.

An dem Abend bin ich mit Matt im Spieltrieb verabredet. Vielleicht kann ich ihn überreden, eine Kampfpause einzulegen und mal für ein Stündchen zum Stammtisch rüber zu schauen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 06. Januar 2009 - 17:09:43
Ganz richtig. Dann also bis Donnerstag um 19.00 Uhr im Toffies.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: dgmaga am 06. Januar 2009 - 22:00:53
Ich kann auch mitmachen! Bis Donnerstag!

Daniel
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 07. Januar 2009 - 10:38:16
Matt und ich werden unser Spiel auf heute vorverlegen und sind dann morgen auch dabei.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 07. Januar 2009 - 14:28:21
jehuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 8o
dann sind es ja schon ein paar leute zum ersten Stammtisch
ich ruf da mal an und sag mal bescheid das morgen da eine kompanie gummimäuse einrückt :D
falls jemand schon eher da ist - ich bestelle auf REIBE den Tisch - ich freu mich
bis denne
Titel: Schade
Beitrag von: SirBRandus am 07. Januar 2009 - 16:14:12
Hallo,

 wäre auch gerne zum Stammtisch gekommen, doch wir erwarten derzeiot jeden Tag unseren Nachwuchs, da muss ich bei meiner Frau bleiben. Ansonsten gibt es Spielverbot :P Für die nächsten Woche.

 Hoffe beim nächstenmal dabei sein zu können.

 Euch viel Spaß

 

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 07. Januar 2009 - 16:43:57
ich wünsche viel erfolg bei der vermehrung :thumbsup: ich drück die daumen und beim nächsten stammtisch gibts dann zigarren wa 8o :pillepalle:

so ich habe jetzt im Toffis ein tisch fest gemacht das codewort lautet: REIBE :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 07. Januar 2009 - 17:57:55
Wie schnell kommt man denn vom HbF zur Berger Straße (wo ist die nächste S-Bahn Haltestelle)...

Wenn ich pünktlich hier loskommen würde, könnte ich von 8 bis 11 kommen. (muss mein Semesterticket ja mal nutzen...)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Hannibal am 08. Januar 2009 - 15:49:07
Moin,

sorry, bei mir klappt\'s leider nicht. Ich wünsch Euch aber viel Spaß heute Abend.

Gruß Hannibal
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 09. Januar 2009 - 09:52:56
so der erste stammtisch ist vorbei und ich kann aus meiner sicht sagen es war ein erfolg :thumbsup: wobei mein kopf sagt das das letzte bier schlecht war :doofy: es gab geschenke (danke an tankred)  und es wurden einige liter bier vernichtet :beer: die zu interessanten gesprächsthemen führten :D  rund um eine tolle sache
ich freue mich schon auf die nächste elustre runde :thumbup:

@hannibal - schade das es nicht geklappt hat, aber man sieht sich ja spätestens bei der nächsten runde dunkles afrika
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 09. Januar 2009 - 15:52:55
Aber gerne doch. Jepp, wahr sehr lustig und ich habe mal sicherheitshalber ein paar Mineralstoffe eingenommen, als ich nach Hause kam. Auf jeden Fall haben wir jetzt auch einen Stammtisch. Daniel, ist das Foto gut geworden?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 09. Januar 2009 - 21:38:44
Juhuu...

Grippe...

:puke:

Da ich auf der Kauzenburg verschohnt geblieben bin, war es ja quasi klar, dass es mich jetzt auch mal erwischt.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: dgmaga am 10. Januar 2009 - 00:21:17
Ja, ein sehr angenehmer Abend!

Es wurde über interessante Themen gesprochen (auch über Spiele) :)

Ich have etwas neu auf Deutsch gelernt (Ich weiss, was \"ein Nassauer\" ist, meine Deutsche Kollegen sind beeindruckt, wir sprechen immer auf Englisch... ;)

By the way, auf Deutsch mit einen Englander zu sprechen war ja eine Erfahrung... :D

Hier ist der Bild. Nich so gut (es war sehr dunkel) aber mindenstens haben wir etwas vom Ersten Frankfurter Stammtisch für Historische Spiele.

[img=http://img338.imageshack.us/img338/8339/img3335smallcc9.jpg]

El Comandante ist leider hinten Tellus gut versteckt... Vielleicht kann jemand ihn in den Bild \"einphotoshoppen\"...

Daniel
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 25. Januar 2009 - 18:04:18
so geneigte würfelroller wie siehts aus mit dem zweiten treffen ?!
der 11.2.09 isses aber wo ? - hat jemand einen vorschlag oder wieder das toffies

also ich hätte wieder gesprächsbedarf und interesse an guter laune  :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Octavian am 25. Januar 2009 - 19:22:46
Wie wäre es mit dem Chicago Meatpackers am Willy Brandt Platz? Sind 10 Minuten zu Fuß vom/zum Bahnhof.

Werde dieses mal auf jeden Fall auftauchen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 25. Januar 2009 - 21:19:12
willy brand platz klingt gut is U4  :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Octavian am 26. Januar 2009 - 13:30:38
Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=20453#post20453
willy brand platz klingt gut is U4 :thumbsup:
Yepp, und U1, U2, U3 und U5 plus Strassenbahn 11 und 12 :beer:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 26. Januar 2009 - 13:47:20
Matt schlug vor in einen Laden namens Vorspiel zu gehen und dort auch ein Brettspielchen zu zocken. Wäre vielleicht eine nette Idee..
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 26. Januar 2009 - 15:25:13
auch das cafe vorspiel ist nicht schlecht, aber dort sollten wir auf alle fälle einen tisch reservieren da es doch gut besucht ist
hier mal die seite zum cafe: http://www.cafe-vorspiel.de/
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: dgmaga am 26. Januar 2009 - 22:05:11
Super! Beide Lokalen sehen gut aus.

Ich wollte immer einen Vorwand, das Vorspiel Kafe zu besuchen. ;)

Daniel
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Octavian am 02. Februar 2009 - 18:06:04
So, wo denn jetzt die Herren? Vielleicht sollten wir einen Tisch reservieren.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 03. Februar 2009 - 12:40:05
also mir ist es egal aber wenn du schon so fragst:D bin ich für deinen vorschlag, dann kann ich mich ins gemachte nest setzen und ein bierchen zischen \"boooorrk booorrk\" :beer:
bitte noch eine beschreibung der genauen lage und codwort :w00t:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Octavian am 04. Februar 2009 - 11:32:48
Okay dann reservier ich für den 11.02. mal einen Tisch im Meatpackers, und im März gehen wir dann ins Cafe Vorspiel. Wieviele Personen werden wir denn vorrauissichtlich sein ?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 04. Februar 2009 - 12:36:36
Ich bin dabei und wenn bei Kruppo nicht noch eine Geschäftsreise dazwischen kommt sind wir schon zwei.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 04. Februar 2009 - 12:42:02
AHHHH ACHTUNG ich habe fehler gemacht :crazy: :dash:

der 2. DONNERSTAG ist der 12. Febr. nicht der 11. - Octavian bitte umbestellen den tisch, entschuldigung ist mir gerade beim einladungsschreiben aufgefallen!!!

ach und ich bin natürlich auch dabei = sind wir schonmal 3 :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Vasell am 04. Februar 2009 - 13:27:16
Also ich hätte schon große Lust zu kommen. Da ich allerdings erst 17 bin, muss ich schauen wie ich hinkommen kann. Von mir also erstmal ein definitives vielleicht. :dash:
Ich werde natürlich als bald bescheid geben wie es aussieht (wenn man so junges gemüse wie mich überhaupt haben möchte :lol: )
Gruß,
Lukas :beer:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 04. Februar 2009 - 15:43:28
Lukas, kein Problem. Bist herzlich eingeladen – gerade als FoW Spieler...
Ich bin am 12. mit von der Partie.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 04. Februar 2009 - 16:34:18
:evilgrin: hi hi dann sind wir schon zu fünft
und tankred ich leg mir schonmal ein paar mineraltabletten zurecht :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Octavian am 04. Februar 2009 - 17:00:38
Wie zu fünft? Denkt hier jemand ich reservier den Tisch und komme selber nicht :beer:

Wir sind ganz klar zu sechst ;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 05. Februar 2009 - 08:10:53
Wegen Umzugsvorbereitungs- und Renovierungsspaß komme ich erst jetzt Antworten.
Ich bin auch dabei.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 05. Februar 2009 - 08:57:39
ähh wenn du noch einen packer (mit erfahrung bei diversen Ümzügen) brauchst sag bescheid - ernst gemeintes angebot -
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 05. Februar 2009 - 21:29:16
Bescheid!
(Details kommen gleich per E-Mail.)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Octavian am 06. Februar 2009 - 14:08:47
So, Tisch ist für den 12.02.09 ab 19:00 Uhr unter \"Spieltrieb\"reserviert. Falls jemand den Laden nicht kennen sollte, schaue er hier:
http://www.chicago-meatpackers.de/html/kont.php
Bis Donnerstag dann.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: dgmaga am 06. Februar 2009 - 23:53:16
Super! Danke, Octavian!

Sehen wir uns dann am Donnerstag! :)  :beer:

Daniel
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 11. Februar 2009 - 13:16:03
Ich werde ein paar Figuren mitbringen (bemalte). Es wäre schön auch was von Euch zu sehen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: yossarian am 11. Februar 2009 - 14:26:00
Hallo Alle,

Leider bin ich am Donnerstag beim Kunde, und wird höchst wahrscheinlich sehr spät zurück nach Frankfurt fahren.

Bis nächstes mal :(
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 11. Februar 2009 - 16:09:41
Nochmal vielen Dank und verschärftes Lob an die Helden des Umzugs Tankred und El Commandante  :thumbsup:

Ihr beide seid morgen Abend eingeladen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Octavian am 11. Februar 2009 - 17:57:49
@ Tankred
Alter Poser ;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 12. Februar 2009 - 00:36:39
Posing is not a crime. Das ist ein sehr wichtiger Spruch aus meiner Jugend... Und gerade Deine DAK Truppen will ich endlich mal sehen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: dgmaga am 12. Februar 2009 - 12:55:24
Leider, kann ich am ende nicht kommen... :(

Ich hatte total vergessen, dass ein Berufliches Abendessen heute habe... :(

Viel Spass ich werde mich freuen auf eure Bilder! :)

Daniel
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 12. Februar 2009 - 16:56:40
schade das du nicht vorbei schauen kannst
immer diese verdammten geschäftsessen mit kavier und so :D

aber wir sehen uns ja in afrika wieder oder?!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 13. Februar 2009 - 06:57:41
guten morgen die herren  :D
hier der beweis - wir waren da -  :thumbsup:

(http://www.moschen-fuern-groschen.de/promo/2Stammtisch500x375.jpg)

so es war wiedermal ein sehr vergnüglicher abend mit immer den gleichen themen Kriech und Püppies :D aber was will Mann mehr.
besonders gefallen hat mir die miniaturenschau (wobei ich am anfang etwas irritiert war und  nicht auch posen wollte  :Huh: ) die aber zu einigen interessanten fragestellungen und klärungen geführt hatte und die bei mir mal wieder licht ins basenbegrasen-dunkel gebracht hat - super idee von tankred :thumbsup:
also ich werde zum nächsten stammtisch auch mal was von mir mitbringen und vielleicht kann ich ja noch ein wenig in richtung PULP-Wargaming :D rekrutieren :hail: :airborne:

also leutz in und um FF kommt zum Stammtisch - damit ich :crazy: euch mal kennen lerne :beer:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: dgmaga am 13. Februar 2009 - 21:49:55
Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=21759#post21759

aber wir sehen uns ja in afrika wieder oder?!

Aber natürlich!! Ich habe an allen (Familie, Freunde und Kollegen) Bescheid gegeben, dass am Freitag 20 Feb, bin ich nicht in Frankfurt, weil ich nach Afrika muss! :)

Daniel
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 02. März 2009 - 11:20:27
so ihr lieben es ist bald wieder soweit der dritte stammtisch rückt immer näher
und zu quasseln gibts betimmt wieder viel, da die tactica vorbei ist und eindrücke ausgetauscht werden wollen :D

also Termin ist der Donnerstag 12.03.2009 nur die lokalität ist noch nicht klar
vorgeschlagen wurde das Cafe Vorspiel ( http://www.cafe-vorspiel.de/ ) wobei hier eine vorbestellung von nöten ist da es doch immer gut belegt ist
oder jemand hat einen anderen vorschlag
ich kann auch ein pup in der oberen berger strasse empfehlen ( http://www.irishpubbornheim.de/ ) oder die Eulenburg eine echte Frankfurter Kneipe ähh ich meine Schankwirtschaft appelweinkneipe :D

also dann sagt bescheid was euch genehm ist und so wird es geschehen

ich werde diesmal auch bemalte figuren mitbringen, so wie tankred letztes mal und will auch mal was von euch sehen :thumbsup:

gruß martin
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 02. März 2009 - 12:02:29
Dieser Irish Pub ist zwar ganz nett, aber es wird dort in der Regel ziemlich eng und laut (insbesondere wenn Fussball läuft.) Also imho nicht die beste Location für einen Stammtisch, wo man plaudern und sich nicht gegenseitig anschreien will.
Von daher favourisiere ich die anderen beiden Vorschläge, mit leichter Tendenz zum Cafe Vorspiel.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 02. März 2009 - 12:36:13
Wäre auch für das Vorspiel.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 02. März 2009 - 14:48:11
@lemming das ist ein grund an den ich nicht gedacht hatte - jepp fußball und pup ist eine verherende mischung :D

also geht es in richtung vorspiel :phatgrin: wobei die Eule auch ein sehr ruhiges ambiente für einen Stammtisch bietet
aber die mehrheit bestimmt den ort des konspirativen treffens :thumbup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 02. März 2009 - 17:19:41
Dann lass uns doch die Eule schonmal für nächsten Monat vormerken.Persönlich fände ich es gut wenn es vielleicht irgendwann eine feste Stammtisch-Lokation gäbe(oder zwei,drei),aber erstmal können wir ja mal alle möglichen Läden auf ihre Tauglichkeit überprüfen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: dgmaga am 04. März 2009 - 00:50:29
Ah, super, Stammtisch! Ich bin dabei!

Daniel
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 05. März 2009 - 17:40:43
Dann also Vorspiel. El Comandante, reservierst Du einen Tisch? Hat jemand ein lustiges Minispiel, was wir dort machen können. Bierdeckel-DBA vielleicht  :P
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 06. März 2009 - 07:09:39
JAWOHL es wird leselviert  :chinese:    :thumbsup:

auf der seite des vorspiels gibt es eine liste von auszuleihenden spielen da ist bestimmt was dabei, oder sollte es ein kriegspiel sein  :evilgrin:

update: EINLADUNG !!

Werte Freunde des Historischen und nicht Historischen Figuren verschieben,

es ist wieder so weit: es wird zum
3. Frankfurter Stammtisch für Historische Spiele geladen

Termin: 12.03.2009
Ort: Cafe Vorspiel
Referenz: http://www.cafe-vorspiel.de/
Reservierung: auf REIBE
Zeit: ab 19.00 Uhr

was ist mit zu bringen: euch selbst und natürlich jeder min. eine neu bemalte Figur

ich freue mich schon auf euch und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Martin
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 12. März 2009 - 09:57:15
Ich habe mir gerade mal die Karte angeschaut. Vielleicht sollten wir mit Strickpullis kommen...
Figuren sind gepackt, Durst habe ich jetzt schon.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Octavian am 12. März 2009 - 11:46:17
Ich muß leider für heute absagen, wird wohl etwas später bei mir.
Viel Spaß und bis zum nächsten mal. :beer:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 13. März 2009 - 02:58:52
so nun ist gerade der dritte stammtisch vorbei und ich bedanke mich bei allen gästen es war wiedermal super
man denkt mann wüsste schon alles aber hier lernt man immer wieder dazu
besonders habe ich mich über die figuren zeigeaktion gefreut (besonders über die sehr schönen fow fallis  :thumbsup: klasse sache das das motiviert mich weite in richtung tankovy truppe)
und mittlerweile sind es im schnitt 8 leute die zum stammtisch finden  8o  :thumbup:
(http://www.moschen-fuern-groschen.de/promo/stammtisch3.jpg)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 13. März 2009 - 11:40:06
Und ich war leider nicht dabei  ;(

El Commandante: Hab gesehen, dass du deine Ortsangabe jetzt auf FFM-Bornheim spezifiziert hast.
Die Bernemer waren ja schon immer was besonderes.
Du hast dich gut dort eingelebt, wenn schon zwischen Bornheim und den anderen Stadtteilen unterscheidest  ;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 13. März 2009 - 14:23:38
Hach ja...
Sollte mich heute jemand fragen wie es mir geht, müsste ich ihm gestehen, dass ich es nicht mehr vertrage nen ganzen Abend Cola zu trinken... Bin nach 3,5 Stunden Schlaf heute morgen leider doch nicht so fit gewesen. Dennoch war es die richtige Entscheidung den Weg aus der Provinz auf mich zu nehmen.

So ein Treffen motiviert einfach ungemein und der kleine Blick über den Tellerrand beim Miniaturen rumzeigen ist ebenfalls ne klasse Sache.

@El Commandante: Es freut mich sehr, dass ich dich für die Tankovy inspirieren konnte, schließlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Jungs!  :thumbup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 13. März 2009 - 16:05:38
Fin, Deine FJ sind wirklich der Knaller. Wir werden mal ein gemeinsames Spiel gegen ElCommandante und Yossarianund deren Russen wagen!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 13. März 2009 - 19:38:22
ja tankred unbedingt müssen wir dann mal zusammen spielen  :pump:
und fin frag mich mal wie es mir ging heute und ich habe keine cola getrunken aber schlaf war der gleiche  :D  und der kleine kater setzte so gegen 14.00 ein  :ill:  aber egal ich will keine minute missen  :beer:

@lemming schade das du es nicht geschafft hast  ;(  aber es war ja nicht der letzte und ja ich habe meine zweite \"heimat\" gefunden und ihr macht es mir auch nicht leicht Frankfurt und speziell bernem  nicht gut zu finden  :evilgrin:  und deswegen geht es beim nächsten mal auch in eine ich glaube 100% originale bernemer äbbelweinkneipe - totales stammtischfiehling  :thumbsup:

also dann bis zum nächsten mal oder früher  8o
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 28. März 2009 - 12:32:06
so leutz ich habe mal auf den kalender geschaut und mal die termine für die nächsten stammtisch zusammen getragen
es ist nicht immer der zweite donnerstag aber das wird von feiertagen und meiner persönlichen anwesenheit  :D  gesteuert
siehe erste seite
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 14. April 2009 - 12:10:14
Juchhei!
Ich könnte es diesmal tatsächlich wieder schaffen... Hab Donnerstag bis 18 Uhr Uni. Von dort würde ich direkt nach FfM fahren. Am Freitag geht es bei mir erst und 16 Uhr los...^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 14. April 2009 - 19:39:53
na das klingt ja gut
wie gesagt diesmal soll es in der eulenburg in ff bornheim sein  :applaus:
das ist für die autofahrer - höhe u-bahn seckbacherlandstr. und da sollte man sich einen parkplatz suchen  :thumbup:

für eine wegbeschreibung siehe hier EULENBURG (http://www.zureulenburg.de/index.php)

also bis denne und vergesst nicht eure neusten figuren zum bestaunen  :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 14. April 2009 - 20:26:43
Ich bin bereit,ich bin bereit....
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 15. April 2009 - 07:13:49
jehuu  :walklike:  :walklike:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: dgmaga am 16. April 2009 - 00:36:27
Leider kann ich diesmal nicht mitmachen. :(

Viel spass!

Daniel
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 16. April 2009 - 13:26:26
Heute Abend bin ich wieder mal dabei.
Bis nachher.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 17. April 2009 - 17:42:09
so es war wiedermal eine diesmal kleine aber trotzdem elustere runde, nur leider haben wir bzw ich vergessen ein foto zu machen  :wacko:  naja das nächste mal
und wenn wir schon dabei sind das nächste mal ist der 5 stammtisch da gibts was zu feiern  :tanz:

es werden noch vorschläge für die nächste lokalität angenommen die nicht ein steinwurf von mir entfernt sind  :walklike:
also nochmals danke an die teilnehmer und ich freue mich schon auf unser besprochenes treffen bei tankred zum pinseln  :freunde:

@lemming netter avatar  :aok:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 17. April 2009 - 18:54:46
Also Eulenburg wird es nicht nochmal,der Äppler taugt nix,hatte nach 4 Gläsern heute Morgen einen dicken Schädel :crygirl:

@Lemming
ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten :thumbup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 19. April 2009 - 12:39:22
...dafür war der Handkäs klasse!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 29. April 2009 - 06:52:27
hallö

na hat jemand eine idee für den 5. stammtisch WO solls hin gehen?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 03. Mai 2009 - 22:00:17
Wie wärs den mal mit einem anderen Stadtteil.
Sachsenhausen oder Bockenheim?
Wo sind die Kenner der Szene?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Octavian am 04. Mai 2009 - 10:25:15
Wie wärs denn mal mit einem Spanier, kann den Laden absolut empfehlen:

http://www.sachsenhausen-live.de/sachsenhausen_d/gastro/bodega_los_gitanos_deut.html
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 04. Mai 2009 - 17:41:44
Klingt gut,mir fällt auch jetzt nichts anderes ein.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 05. Mai 2009 - 16:58:28
In Bockenheim gibt es zwei Mexikaner. Sachsenhausen muss nicht sein. Ich komme allerdings erst zwischen 9 und 10. :(
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 06. Mai 2009 - 06:09:59
ich bin auch für alles zu haben
wie sieht es jetzt aus wo gehts hin spanier oder mexikaner ?!

und kann mir dann jemand eine mail schreiben wo es hin geht dann würde ich nochmal den stammtischverteiler aktivieren und zur kurzfristigen teilnahme bitten  :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 06. Mai 2009 - 15:19:14
Hallo,

 

leider muss ich famileintechnisch leider für morgen absagen und kann leider nicht kommen.

Euch aber trotzdem viel Spaß und Mahlzeit!!!!

 

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 06. Mai 2009 - 18:20:27
Mexikaner halte ich für gefährlich...  :uebel:  :thumbsup:

Ich werd wahrscheinlich nicht kommen können. Euch allerdings viel Spaß beim V. Stammtisch!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 06. Mai 2009 - 18:28:10
hmmm da bis jetzt noch nicht ganz klar ist wo es hin gehen soll und einige absagen müssen und auch tankred erst sehr spät kommen kann
würde ich vorschlagen das wir den termin verschieben auf den 14.05.2009
ich schike nochmal eine mail rum damit sich auch alle drauf einstellen können

zum lokal würde ich sagen wer zuerst reserviert bekommt den zuschlag - wir sind doch flexibel oder  :P
tankred solange keine hustenden mexikaner lakuka ratscha spielend im lokal das lauwarme bier servieren ist mexikaner  :thumbsup:

und bis nächste woche sollte meine überraschung auch klappen  :tanz:

also was sagt die gemeinschaft?!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 06. Mai 2009 - 19:17:31
Das klingt vernünftig,bin absolut dafür :applaus:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 07. Mai 2009 - 09:49:13
OK, dann verschieben wir auf nächste Woche.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 11. Mai 2009 - 12:48:46
Hallo,

 

wo gehts den jetzt hin am Donnerstag?

 

Gruß

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 12. Mai 2009 - 07:14:18
also es wurden von tankred das joepenas in bockenheim vorgeschlagen LINK (http://www.joepenas.com/joepenas/)

und von Octavian ein spanier in sachsenhausen LINK (http://www.sachsenhausen-live.de/sachsen…tanos_deut.html)

ich pers. bin für die lokalität in bockenheim da kann ich gemütlich mit der u bahn fahren  :thumbsup:
wenn sich jemand kümmert wäre das super sonst würde ich das machen und mich für den bockenheimer entscheiden  :P
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 12. Mai 2009 - 17:40:32
Jepp,dann mach einfach mal G.O. :thumbup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 13. Mai 2009 - 06:43:06
also dann so soll es sein das joepenas in bockenheim ist es
ich bestelle plätze für uns - die einladungen sind raus also dann bis denne
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 14. Mai 2009 - 19:41:52
Viel Spaß euch! Ich bin grade erst aus der Uni-Bib rausgekommen... Ich werd es heute nicht mehr schaffen...  :crygirl:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 15. Mai 2009 - 06:35:35
schade das es nicht geklappt hat, war gestern eine heitere runde  :D
leider hat die versprochene überraschung zum fünften jubiläum nich geklappt da sie noch im verteilerzentrum frankfurt liegt  :negativ: und nicht bei mir in der post  :crygirl:
naja egal dann wird halt der 6 stammtisch gefeiert  :hiphop:  :tanz:
so und hier mal das obligatorische unscharfe und defuse bild zum beweis

(http://www.moschen-fuern-groschen.de/promo/stammtisch5.JPG)

so nun wird die überraschung nachgereicht, nachdem sie vom verteilerzentrum freigegeben wurde  :applaus:
(http://666kb.com/i/b8za5w8j23o4kry7o.jpg)

im original zu sehen beim nächsten stammtisch  :hutab:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 19. Mai 2009 - 17:20:41
Neeee,wie abgefahren :roflmao:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 19. Mai 2009 - 22:15:23
Jawaohl,

und bevor wir mit unserem Stammtisch anfangen gibt es einen Fahnenappel und ann wird Sie feierlich in die Höhe gezogen...jubel jubel jubel :koenig:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 28. Mai 2009 - 18:03:58
so zum nächsten fahnenappel würde ich wieder das toffis vorschlagen erstens gibts da schnitzeltag und ich denke mal das bei schönem wetter sich die leute verteilen werden und sich somit ein ausgewogener geräuschpegel entwickeln wird  :D

was sagt die geneigte stammtischriege  :thumbup:  oder gibts andere vorschläge  :zocken:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 29. Mai 2009 - 12:53:01
Fäääät! Gute wahl, genau dieses (20er Jahre Frankfurt Logo) habe ich schon immer sehr bewundert! Geile Aktion!
Toffis ist klasse!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 29. Mai 2009 - 17:06:24
Toffis ist gut!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 29. Mai 2009 - 18:43:01
Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=30307#post30307
Fäääät! Gute wahl, genau dieses (20er Jahre Frankfurt Logo) habe ich schon immer sehr bewundert! Geile Aktion!
Toffis ist klasse!

nee waa  :D  :thumbsup:


also ist es gemacht, ich habe reserviert und bringe den wimpel zur einweihung mit  :applaus:
bis donnerstag im  http://www.toffis.de/
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 29. Mai 2009 - 19:51:35
Hmmh... Schnitzeltag... Das ist ja diekt ein Grund zu kommen...

Besteht eigentlich Bedarf, dass ich mal \"Last Night on Earth\" mitbringe, oder werden wir dann zu auffällig?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 03. Juni 2009 - 11:48:23
Ich bin übrigens mit von der Partie morgen. Ich wollte das nur mal erwähnen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 03. Juni 2009 - 21:56:05
:keeporder:  na davon gehe ich aus  :lokomotive: he he ike freue mich schon  :tanz:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 05. Juni 2009 - 07:00:20
so es war wiedermal ein schöner stammtisch und jetzt auch richtig deutsch - mit stammtischwimpel  :thumbsup:
danke an alle die gekommen sind und fleißig figuren bemalt haben zum bestaunen - ich finde das figuren schauen immer wieder klasse  8o

so nun aber die obligatorischen bilder (schlecht und verwackelt  :thankyou: )

(http://666kb.com/i/b9j4ecaf46su7513t.jpg)
(http://666kb.com/i/b9j4twb0lk6zgvqhl.jpg)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 22. Juni 2009 - 07:33:27
so liebe freunde des gediegenen stammtisches in frankfurt
ich kann nicht zum 7. stammtisch erscheinen da mein land mich braucht  :D  aber das heisst nicht das er nicht stattfindet (jeder ist ersetzbar)
ich glaube mich erinnert zu haben gehört zu haben das vielleicht der lemming die leitung bzw reservierung des 7. stammtisches übernehmen wollte  :pfeifen:
der stammtischwimpel ist auch schon von mir im spieltrieb abgegeben worden damit er auch am stammtisch dabei sein kann

ich wünsche euch viel spass beim 7. stammtisch und wir sehen uns wieder zum 8. stammtisch
ich helfe aber gerne bei den vorbereitungen soweit ich kann und soll  :thankyou:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 26. Juni 2009 - 13:03:13
Dann übernehme ich mal die Leitung und Reservierung des nächsten Stammtisches am Donnerstag, den 9. Juli.
Von der Location her scheint es mir so, dass das Toffies bisher den größten Zuspruch gefunden hat.
Wer einen guten Alternativ-Vorschlag hat, möge diesbezüglich bis Montag, 6. Juli Meldung machen.

PS: \"jeder ist ersetzbar\"? Nein, unser El Commandante ist ein unersetzliches Unikat!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Blücher am 26. Juni 2009 - 16:09:33
Ich würde auch gerne mit dazustoßen. Ab wieviel Uhr beginnt denn der Stammtisch?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 26. Juni 2009 - 16:15:13
Gestammtischt wird ab 19 Uhr.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 27. Juni 2009 - 09:11:31
Ich bin auch dabei.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 28. Juni 2009 - 12:32:57
ich wünsche euch viel spass beim stammtisch - grüße vom unikat  :tanz:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 06. Juli 2009 - 14:06:35
Ich schreibe morgen die letzte Klausur für diese Woche und hab dann bis Montag Pause...
D.h. ich kann mir den Donnerstag abend durchaus mal wieder frei nehmen. ^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 07. Juli 2009 - 18:04:15
So, Stammtischler!

Tisch ist reserviert im Toffis (Berger Straße 30) für 19 Uhr.

Bis übermorgen!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 08. Juli 2009 - 09:29:04
Hallo,

 

leider habe ich schon wieder einen termin dazwischen bekommen X(

 

also erst wieder beim nächsten mal.

 

Euch viel Spaß.

 

Gruß

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 08. Juli 2009 - 11:09:01
Ich komme voraussichtlich spät, da ich eine Präse weit weg habe.
Titel: Teilnahme am Stammtisch
Beitrag von: Wombat (Gast) am 08. Juli 2009 - 13:37:02
Hallo zusammen,

ich würde so gegen 21:00 dazu kommen um mal in die Wargaming Szene \"rein zu schnuppern\". :-)

Ich hoffe das ist okay für euch.

Ciao, Wombat
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 08. Juli 2009 - 17:29:52
Aber gerne doch!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 08. Juli 2009 - 23:41:28
@Tankred oder jeden, der helfen kann: Könntest du (sofern du das noch liest) das Ringkrieg Regelbuch mitbringen?


Danke und bis morgen abend! Ich bringe übrigens noch jemanden mit!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 10. Juli 2009 - 10:15:55
Gestern Abend wurde wieder mal erfolgreich gestammtischt. Eine nette Runde war\'s mit sieben Leuten.
Finarfins Überraschungsgast stellte sich als Timo vom HdR-Tabletop-Forum heraus.

Diesmal leider ohne Beweisfoto. Foto-Apparat war nicht vor Ort und scheinbar sind wir zu alt, um herauszukriegen wie das Blitzlicht an der Handy-Kamera funktioniert.  ?(
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 10. Juli 2009 - 16:39:55
;(  ohhh mann mit überraschungsgästen
naja ich freue mich schon auf den nächsten  :applaus:  also bis denne
Titel: Stammtisch am Do.???
Beitrag von: MegaWombat am 05. August 2009 - 09:17:31
Hallo,

 ich würde gern nochmal zum Stammtisch kommen, der letzte war lustig.

Findet diese Woche wieder ein Treffen statt? Wenn ja, \"Wann\" und \"Wo\"?

 Ciao, Wombat
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 05. August 2009 - 18:20:00
Der nächste Stammtisch ist am 13.08.

Vermutlich wieder im Toffis und vermutlich auch zur selben Zeit (ab 19 Uhr). Genau kann ich es dir leider nicht sagen, ich bin nämlich leider nicht da.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 05. August 2009 - 22:02:43
:thumbsup:  genau richtig !!

ich werde mich wieder um den tisch kümmern ich denke mal der gleiche wie immer und auf REIBE reservieren
es wird so langsam zur gepflogenheit ins Toffis zu gehen  :D  wa !

bis denne ich freue mich auch schon wieder, nachdem ich letztes mal nicht da war
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 12. August 2009 - 11:18:15
Bin dabei.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 08. September 2009 - 21:57:57
Ich wollte nochmal den nächsten Stammtisch in Erinnerung bringen. Jetzt am Donnerstag ist es wieder so weit. Wenn ich mich recht erinnere hat El Comandante schon einen Tisch reserviert, oder?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Blücher am 09. September 2009 - 00:31:11
Ich kann leider nicht. Wir haben Elternabend. Viel Spaß!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 24. September 2009 - 11:15:48
Hallo,

 

wo ist den der nächste Stammtisch im Okt.?

 

Gruß

Denis :party:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 25. September 2009 - 07:08:44
na wie immer oder wie bisher im Toffis
Tisch ist bestellt ab 19.00 Uhr  :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 25. September 2009 - 09:40:01
Hallo,

 

Danke für die Info.

 

Gruß

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 30. September 2009 - 20:37:00
Juhuu!!! Ich bin diesmal wieder mit von der Partie...

@Tankred: Kannst du nochmal nach den Isengart-Shirts gucken? Sofern du noch welche hast, würde ich eines der Größe M-L (wenn\'s hart auf hart kommt auch XL) nehmen. Das könnten wir dann ganz bequem bei nem Bier machen...^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 07. Oktober 2009 - 07:03:49
na da freue ich mich dich mal wieder zu sehen
also dann bis morgen  :walklike:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 07. Oktober 2009 - 10:03:33
Bin auch dabei.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 08. Oktober 2009 - 11:41:12
Ok... Morgen muss ich nicht arbeiten und hab mich jetzt spontan entschlossen doch schon heute nach Lüneburg zu fahren...

Daher wird\'s leider diesmal nix... Ich wünsch euch viel Spaß!

Fin (der sich ein bisschen ärgert, weil er eigentlich gehofft hatte Tellus ein Loch über napoleonisches TT in den Bauch zu fragen...)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 08. Oktober 2009 - 17:05:18
Ich bin dabei und bringe meinen Kollegen mit. Nadeln und Löffel haben wir ja da, oder?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 09. Oktober 2009 - 06:45:21
so nun ist er auch schon wieder vorbei und das einjährige rückt immer näher
ich habe mich gefreut zwei neue gesichter bzw spieler kennen zu lernen - halt so wie es sein muss bei einem stammtisch  :applaus:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 10. November 2009 - 07:12:42
ich erinnere alle die ihn vergessen haben  :D  donnerstag ist wieder stammtisch  :applaus:
Titel: Neuer Wargamer in Frankfurt
Beitrag von: Sunblitz am 08. Dezember 2009 - 21:23:01
Hallo Wargamer,

ich bin vor einiger Zeit nach Frankfurt gezogen und suche Anschluss an einen Club/Spielergruppe. Ich würde gerne mal bei Eurem Stammtisch vorbeischauen, wenns recht ist. Bin 33 Jahre alt und spiele vorwiegend WH40K, Herr der Ringe und Ringkrieg. Habe großes Interesse an FoW, jedoch bislang noch keine Armee aufgebaut. An Boardgames sind meine Favoriten Advanced Squad Leader, das alte Squad Leader und Ranger von Omega Games (ist aber solitaire).

Ich bin vor ca 15 Jahren über den Modellbau zum Tabletop gekommen (damals 1. Edition WH40K) und seitdem begeisterter Spieler.

Habe noch leichte Probleme, mich im Forum zurecht zufinden, aber das wird mit der Zeit, denke ich.

Würde mich freuen, wenn noch ein Platz am Stammtisch frei ist. :santa:
Titel: RE: Neuer Wargamer in Frankfurt
Beitrag von: lemming am 09. Dezember 2009 - 19:02:05
Zitat von: \'Sunblitz\',index.php?page=Thread&postID=46235#post46235
Würde mich freuen, wenn noch ein Platz am Stammtisch frei ist. :santa:
Klar ist noch ein Platz frei. Komm einfach vorbei.

Ich selbst werde morgen nicht dabei sein (obwohl ich Tankred vor ein paar Tagen noch was anderes erzählt habe  :whistling: )
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 09. Dezember 2009 - 23:21:33
Hallo,

 

Ort wie immer?

 

Gruß

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 10. Dezember 2009 - 16:34:26
Ort wie immer: Toffies. ich bin dabei. Figuren nicht vergessen die Herren.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 12. Dezember 2009 - 14:56:09
@Sunblitz - schön das du es geschafft hast zum stammtisch, wir haben nicht geredet da du am anderen ende des tisches gesessen hast aber tankred und matt waren ja auch unterhaltsame  :D  gesprächspartner  :applaus:
ich wollte nur fragen wenn du wh40k spielst - spielst du auch gothic? - ich suche noch jemanden für ein entspanntes spielchen und so wie ich mitgehört habe stehst du auch auf entspannte fluffspiele  :thumbsup:
na mal sehen vielleicht sieht mann sich ja im spieltrieb oder zum geburtstagsstammtisch im januar  :tanz:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 01. Januar 2010 - 14:35:47
halli hallo ich hoffe das alle stammtischler gut ins neue jahr gekommen sind und das wir wieder ein schönes stammtischjahr miteinander verleben ähhmm betrinken  :roflmao:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: bobblanchett am 04. Januar 2010 - 17:45:01
Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=47672#post47672
halli hallo ich hoffe das alle stammtischler gut ins neue jahr gekommen sind und das wir wieder ein schönes stammtischjahr miteinander verleben ähhmm betrinken  :roflmao:


I\'ll be there. looking forward to meeting you all!
PS im doing a Full Thrust Demo for oliver and Matt sometime soon at the Trieb, if anyone wants to come along pm me or grab me at the stammtisch

as the trieb seem to be equipped with beer, the traditional after game activity for Full Thrust players- called \"Full Thirst\" or \"Voll Thirst\" ;)  appears also likely to take place.

Cheers,

Bob
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 05. Januar 2010 - 10:13:13
Interessant! Bob, wann zeigst Du full thrust?

Da am Freitag auch HdR Usertreffen in Bad Kreuznach ist, werde ich es wohl nicht schaffen, da ich noch ein paar Sachen anmalen möchte.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: bobblanchett am 05. Januar 2010 - 11:23:10
all depends on oliver and matt as to the date I guess..

plus I hope to have the shipsall painted by the 15th.. :beta:

it will be a kravak v unsc battle  with some freighters if I have time to do them

http://fullthrust.star-ranger.com/KVstats.htm
http://star-ranger.com/UNSCpreview.htm
http://ft.hagelpilot.de/downloads/FT0929_Full_Thrust_Light_DE.pdf
Titel: Frohes Neues!
Beitrag von: Sunblitz am 10. Januar 2010 - 12:28:46
Frohes neues Jahr allen Wargamern!

ich bin wieder in FFM und freue mich auf den Stammtisch nächste Woche!

@El Commandante: Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, ich war lang nicht mehr im Forum. Ich spiele leider kein Raumflotte Gothic, bzw. hatte bislang nicht die Gelegenheit dazu und besitze leider auch keine Miniaturen. Bin aber interessiert, mehr über das System zu erfahren. Können wir ja beim Stammtisch mal bequatschen.

Dann also bis Donnerstag. Findet der Stammtisch wieder im Toffis statt?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 10. Januar 2010 - 13:03:44
würde wohl auch mal zum stammtisch kommen, wenn ich es am donnerstag einrichten kann.

bezüglich raumflotte gothic: hab ich ja ewig nicht mehr gespielt, wäre aber sehr dafür zu begeistern. habe hier noch eine chaosflotte in den docks :thumbup:

wie, wann und wo genau ist das nun mit dem stammtisch?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 10. Januar 2010 - 20:08:46
@Sunblitz und Ziltoid - Stammtisch ist im Toffis Berger Strasse (nähe U Bahn Meriamplatz) und wieder so ab 19.00 Uhr  :applaus:  ike freu mich
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Mikko am 12. Januar 2010 - 17:13:27
Hallo,

ich werde auch dieses Mal als \"neulinge\" mitkommen!

Bis dann,
Mikko
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 13. Januar 2010 - 15:25:58
Hallo und ein gutes Neues,

so wie es aussieht, werde ich es morgen wieder nicht zum Stammtisch schaffen.

Fröhliches Stammtischen
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 14. Januar 2010 - 10:53:42
Hallo,

 

leider kann ich heute nicht kommen zum Stammtisch, da mein Kleiner heute seinen 1. Geburtstag hat :party: :walklike: :tanz:

Also euch viel Spaß beim Bierchen und Schnitzel.

 

Gruß Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 14. Januar 2010 - 11:47:01
ich muss heute abend mal schauen, ob ich 1. überhaupt ein auto zur verfügung habe und 2. das wetter mitspielt.
von hier aufm dorf ist es abends eher keine gute idee, die öffentlichen verkehrsmittel zu nehmen, wenn man wieder zurückkommen will...
wenn ich da sein sollte, kann man das lesen (aufgrund des plakativen nicknames auf dem vereinsshirt :rtfm: )

@ sirbrandus: du bist nicht zufällig dieser jene aus dem FoW forum? wusste gar nicht, dass du hier aus der ecke bist 8)
dann viel spaß mit dem nachwuchs :applaus:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 14. Januar 2010 - 13:13:28
Hallo.

 

ja bin auch unter dem Namen bei FOW angemeldet. Die elektronische Welt ist halt doch klein!!!!!

Gruß

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 14. Januar 2010 - 17:14:10
Ich schaffe es leider heute auch nicht.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 15. Januar 2010 - 09:19:30
ja, aber nicht nur die elektronische, sondern auch die außenrum :thumbsup:

kannst dich ja mal melden, wenn du lust auf ein spiel hast :)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 15. Januar 2010 - 18:24:50
@denis - herzlichen glühstrumpf dir und deinem kleinen  :D
@tellus - schade das du es nicht geschafft hast  ;(  

so nun aber wieder mal bilder - langsam haben wirdoch schon eine beachtliche vielfalt an gästen (wobei BOB den preis für die längste anreise bekommt  :thumbsup:  )

(http://666kb.com/i/bfur5l7kaazv18u0q.jpg)
(http://666kb.com/i/bfur5v7cd8zmvkmpm.jpg)
(http://666kb.com/i/bfur60sk7z5xwzb3u.jpg)

NOCH EINE KLEINE SACHE AM RANDE- WIR HABEN GESTERN ERSCHROCKEN FESTSTELLEN MÜSSEN DAS IM TOFFIS WIEDER GERAUCHT WIRD  :protest:  :uebel:
ich persönlich finde das nicht so prall (die bedienung war auch nicht immer so der hammer) und würde zu einem standortwechsel raten
wie seht ihr das? habt ihr einen neuen zentralen vorschlag?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 16. Januar 2010 - 09:13:40
Nö, die Raucherei brauche ich auch nicht. Wie wäre es z.B. hiermit: http://www.restaurant-pielok.de
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 16. Januar 2010 - 11:53:06
Hab mir die Seite vom Pielok angesehen und bin dafür, das beim nächsten Stammtisch mal anzutesten.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 16. Januar 2010 - 14:34:45
ja ich bin auch mit dabei
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 17. Januar 2010 - 23:38:42
Was, es wird wieder geraucht? Faszinierend... Ich bin übrigens schockiert, dass ich den Titel des am weitesten Angereisten verloren habe...

Ich hoffe, dass es bei mir mal wieder klappt. Ich war diesen Donnerstag leider in Hamburg. Passenderweise habe ich einen Steinwurf vom ehemaligen Tactica Austragungsort an der Horner Rennbahn genächtigt...^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 18. Januar 2010 - 16:16:14
das habe ich mir gedacht  :D  alter raucher  :zitat:
ja und das mit der weitesten anreise - da muss jetzt australien geschlagen werden - wobei es kommt darauf an aus welcher richtung mann kommt  :huh:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 11. Februar 2010 - 12:51:06
Hallo,

 

wegen Krankheit kann ich heute zum Stammtisch leider :sm_pirate_igitt: nicht kommen. Euch aber viel Spaß.

 

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 11. Februar 2010 - 15:39:43
Morgen letzte Klausur, daher heute kein Stammtisch...

Schade, dabei hab ich sogar mal wieder was neues gemalt...
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 11. Februar 2010 - 16:29:27
ah, hilfe, total verpennt!
wiewowwas genau?
im pielok? wann? helft doch mal nem armen, verwirrten, alten mann!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 11. Februar 2010 - 17:08:53
um 19.00 Uhr :hutab:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 11. Februar 2010 - 20:59:39
hat leider nicht mehr hingehauen. für nächsten monat muss ich mir mal ne notiz machen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. März 2010 - 05:55:07
hallo freunde der leichten miniaturunterhaltung

wie sieht es aus, diesen donnerstag wieder im pielok?
ich würde wieder einen tisch bestellen oder wenn jemand eine andere idee hat bin ich auch dabei
also sagt schnell bescheid

gruß el comandante
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 08. März 2010 - 09:54:51
keine einwände, herr kommandant!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 08. März 2010 - 10:29:35
Hallo,

 

wie schauts aus findet der Stammtisch statt?

 

Gruß

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. März 2010 - 18:25:17
na klar findet der stammtisch statt  sm_party_prost1
und ich bestelle mal einen tisch im pielok guggst du hier (http://www.restaurant-pielok.de/)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 08. März 2010 - 19:01:00
Sehr gut. Ich hätte gern ein Schnitzel...
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 11. März 2010 - 12:03:27
weiß einer, wo man da am besten parkt?
oder irgendwo anders und dann mit einer u-bahn zur uni?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 11. März 2010 - 13:10:20
Ich bin dabei. In der Robert Mayer Straße gibt es ein paar Parkplätze, ansonsten ist da viel Anwohnerparken angesagt. Zur Not gibt es einen Parkplatz zu einigermaßen moderaten Preisen neben dem Bockenheimer Depot.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 11. März 2010 - 15:20:08
Hallo,

 

bitt einen Parkplatz freihalten :P

 

Gruß

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 11. März 2010 - 16:19:31
ich liebe routenplaner (bzw stadtpläne im netz)
bei einem nicht weiter genannten habe ich jetzt erstmal das häkchen für die anzeige von ski-gebieten in frankfurt entfernt. hat ja leider eh keine ergebnisse ausgespuckt :sm_pirat_confused:

aber es zeigt neben parkplätzen beim bockenheimer depot auch ein parkhaus in der nähe an. da wird sich dann schon was finden, denke ich.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 12. März 2010 - 18:49:28
ich habe mich sehr gefreut wieder einen neuen mitstammtischler kennen zu lernen - dank ziltoid  :thumbsup: bis zum nächsten mal oder gar vielleicht im spieltrieb
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 03. April 2010 - 19:47:59
also leute erstma schöne ostern
aber nun zu was wichtigem - der stammtisch diesen monat
ich würde ger mal einen zweiten versuch in einem apfelweinlokal wagen und das lokal \"Zum Blaue Bock\" in bornheim (nähe U4 bornheim mitte)
(http://www.branchenkompass-frankfurt.de/images/JPGDT/069-453536-1.jpg)

hier mal die datenZum Blauen Bock (http://www.branchenkompass-frankfurt.de/branchenbuch/im-blauen-bock-frankfurt-bornheim-gaststaetten-apfelwein_1677.html)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 03. April 2010 - 23:31:20
jetzt, wo ich in der nähe des letzten lokals arbeite und mein bruder ja eh dort wohnt, sodass ich mir das ganze hätte gemütlich einteilen können!? :sm_pirat_schreck:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 04. April 2010 - 11:59:18
war ja nur eine idee  ;(  wir können natürlch auch wieder nach bockenheim - (so ich habe jetzt ei tisch reserviert wenn alles klappt)
dann sehen wir uns im PIELOK zum 16. stammtisch  :sm_pirate_biggrin:

aber der nächste wird im blauen bock zelebriert  :applaus:   :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 07. April 2010 - 20:32:11
kann gut sein, dass ich es nicht so pünkltich schaffe, da wir heute mit offiziellen überstunden angefangen haben :sm_pirate_ugly:

aber ich habe auf jeden fall fest vor, zu kommen :sm_pirat:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. April 2010 - 07:08:20
na das ist doch ein wort  :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 08. April 2010 - 11:32:53
Hallo,

kann leider heute Abend nicht :S



Euch aber viel Spaß und bis zum nächsten Stammtisch



Gruß

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 08. April 2010 - 12:29:14
Ich werde heute Abend die Söhne der Mitbewohnerin meiner Freundin in die Welt der Tabletopspiele einführen... Die beiden haben Geburtstag und bekommen ein Star Wars Miniatures Starter Set. Falls es nicht zündet, spielen wir mit den Figuren erst mal ne Runde Star Wars Monopoly.

Ich hoffe ihr versteht, dass diese heilige Mission erstmal Vorrang hat.

Ich wünsch euch viel Spaß!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 03. Mai 2010 - 07:21:32
Fin - diese entschuldigung zum fernbleiben ist sehr löblich, mann kann die jugend nicht früh genung tabletoptechnisch erziehen und hier werden sie auch noch auf den rechten weg geführt
obwohl ich als alter star trek fan dieser star wars sache nicht viel abgewinnen kann  :D  nee war einscherzchen

so nun aber zum thema:
zum nächsten stammtisch sollte jeder der eine ORK miniatur besitzt diese unbedingt mitbringen - höchst stammtischlerische anweisung  :rtfm:  des zeremonienmeisters -   :sm_pirate_ugly:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 04. Mai 2010 - 18:54:28
Findet der nächste Stammtisch am 13. statt? Das ist ein Feiertag. Falls ja, kann ich nicht, da ich am Donnerstag nach Kiel fahre.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 04. Mai 2010 - 22:41:45
keine angst tellus natürlich habe ich den feiertag mit eingerechnet und der stammtisch findet am 20.5. also die woche danach statt  sm_party_prost1  aber da musste da sein  ;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 05. Mai 2010 - 19:10:17
Sehr schön, aber ich komme nur wenn ich kein Gurkemurke mitspielen muß :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 20. Mai 2010 - 13:00:56
Hallo,

 

wer kommt den heute Abend alles?

 

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 20. Mai 2010 - 17:00:18
Bin leider krank und schwänze deswegen heute den Stammtisch.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 20. Mai 2010 - 17:28:31
Hallo,

 

na dann mal gute Besserung und bis zum nächsten Mal.

 

Gruß

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 20. Mai 2010 - 19:50:28
habs leider vor lauter vorfreude auf das lange wochenende inmitteen der planungen für eben jenes vergessen :blush2:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 21. Mai 2010 - 07:27:36
ist aber schade, naja vielleicht das nächste mal
ich habe mich wieder gefreut jemand neues kennen zu lernen
und mit freuden festgestellt das gespräche über miniaturen (bemalung/gestaltung etc.) früchte getragen haben und sich jemand verbessert hat  :thumbsup:
so muss das sein ein fruchtbarer austausch unter figurennerds  :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 22. Mai 2010 - 13:11:19
so liebe freunde ich habe mal einen blog angelegt für eine bessere verbreitung des virus  sm_party_prost1

Frankfurter-Stammtisch.Blog (http://frankfurter-stammtisch.blog.de/)

hier könnt ihr euch auch eintragen wenn ihr über Termine etc. benachrichtigt werden möchtet  :aok:

und es ist noch die frage der lokalität offen - wollen wir es nochmal im blauen bock versuchen, ich fands ganz schön und essen hat auch gemundet
also sagt bescheid damit ich plätze bestellen kann
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 10. Juni 2010 - 12:19:42
Hallo,

 

muss leider für heute Abend absagen.

 

Beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei.

 

gruß

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 10. Juni 2010 - 19:26:27
wiewowas? heute? ist schon wieder ein neuer... äh... ja, juni, verdammt :sm_pirate_blush:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 01. Juli 2010 - 06:47:32
hallo bald ist es wieder soweit und ich wollte mal die frage in den raum werfen wo wir uns treffen wollen
da ich gern wieder ein schönes kühles bierchen trinken möchte und es in echten appelweinkneipen dann doch etwas länger dauert bis man dieses bekommt
ich würde das toffis wieder vorschlagen da ich denke das das raucherproblem im sommer nicht so gravierend ist
also was sagt ihr oder habt ihr einen anderen vorschlag
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 08. Juli 2010 - 09:29:22
Hallo,

 

leider muss ich für heute Abend absagen, kann leider nicht.

 

Euch aber viel Spaß.

 

Danke

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 08. Juli 2010 - 11:35:27
Ich komme.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 08. Juli 2010 - 13:16:29
Ich werde wohl auch endlich mal wieder reinschauen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. Juli 2010 - 17:06:25
jehhhuuuu  :tanz:  sm_party_prost1
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 08. Juli 2010 - 20:23:50
wäre heute gern gekommen, aber da ich ab morgen umziehe, lege ich bei diesen temperaturen heute lieber auf der couch die füße hoch ^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 09. Juli 2010 - 23:42:57
allet klar kein problem füße hoch legen muss ja och mal sein  :thumbsup:  viel erfolg beim umzug  :lokomotive:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 10. Januar 2011 - 15:20:22
so nu isses wieder soweit am donnerstag ist der erste stammtisch im neuen jahr - allen treuen teilnehmern ein gesundes neues jahr und das wir uns wieder so zahlreich treffen zum schnacken ....

ike freu mich  sm_party_prost1
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 10. Januar 2011 - 21:13:51
wiewowannwas?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 11. Januar 2011 - 00:43:48
wie - in echt
wo - Toffis in Bornheim
wann - 13.01.2011 um 19.00 Uhr
was - figuren und bier  :D

 :tanz:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Stoessi am 13. Januar 2011 - 16:12:58
Ich bin heute Abend auch mal wieder dabei.

Bis später,
Thomas
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 13. Januar 2011 - 16:18:17
Hallo,

 

ich muss leider für heute Abend passen. :crygirl:

 

Viel Spaß

 

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 13. Januar 2011 - 18:49:54
Bin gerade erst nach Hause gekommen und total im... also, dingsda.

Aber wer mag, ist herzlich eingeladen, am Samstag beim Spieltreff in Bockenheim vorbeizuschaun (auf dem Unigelände, ich kanns nicht gut beschreiben, falls man das KOZ nicht kennt - wahlweise ne PN an mich für die Handynummer und ich hol euch an der U-Bahn ab oder so).
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 08. Dezember 2011 - 09:47:18
Werte Freunde des Historischen und nicht Historischen Figuren Verschiebens,
am Donnerstag ist es wieder so weit:
es wird zum letzten Stammtisch in diesem Jahr geladen - 36. Frankfurter Stammtisch für Historische Spiele

Termin: 08.12.2011
Ort: TOFFIS
Referenz: http://www.toffis.de/
Reservierung: REIBE
Zeit: ab 19.00 Uhr

was ist mit zu bringen: euch selbst und natürlich jeder min. eine neu
bemalte Figur
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 04. Januar 2012 - 17:38:03
allen Stammtischlern die durch Ihre Anwesenheit diesen so schön am leben erhalten ein gesundes neues Stammtischjahr  sm_party_prost1

auf ein neues und dieses Jahr sollten wir genießen da es eh das letzte ist laut Majaregelbuch
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 04. März 2012 - 14:56:17
Gibt es für den Donnerstag schon einen Ort? Ich hätte mal wieder Lust auf einen kleinen Ausflug nach Frankfurt.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 04. März 2012 - 21:46:43
Ach, Donnerstag? Ich bräucht ja eh mal nen Überblick, WANN der Stammtisch überhaupt stattfindet. Das ist hier ankündigungstechnisch doch eher mager geworden ;(
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 04. März 2012 - 22:06:08
Die erste Seite hier im Thread ist in dieser Hinsicht nach wie vor aktuell...^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 04. März 2012 - 22:15:20
Ach, da steht ja was. Toll!  :sm_pirate_thumbs1:
Früher wurde halt immer hier noch gepostet, da hab es dann sogar ich mitbekommen :sm_pirate_ugly:

Also am 80.11. kann ich nicht, glaub ich...
Und Donnerstag - ach du Schreck, es ist ja wirklich schon März. Andererseits hab ich an meinem Geburtstag wohl eh nix besseres vor und nach der Tacita und all den Ideen, die nicht zuletzt IHR ALLE in meinen Kopf gepflanzt habt, muss das wohl sein :sm_pirat:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 05. März 2012 - 01:01:14
hallö

verdammt es ist schon wieder stammtischwoche
ich werde wieder in der schönen müllerinn plätze reservieren
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 06. März 2012 - 22:10:23
Wann gehts eigentlich los?
Und hoffen wir mal, dass sie am Donnerstag wirklich nicht wieder in Frankfurt streiken... :sm_pirate_stumm:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 07. März 2012 - 08:14:52
es geht um 19.00 los - schau doch einfach auf der stammtischblogseite nach und trag dich ein dann bekommst du immer info wann und wo es abgeht  sm_party_prost1
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 07. März 2012 - 13:29:01
Ich muss nur schaun, ob ich nach der Arbeit noch in Frankfurt rumhänge oder ob ich erst nach Hause fahre und wieder reinkomme, was dann ein bisschen später würde.

Und was hat es mit der Miniatur auf sich? :sm_pirat_schreck:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 08. März 2012 - 13:05:57
Zitat von: \'Ziltoid\',index.php?page=Thread&postID=105532#post105532
Und was hat es mit der Miniatur auf sich? :sm_pirat_schreck:

Das ist so eine Kleinigkeit um den Abend aufzuhübschen.

Wer keine neu bemalte Mini mitbringt, darf den ganzen Abend nur Wasser trinken, muss auf der Straße vor der Kneipe nackt den \"Peanut-Butter-Jelly-Time\"-Tanz aufführen und mindestens einen Polizisten unschicklich berühren.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 08. März 2012 - 13:40:33
ich bin heute mit von der Partie, da ich Figuren mitbringe, muss ich glücklicherweise nicht tanzen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 08. März 2012 - 16:11:19
Mir hat es gerade meinen Zeitplan für heute Abend zerschossen. Ich hab jetzt gegen 20 Uhr nen \"Termin\"... :sm_pirat_confused:

Aber vielleicht kann man sich ja auch mal direkt zwecks lustiger Spiele treffen (oder konspirativ: Impetus historisch/Warhammer/Westeros/meinetwegenauchHDR) sm_party_box
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 09. März 2012 - 00:16:03
sm_party_prost1  wiedermal nette gäste  :thumbsup:  wobei ich noch einen Polizisten unschicklich berühren muss da ich keine figur mit hatte
(http://data7.blog.de/media/930/6234930_c61b2c4fe3_m.jpeg)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 09. April 2012 - 15:23:31
Servus,

bin seit heute in diesem Forum mit dabei und wollte ma fragen was ihr den so besprecht bei eurem Stammtisch?

Da ich aktiver Table Topper sowie Rollenspieler bin wollte ich evtl mal dazu kommen falls das erlaubt ist ^.^

Komme aus Hanau und bin aktives Mitglied im Anderwelt E.V. Hanau und in der Phantastischen Gemeinschaft Rodgau E.V.

Schönen Gruß in die Runde

Spike alias Gary
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 09. April 2012 - 18:50:54
hallö

also wir sprechen eigentlich über alles mögliche beim stammtisch, wobei das hauptaugenmerk schon auf dem höbby liegt. aber der eigentliche grung dieser zusammenkunft ist neue leute kennen zu lernen und sich austauschen und deswegen bist du natürlich immer gern gesehen. also schwing dich in die bahn oder auto und komm vorbei.

ich selbst bin diesmal leider nicht mit von der partie da ich in england in nottingham verweile aber zum nächsten bin ich auf alle fälle wieder da.

normal habe ich immer plätze in der schönen müllerin in frankfurt bornheim bestellt das werde ich gleich mal online versuchen - aber das sollte klappen.

Frankfurter Stammtisch für Historische Spiele

am Donnerstag dem 12.04.2012 ist es wieder soweit
es wird zum Frankfurter Stammtisch für Historische Spiele geladen

Ort: jetzt neu in der Schönen Müllerinn (unweit des TOFFIS)
Baumweg 12, 60316 Frankfurt
http://www.schoene-muellerin.de/

Zeit: ab 19.00 Uhr
Reserviert auf REIBE

was ist mitzubringen: eine neue Figur (bemalt)


gruß aus dem verregneten nottingham martin
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 09. April 2012 - 19:14:52
Hab mir bereits die Daten für eure Stammtische gespeichert! Das kleine Problem das ich habe ist das ebenfalls an Do der Stammtisch vom Anderwelt Verein ist und alle 2 Wochen meinen DND Runde am Do spielt! Aber den Termin im Mai werde ich mal bei euch vorbei kommen! Vielleicht bringe ich sogar noch nen Kumpel mit der auch ein großer Miniaturenschieber Fan ist ^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. April 2012 - 22:14:40
Wir haben leider diesen Donnerstag auch unseren Vereinsstammtisch. Hmpf...
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 11. April 2012 - 16:17:35
Also bei mir hat sich eben ergeben das meine DND Runde doch nicht spielt und werde versuchen ma vorbi zuschauen ^^ Also bis vielleicht morgen ^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Crusader 68 am 12. April 2012 - 20:32:20
Hallo

Das ging ja mal total daneben. Da keine Reservierung vorlag, habe ich den Tisch den wir auch letzten Monat hatten in Beschlag genommen.
Und entsprechend auch gegen anderer Gäste verteidigt die dort sitzen wollten.
Das Problem dabei war nur das sonst niemand kam und es also eher ein sehr langweiliger Abend war.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 13. April 2012 - 02:01:11
hallö

hmm das klingt ja nich jut, ich habe den leuten von der müllerinn eine mail geschrieben und die haben mit bestätigt das das klar geht - ein tisch auf reibe.
wie gesagt ich bin zur zeit im urlaub und habe den stammtisch nur fernbetreuen können und bin erst zum nächsten da, mich wunderts aber das keiner weiter da war, schade.
na beim nächsten mal wirds anders da bin ike wieder im lande und dann werden die leute aus den wohnzimmern gebimmelt  :m_pirate_shock:  und zum stammtisch vergattert  sm_party_trink

also dann und grüße aus londinium
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 13. April 2012 - 07:49:52
Moin,

ich kam später (so um 20 Uhr) leider war da keiner da......
Crusader, wir müssen uns verpaßt haben, Die Kellnerin meinte das da jemnad da war und gerade gegangen ist.

Dann beim nächsten mal wieder.

Cheers
Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 14. Juni 2012 - 17:08:39
Also, dass derzeit der Stammtisch mit der Ausstrahlung von Game of Thrones koinzidiert, ist okay, denn das kann man ja aufnehmen.
Aber Fußball macht dann doch nur live Sinn - deswegen also, werter Commandante, sehen wir uns entweder beim nächstmonatigen Stammtisch oder wieder bei nem Spieletreff :hi:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 14. Juni 2012 - 18:45:50
wieso fussball deutschland spielt doch garnicht?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Grenadier Christian am 11. Juli 2012 - 21:24:36
Hallo miteinander,

da es mich momentan in den Taunus \"verschlagen\" hat, wollte ich fragen, wann denn der nächste Stammtisch stattfindet, auf dass ich auch mal vorbeikommen kann. Gibt es einen genauen Rhythmus, also x-ter Donnerstag im Monat, oder wird es jetzt wie gerade passend festgelegt?

Vielen Dank im voraus!

MfG
Chris
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 11. Juli 2012 - 23:08:00
Morgen findet der nächste statt, wie man dem Startpost entnehmen kann (wusste ich lange Zeit auch nicht...)
Leider hab ich morgen schon nen Termin nach der Arbeit :crying_1:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 12. Juli 2012 - 07:10:03
wie Ziltoid schon geschrieben hat stehen die termine am anfang des themas
aber du kannst auch die termine auf der stammtisch blogseite erfahren, einfach auf das banner in meiner signatur klicken und beim newsletter anmelden und du bekommst immer eine mail mit dem aktuellen termin  :D

ich würde mich freuen wenn wir dich zum heutigen stammtisch kennenlernen könnten  :thumbsup:

gruß el comandante
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: DonVoss am 12. Juli 2012 - 10:26:41
Wie wäre es, wen du nen Anhang an den Threadtitel machst: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)... ;)

Klappt bei uns in Berlin alleridngs auch nur bedingt... :thumbsup:

DV
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Grenadier Christian am 14. Juli 2012 - 14:45:51
Hat dann ja doch noch gut geklappt, auch wenn der olle Chris zu blöd war, den ersten Post weiter als bis zum Erstellungsdatum runterzuscrollen.  :D

Ein sehr schöner Abend; hat mich sehr motiviert, mal wieder was zu malen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 16. Juli 2012 - 10:37:28
mich hat es auch sehr gefreut und freue mich schon auf den nächsten stammtisch mit figuren  :D
sobald ich wieder im lande bin lass ich mal was von mir hören wegen 2.edi
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Dahark am 07. August 2012 - 09:35:17
So wie ich das aus dem ersten Post hier erkennen kann, wäre euer nächster Termin der 09.08 - korrekt? Ich diesem Fall würde ich doch tatsächlich mal vorbeikommen, wenn das noch gültig und jemand da ist. :)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 07. August 2012 - 10:13:56
Genau! Übermorgen. Ich komme auch, wenngleich erst um ca. 20 Uhr. Freut mich, dass Du kommst.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 07. August 2012 - 16:00:20
Ich werde auch übermorgen da sein um euch und euren Stammtisch endlich mal kennen zulernen ^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 07. August 2012 - 18:44:46
Werde auch kommen und was für den Grenadier dabeihaben, falls ers einrichten kann.
Weiß nur nicht, wie früh ich es schaffe.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Dahark am 07. August 2012 - 21:08:43
Prima! Ich habe neue Visitenkarten und Werbeaufkleber. Die kann ich auch verteilen oder direkt den Tisch damit markieren. :)

Bis Donnerstag!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 08. August 2012 - 10:17:28
Werbung beim Stammtisch kostet übrigens eine Runde  :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Dahark am 08. August 2012 - 10:23:08
Zitat von: \'Tankred\',\'index.php?page=Thread&postID=117469#post117469
Werbung beim Stammtisch kostet übrigens eine Runde :D
Kein Problem. Dann also 6x Kinderteller, oder? ;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. August 2012 - 17:50:21
wie kinder teller bist du nerrisch wir trinken - also 6x fassbrause bitte  :smiley_emoticons_prost:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Dahark am 09. August 2012 - 10:11:19
Hehe, mal sehen. Vielleicht gibts ne Cola (aber nur eine, weil sonst kannst du wieder nicht schlafen mein lieber El Comandante^^).

Ich bringe vielleicht noch 1-2 Mann Verstärkung hier aus Wiesbaden mit. Dann übernehmen/assimilieren/unterwandern wir mal endlich euer kleines \"Clüblein\". :assassin:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 09. August 2012 - 15:53:10
Ab wann gehts den eig los?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 09. August 2012 - 17:12:00
ab 19.00 Uhr
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Crusader 68 am 09. August 2012 - 19:36:27
Sitze immer noch in MA fest :crying_1: , wüsch euch viel Spass ;(
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 10. August 2012 - 13:53:15
leute ich sag danke für diesen schönen abend seit langem wieder  :thumbsup:  viele nette neue leute
und es ist natürlich nicht zu einer feindlichen übernahme gekommen - da müsst ihr schon mit ein paar mehr leuten kommen Dahark zumal wir den thomas und den bernhard da hatten  :vinsent:

(https://lh3.googleusercontent.com/-EbCqooEi4jU/UCT0bUNt6VI/AAAAAAAAAkA/V6BwN1A8ZkY/s900/stammtisch6.jpg)
(https://lh6.googleusercontent.com/-I3Mjdy1s3PE/UCT0fEWBOYI/AAAAAAAAAkI/pMhz1NvdccI/s900/stammtisch7.jpg)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 10. August 2012 - 19:04:46
Ja war ein sehr toller Abend gestern ^^ Und ich werde hoffentlich auch beim nächsten mal wieder dabei sein :-) Und nicht vergessen!!!!! Beim Paintball und Junta mich auf die Liste zusetzen :-)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 12. August 2012 - 12:12:48
Hab eben festgestellt das ich ab dem 10.9 in Kassel bin -.-\' Somit kann ich zum nächsten Treffen leider net kommen (es sei den ich werde krank oder so ;-) ) War auch ma auf eurer Seite und im Kalender stehen keine Sachen von euch in diesem Monat drinnen. Liegt es daran das nichts los is diesen Monat oder das ihr noch nichts eingetragen habt?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tom71 am 07. Oktober 2012 - 05:30:32
Hallo!

Ich wollte mal hier einen Link zu einem anderen Thread hier im Forum einwerfen:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=10977

Wäre dies evtl. für euch etwas? Um evtl. dort auch zu spielen? Es ist ein gemütliches, schönes Zusammensein, wo auch einige Interessiere Besucher zuschauen und Fragen stellen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Antipater am 08. Oktober 2012 - 22:03:38
Der Comandante hat\'s erlaubt, also bin ich aller Voraussicht nach am Donnerstag mit von der Partie. Hoffe, es kommen dann auch ein paar von euch Frankfurter Jungs zum herbstlichen Humbebumbe. :smiley_emoticons_prost:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 09. Oktober 2012 - 09:31:32
Nach dem es bei mir mit den letzten Treffen nicht geklappt hat, ist der hohe Besuch natürlich ein weiterer Ansporn am Donnerstag zu erscheinen :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. Oktober 2012 - 10:27:39
Kann sein, dass ich ausgerechnet diesen Donnerstag Besuch kriege, aber vielleicht klappts ja doch noch mit dem Stammtisch...
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Gilb am 09. Oktober 2012 - 15:21:04
@ziltoid wenn du hinfährst melde dich bitte bei mir würde gern mitkommen .
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 09. Oktober 2012 - 16:23:06
Ich werde dieses ma auch wieder da sein und vermutlich bringe ich einen Freund mit :-)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. Oktober 2012 - 18:37:33
Ich fahr da direkt von der Arbeit aus hin, aber wir könnten den Heimweg gemeinsam antreten ;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Dahark am 09. Oktober 2012 - 23:34:50
Bin leider nicht dabei. Diese Woche zu viel im Studio zu tun.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 11. Oktober 2012 - 10:27:23
Ich werd wohl wieder relativ früh da sein. Wann gehts offiziell los?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Antipater am 11. Oktober 2012 - 10:58:58
Ich hatte was von 19:00 Uhr im Ohr. Werde mich dann ein bisschen verspäten, aber hoffentlich nicht zu arg.

@Tellus: Die Ehre ist ganz meinerseits, freu mich sehr! :)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 12. Oktober 2012 - 15:58:49
Extra für Crusader68 ^^

http://www.rollenspiel-cons.info/

Und für alle anderen ^^

http://www.wintermaerchencon.de/

sollte ich noch was posten? Weiß es nicht mehr :blush2:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 12. Oktober 2012 - 16:17:35
Achja hier die Links zu den Videos von dennen ich gestern sprach ^^ Viel Spaß beim kucken

Deutsche Handwerker - Polnische Handwerker

http://www.youtube.com/watch?v=49EOslVtYtA

Toilettenreiningung auf höchsten Niveau

http://www.youtube.com/watch?v=JXWVFJg1Ve0

Wie man auf dorffesten richtig säuft

http://www.wer-weiss-was.de/theme204/article4241879.html
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Whiro am 18. Oktober 2012 - 20:16:58
Ahoi,

im Bemalforum wir derzeit an einem Painters Dinner im November geplant. evtl. lässt sich das ja mit dem Stammtisch Kombinieren.

http://www.das-bemalforum.de/showthread.php?p=139390#post139390

Grüße
Whiro
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 05. November 2012 - 10:44:16
Diese Woche ist es ja schon wieder so weit.
Sollte bei mir eigentlich klappen. Vielleicht kommt wieder jemand mit. Ich gehe mal davon aus, dass diesmal auch etwas mehr Platz sein wird, oder? ^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 06. November 2012 - 20:55:10
Diese Woche und nächste bin ich leider noch in Kassel, somit leider ohne mich :-( Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Stammtisch ^_^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 07. Dezember 2012 - 18:30:40
So liebe Leute am nächsten Donnerstag ist es wieder soweit der letzte Stammtisch in diesem Leben und um das gebürlich zu feiern werden wir zum Stammtisch SCHROTTWICHTELN!!

Das heisst jeder bringt etwas aus seiner Zinnhalde mit was er nicht mehr braucht und packt es in eine stilvolle verpackung und bringt es mit. dann werden wir unter den schrottwichtlern - wichteln bis die augen bluten.  :smiley_emoticons_outofthebox:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 07. Dezember 2012 - 21:58:29
Oh, da muss ich mal schaun, was ich nehme :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 13. Dezember 2012 - 16:02:00
Muss für heute leider absagen.

Tankred, wir setzen uns am besten mal in unserem Forum über PNs hinsichtlich des ersten Januarwochenedes zusammen (da ist unser beider Postfach nicht so voll :D ).
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 14. Dezember 2012 - 00:51:15
so der letzte Stammtisch wäre auch geschafft jetzt kann es mit der Welt zuende gehen  :thumbsup:

das Schrottwichteln war ein voller Erfolg und jeder hat sich gefreut  :laugh1:

(https://lh3.googleusercontent.com/-T0ohFCqZ5OY/UMpnfdykUzI/AAAAAAAABFw/iKsMyjPI4VY/s1101/IMG_3967.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-hK6YIFVa8dM/UMpngCmt37I/AAAAAAAABFM/m6oRJp6g1i0/s826/IMG_3970.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-Ka-jDynpmmk/UMpnf06OGhI/AAAAAAAABFs/Ohul-tBdKb8/s1101/IMG_3969.JPG)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 07. Januar 2013 - 13:47:04
Da die Anzahl der verfügbaren Welten noch im positiven Bereich liegt, gehe ich mal davon aus, dass der Stammtisch stattfindet :party:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. Januar 2013 - 18:52:25
ich bin froh das ich nich so richtig an den weltuntergang geglaubt habe und meinen zinnberg eingeschmolzen habe  :D

also wird der stammtisch wie immer in der schönen müllerinn stattfinden  :thumbsup:

so und jetzt auch einen neuen news blog zum stammtisch (der lässt sich besser bearbeiten)
 Stammtisch Blog (http://frankfurtertabletopstammtisch.blogspot.de/)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 30. Januar 2013 - 20:17:36
Ich nehm mal an, dass es am 14.02. dann weitergeht, auch wenn vorn nix drinsteht, ja? :party:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 31. Januar 2013 - 18:03:04
jepp geht am 14. 2. weiter

kannst dich aber auch auf der blogseite informieren http://frankfurtertabletopstammtisch.blogspot.de/
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Rohirrim am 31. Januar 2013 - 18:44:18
wie viel Uhr fangt ihr eigentlich immer an?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 31. Januar 2013 - 19:11:39
Ich bin immer viel zu früh da, meistens so ab 18:30. Richtig los gehts erst ne Stunde später oder so...
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Dahark am 31. Januar 2013 - 22:21:36
Bin wahrscheinlich auch mal wieder mit dabei. Oder zumindest nehme ich es mir fest vor.  ;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: docdom am 10. Februar 2013 - 17:57:00
Hallo alle zusammen,

ich wohne in Frankfurt und möchte gerne wieder etwas mehr tabletop spielen. Deshalb würde ich gerne mal beim Stammtisch vorbeischauen. Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

@ Dahark: Ich würd mich freuen, wenn du\'s auch zum Stammtisch schaffst.

Viele Grüße,
Dominik
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 11. Februar 2013 - 06:12:42
lieber docdom leider sind dieses mal alle plätze ausgebucht  :D  - nein war ein scherz NATÜRLICH KOMM VORBEI !!! dafür ist der stammtisch doch gemacht, vorbei kommen und inspiration suchen und finden
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: docdom am 11. Februar 2013 - 15:09:00
Vielen Dank für die Einladung. Wahrscheinlich bist du eh mit dem Besitzer der Müllerin verwandt und verdienst an jedem der mehr kommt.... ;-)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Dahark am 12. Februar 2013 - 22:30:25
Hab noch immer fest eingeplant zu kommen! :)

@El Comandante
Ist schon etwas lange her, aber: Soll ich dir noch die Valhallaner mitbringen???
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 13. Februar 2013 - 06:55:21
ja klar - ich hatte das auch noch im hinterkopp mit den valhallanern  :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Finarfin am 14. Februar 2013 - 13:53:24
Keine Klausur mehr, Bierdurst, Hobbylaune... Ich komm auch mal wieder.

Bis nachher!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 14. Februar 2013 - 16:16:34
Arrgh, eigentlich wollte ich ja heute mal wieder vorbei komme, aber jetzt geht\'s mir gerade nicht so gut ;(
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 15. Februar 2013 - 15:58:55
War dann doch lieber krank... :thumbdown:

@ Commandante: Du hast ne Mail.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Dahark am 16. Februar 2013 - 13:39:23
Bin leider erst gegen 21.30 Uhr aus dem Studio gekommen. :(
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 16. Februar 2013 - 22:06:28
... und ich habe gewartet auf die valhallaner verstärkung  ;(
bist du auf tactica?! dann da wa  :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 13. März 2013 - 21:53:25
Morgen isses wieder so weit.
Überstundenbedingt werde ich mal nicht schon Stunden vorher rumsitzen, sondern in etwa zur angepeilten offiziellen Uhrzeit erscheinen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 14. März 2013 - 00:29:59
Also ich werde diesmal nicht vor Ort sein da ich schon Morgen in die Heimat fahre - ab in den Osten
Ich wünsche euch viel Spaß, Plätze und so sind reserviert, die mullerin weiß bescheid ;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. April 2013 - 21:36:39
Donnerstag ist es wieder so weit.
Ich werde überstundenbedingt wieder ein wenig später da sein als sonst - letztes Mal kamen die anderen Teilnehmer aber erst so spät, dass ich fast schon gegangen wäre, hätte ich nicht noch die letzten Bissen meines Schnitzels vor mir gehabt...
Wäre super, wenn da diesmal vor acht was los wäre. Und Nachzügler mal vorher schon Laut geben :thumbup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 10. April 2013 - 19:13:00
der denis und ich werden vielleicht etwas später kommen - sind vorher noch basteln bei mir  :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 10. April 2013 - 20:21:34
Ok, Hauptsache ihr kommt :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 11. April 2013 - 12:36:01
Aber wir kommen :animierte-smilies-militaer-084:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 11. April 2013 - 13:22:45
Ich komme später, ich kann leider noch nicht absehen wann.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 12. April 2013 - 17:34:28
tankred du warst nicht da  :girl_cray2:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 08. Mai 2013 - 01:10:01
Gibt es den Stammtisch auch am Feiertag?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. Mai 2013 - 07:15:13
na klar sind doch wenig väter unter uns  :D  - nee natürlich nicht er wird verschoben auf den nächsten Donnerstag den 15. mai
 :thumbsup:

ich werde da zwar nicht dabei sein weil ich in der heimat verweile aber ich bereite alles soweit vor für euch  :smiley_emoticons_outofthebox:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: h0unskull am 08. Mai 2013 - 08:04:22
Huhu,

blöde Frage... 15. Mai ist ein Mittwoch. Wäre am überlegen zu kommen aber welcher Tag stimmt nun?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. Mai 2013 - 08:13:01
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich meine natürlich den 16. - guter einwand
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 14. Mai 2013 - 10:19:23
Ich werde diesmal wohl wieder Arbeitskollegen mitbringen.
Wer kommt sonst noch?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 15. Mai 2013 - 18:55:39
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 16. Mai 2013 - 08:48:32
Hallo,

Muss für heute passen.
Beim nächsten mal bin ich wieder da.

Euch viel Spass.

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. Juni 2013 - 22:14:42
Donnerstag isses wieder so weit. Ich werde wieder meine beiden Kollegen mit hinschleifen.

Wir wollen dann übrigens am Samstag auch mal nach Heidelberg und das am Donnerstag durchplanen. Falls noch wer Interesse hat, einfach mal melden.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 13. Juni 2013 - 13:05:40
Wer kommt denn noch so - und wann etwa?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 13. Juni 2013 - 15:09:31
Ich und en Kuimpel kommen und wegen Sa hab ich dir ja geschrieben das wir das am Do klären ^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 10. Juli 2013 - 08:52:31
Morgen isses wieder so weit! :dance4:
Wer kommt?

Und: Hat der Herr Kommandant diesmal den Tisch reserviert?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 10. Juli 2013 - 09:13:54
Bin dabei morgen :smiley_emoticons_outofthebox:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 10. Juli 2013 - 10:39:41
Ich würde auch gerne kommen habe aber leider nen Hexenschuss -.-
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 05. August 2013 - 10:52:27
Donnerstag isses wieder so weit. Wer kommt?
Und haben wir eine Reservierung, Herr Commandante?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 05. August 2013 - 12:26:48
ein vorraus gesetzt ich bin bis spätestens Mi Abend wieder aus Paris zurück.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 08. August 2013 - 10:34:19
Hallo,

Wer kommt den heute Abend?

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 08. August 2013 - 10:42:24
Steht bei mir auf der Kippe. Da es heute wieder zu Unwettern kommen könnte und mein Notfall-Fahrdienst (Bruder) im Urlaub ist, kann es sein, dass ich heute lieber passe.
Unsere Bahnstrecke hat sich gerade so vom Dienstag erholt (gestern ist ja zum Glück nix Schlimmes passiert, weil es so schnell wieder um war).
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 08. August 2013 - 11:37:29
Ich kann leider auch nicht kommen da ich hier grade in Arbeit ersticke :-(
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 08. August 2013 - 14:17:45
Ok, bin ab ca 19,30 da.

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: lemming am 08. August 2013 - 23:13:49
Also war der Stammtisch doch heute?  :huh:
Auf der Stammtisch-Website steht nämlich morgen!  ?(
Zitat
Frankfurter Stammtisch - 12. Juli 2012, 09. August, 13. September, 11. Oktober, 08. November, 13. Dezember
Habe mich schon gewundert, weil gem. Stammtisch-Seite die Termine seit neuestem auf Freitag verschoben wurde, bzw. mich gefreut, weil ich morgen hätte kommen können.
Hier im ersten Post sind stattdessen die Donnerstage angegeben.

@El Commandante: Bitte mal Ordnung in die widersprüchlichen Datumsangaben bringen.  :punish:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 08. August 2013 - 23:19:26
Hallo,

Ja er war heute, Thomas und Thorsten sowie meine Person waren da.

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 17. August 2013 - 11:31:36
arrrg verdammt - wird sofort in ordnung gebracht  ;(

auf der neuen seite steht 8 august
http://frankfurtertabletopstammtisch.blogspot.de/p/termin.html
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. September 2013 - 11:09:58
Donnerstag isses wieder mal Zeit - und diesmal hoffentlich ohne Unwetterspaß für die ganze Familie ;)

Wer kommt denn - und vor allem: wann?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 09. September 2013 - 18:51:44
Also der el comandante ist wieder mit von der partie
Ab 19 uhr
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 12. September 2013 - 09:30:16
Hallo,
ich bin auch dabei heute Abend wieder  :dance3:

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 08. Oktober 2013 - 14:50:03
Donnerstag ist es wieder an der Zeit.
Ich werde wohl, wie üblich, schon etwas früher da sein. Eventuell auch diesmal wieder nicht sooo lange, weil mein Notfallfahrer auszufallen droht und ich dann keine späten Züge riskiere.

Wer kommt noch und wann etwa?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 08. Oktober 2013 - 15:03:48
Hallo,

dann sehen wir uns am Donnerstag.

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. Oktober 2013 - 18:31:47
ike bin wieder dabei  konnte mich los reissen von meinem thron

(https://lh4.googleusercontent.com/-YfWnzsfqSV8/UlRY67bki1I/AAAAAAAAC7I/7xQVRTp53Nc/w400-h605-no/GoT-Martin1.jpg)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 10. Oktober 2013 - 12:59:53
Ich muss dich warnen, ich hab heut mein Targayen-Shirt an :assassin_1:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Aurelius am 04. November 2013 - 13:30:22
Hey,

ich bin vor ca 2 Monaten nach Frankfurt (Sachsenhausen) gezogen und würde mich freuen mal bei dem Stammtisch vorbeischauen zu dürfen  :)
Der nächste Termin ist also nächste Woche Donnerstag?

Gruß,
Tim
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 04. November 2013 - 16:39:03
Jep.

Ich werde da vermutlich nicht mit von der Partie sein, da ich Urlaub habe und womöglich nicht da bin.
Aber wir sehn uns dann sicherlich bei einem der weiteren Stammtische.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 05. November 2013 - 08:07:23
hallö aurelius sei gegrüßt - wie oberst manuel gasgt hat ist der nächste termin am 14.11.2013 und der stammtisch ist offen für jeden ;) also bist du gern gesehen

die infos hast du - wo, wann ?

also dann wir sehen uns am nächsten donnerstag  :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Aurelius am 10. November 2013 - 01:28:47
Hmpf.

Mist, jetzt kommt mir doch die Arbeit dazwischen...
Gibt es denn aktuell auch andere regelmäßige Treffen, oder wäre die nächste Möglichkeit dann \"erst\" nächsten Monat?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Crusader 68 am 11. November 2013 - 07:57:42
Wer kommt denn jetzt alles am Do.?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 11. November 2013 - 08:05:01
ich bin wieder da  :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 14. November 2013 - 16:06:37
Hallo,

heute Abend ist wieder Stammtisch, also runter vom Sofa und rein zur \"Schönen Müllerin\"

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 15. November 2013 - 08:33:49
leute leute was ist denn da los  ;(  gestern war ja irgendwie keiner da, was macht ihr denn - seid ihr auf dem sofer festgeklebt oder wie
also aufrappeln und zum nächsten stammtisch kommen - es wird wieder schrottgewichtelt  :santa2:  - also es gibt was!! wen das nicht lockt weis ich auch nicht mehr
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Stoessi am 30. November 2013 - 14:52:14
Kommandant Reibi,

Am 12.12. ist das Wichteln beim Stammtisch angesagt, oder?
Das würde ich mir nicht entgehen lassen wollen.

- Stoessi
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 08. Dezember 2013 - 21:44:02
Jetzt am Donnerstag ists wieder so weit. Dran denken! Und Tisch reservieren ;)
(Ob ich es schaffe, am letzten Stammtisch des Jahres teilzunehmen, steht noch in den Sternen...)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 10. Dezember 2013 - 11:27:47
HOHOHOHOH
Ich bin dabei und ich habe auch schon in meinem Zinnberg einen kleinen Schatz gefunden für den Wichtel.

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 12. Dezember 2013 - 11:42:27
Bei mir klappts heut Abend wirklich nicht :mellow_1:
Man sieht sich dann im neuen Jahr - oder auf einem unserer Spieltreffs noch diesen Monat ;)
(Diesen Sonntag haben wir aber Jahresendfeier für Mitglieder - also auch für alle, die noch schnell beitreten wollen :thumbsup: )
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 12. Dezember 2013 - 18:46:05
;(  ich bin krank und werde nicht kommen können
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 12. Dezember 2013 - 18:54:14
Ich auch :-(
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Stoessi am 13. Dezember 2013 - 10:30:55
Wir waren dann gestern zu zweit.
Bin ziemlich angefressen, dass ich dafür über ne Stunde nach Frankfurt durch den Berufsverkehr gegondelt bin.
Finde es auch etwas schade, dass die Absagen 15min vor dem Stammtischtermin kamen... wenn das Feedback etwas früher gekommen wäre, hätte ich mir die Fahrt sparen können.

Naja.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 07. Januar 2014 - 11:22:47
Am Donnerstag ist es wieder so weit, schätze ich mal, auch wenn im Startpost das vergangene Jahr einen vorläufigen Abschluss bildet.

Ist der Tisch schon reserviert?
Und wer kommt noch?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 07. Januar 2014 - 12:37:55
HAllo,

ich werde nicht kommen, da ich am WE auf die Szenario fahre.

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 08. Januar 2014 - 11:46:43
Also, wenn nix weiter los ist, werde ich auch daheim bleiben...
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. Januar 2014 - 16:36:38
hallo ich werde auf ein schnitzel und ein bierchen vorbei kommen und der tankred wollte auch mal zwar nur kurz vorbei schauen
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 08. Januar 2014 - 17:33:07
Wann etwa?
Werde früh da sein und nicht allzu spät wieder gehn.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 09. Januar 2014 - 10:39:52
Ich will heute auch vorbei kommen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. Januar 2014 - 11:10:30
Hmmm... da keiner schreibt, wann er kommt, fahre ich wohl nicht hin. Habe schon oft genug zwei Stunden allein rumgesessen (gut, ich bin etwas zu früh dran, aber vom Büro aus komm ich halt gut hin) und da ich diesmal eh nicht so lange bleiben kann, lohnt es wohl nicht, auf die üblicherweise späten Herrschaften zu warten ;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 09. Januar 2014 - 14:16:40
Bin jetzt einfach mal von der offiziellen 19.00 Uhr Startzeit ausgegangen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. Januar 2014 - 14:35:04
Davon gehe ich ja auch aus, und dass ich schon gegen 18 Uhr vor Ort bin, ist ja meine Sache. Aber die Leute kommen dann nicht selten erst gegen halb acht oder acht - oder später (was nicht so wild ist, wenn überhaupt wer derweil bei mir am Tisch sitzt).

Ok, ich werde dann wohl doch kommen - für die Standardstunde hab ich ja auch was zu lesen dabei.
Habe aber meine an Weihnachten bemalten Figuren nicht eingepackt, weil bis heut morgen keiner geantwortet hatte - und das weilche Knight Models-Zinn transportier ich nur, wenn nötig ;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 12. Februar 2014 - 16:43:27
Morgen isses wieder so weit, aber ich werde diesmal wohl passen müssen.
Ich hoffe aber mal, dass der Commandante für die anderen einen Tisch reserviert hat ;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 12. Februar 2014 - 18:34:40
hallö

na klaro hat der comandante das gemacht  :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 11. März 2014 - 20:14:16
Donnerstag ist wieder Stammtisch.
Wer kommt? Wann etwa? Ist reserviert?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 12. März 2014 - 14:08:02
Hallo,

Ich versuche es!
Könnte ab 18,30 da sein.

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 12. März 2014 - 20:03:05
Ich will auch kommen, wohl eher früher als zu spät.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 13. März 2014 - 10:12:22
Ich muss spätestens gegen 20 / 20:15 wieder los und werde auch schon sehr früh da sein.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 13. März 2014 - 10:18:05
Hallo,

ich muss erst mal Absagen, wegen Familie.
Wenn es ghet komme ich später.

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Crusader 68 am 13. März 2014 - 10:59:34
@ Oberst

Ab wann bist du da, ich leiste dir Gesellschaft
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 13. März 2014 - 11:04:31
Wenn keine Straßenbahn ausfällt und der Anschluss einigermaßen hinhaut, bin ich meist schon gegen 18 Uhr da...
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. April 2014 - 11:49:20
Morgen ist es wieder so weit.

Wer kommt noch?

Ist diesmal wenigstens ein Tisch reserviert?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 09. April 2014 - 12:00:57
Ich komme auch.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. April 2014 - 21:55:26
Ich kann morgen doch nicht, da mir was dazwischen gekommen ist.

Deswegen hier noch einmal die Erinnerung: Wir haben dieses Wochenende in Gelnhausen unser Multiversum - Tankred wollte sich mit den Spieltrieblern noch mal kurzschließen, aber jeder, der Lust hat, kann gern vorbeikommen und ne Runde neben den Turnieren spielen.
Weitere Systeme und gern auch ganze Platten mit Spiel drauf sind gern gesehen!
http://tabletop-rheinmain.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=1047
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 10. April 2014 - 19:20:46
Ich habe gerade bescheid bekommen das die müllerin zu ist wasserschaden oder sowas also mussen wir verlegen ich werde bis 20 uhr bei der müllerin warten und wer kommt mit dem gehe ich dann ins toffis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 06. Mai 2014 - 10:19:34
Übermorgen isses wieder an der Zeit!
Wer gedenkt zu kommen und wann etwa?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 06. Mai 2014 - 15:00:31
Ich werde endlich mal wieder auftauchen und gg 19 uhr da sein ^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 06. Mai 2014 - 15:44:55
Ich will auch kommen, ob ich es vor sieben schaffe kann ich noch nicht sagen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 07. Mai 2014 - 07:54:16
ike bin auch wieder am start  :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 07. Mai 2014 - 09:09:38
Isses wieder in der Müllerin oder ist die noch zu feucht? 8|
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. Mai 2014 - 07:48:23
wieder in der müllerin - ist wieder alles trocken (war gestern da) und tisch ist bestellt
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 08. Mai 2014 - 09:59:02
Hallo,

werde leider nicht kommen können wegen unserem Nachwuchs.

Euch viel Spaß

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 08. Mai 2014 - 20:14:18
Könnte leider doch nicht kommen :( Bin eben erst heim gekommen und bin jetzt einfach nur Platt :(

Wer von euch ist den eig am Sa auf der RPC?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 10. Juni 2014 - 12:32:05
Donnerstag wieder. Bei mir siehts bisher gut aus. Wie üblich wäre ich früher da, aber nicht so ewig lange.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 12. Juni 2014 - 09:19:56
Wollen alle lieber Fußball gucken oder wie?
Dann komm ich wohl auch nicht, zumal ich meine Lektüre daheim vergessen habe, um Zeit zu überbrücken :pinch:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 12. Juni 2014 - 12:43:35
Ich schaffe es nicht habe zu viel zu erledigen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 12. Juni 2014 - 12:54:30
Hallo,
schaffe das heute Abend auch nicht Familie und Fussball.

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 06. Juli 2014 - 11:31:28
Donnerstag ist es wieder an der Zeit.
Mal sehn, wie kaputt ich nach den beiden Halbfinals sein werde, aber da ich eh nie so lange bleiben kann, der Zugverbindungen und allgemeinen \"Verlässlichkeit\" der Bahn dankend, sollte es eigentlich klappen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. Juli 2014 - 19:20:41
Na gut, wenn sonst keiner kommt, gehts dann halt auf den Heimweg.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 09. Juli 2014 - 22:02:17
ich werde auch nicht da sein - habe noch zu tun, vorbereitung für meinen urlaub
aber im august bin ich wieder am start  :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 11. August 2014 - 19:07:45
so Leute nach langer Zeit ist es wiedermal soweit der Stammtisch ruft :party: ich bring sogar was neues mit - total revolutionär und umwerfend und sehr sehr geil :pilot:
wenn einer der Mittrinker noch FoW Sachen Deutsche oder Amis - HMG oder Mörser über hat mitbringen - ich brauch auch nur zwei drei von den dingern.

also los ich habe euch im Visier :to_keep_order: nichtkommen wird sofort geahndet auch weitreichend
(http://3.bp.blogspot.com/-1PZ-9PDLzYA/U9soivHAB8I/AAAAAAAAEZ0/qQ4HWDTngSk/s1600/IMG_0215+(1024x768).jpg)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 12. August 2014 - 20:37:49
Hab ausgerechnet Donnerstag nen Termin, der vermutlich stattfindet. Sollte er ausfallen, könnte ich doch noch spontan kommen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 13. August 2014 - 13:01:01
Na, dann werden der Comandante und ich uns halt einen netten Abend machen :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 13. August 2014 - 18:43:31
:thumbsup: na klar - ich freu mich den Tellus mal wieder zu sehen 8)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 13. August 2014 - 21:20:52
8)  :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 06. September 2014 - 19:50:32
Donnerstag wieder, Jungs. Ich schreibs diesmal extra frühzeitig ;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. September 2014 - 19:03:10
Kommt nun jemand oder nicht? 8|
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 09. September 2014 - 21:00:30
Ja, ich komme :thumbup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 11. September 2014 - 07:42:34
ich bin auch am start aber erst um 20 Uhr, habe noch was zu tun - bis denne :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 11. September 2014 - 11:17:13
Bis heut Abend dann!
Hab Saga Vanilla und C&C dabei zwecks Projektplanung :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 11. September 2014 - 12:38:08
Saga Vanilla?...Das ist doch hoffentlich nichts moralisch anstössiges :p
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Mansfeld am 11. September 2014 - 12:53:32
Da musste ich auch kurz überlegen, aber damit ist das Grund-SAGA ohne jegliche Geschmackszusätze wie The Raven\'s Shadow oder Northern Fury gemeint.
Und deine dreckige Phantasie sagt sehr viel über dich aus... ;)

 Können wir nicht die Moralisierung unseres Hobbys irgendwie stoppen? Oh Gott, meine Regelwerke haben ja alle Morale Rules, fällt mir gerade ein :smiley_emoticons_pirate_igitt:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 11. September 2014 - 13:13:43
Deine Argumentation ist ja völlig unlogisch, Vanille hat doch Geschmack...oder.

Das bringt mich an den Rand meiner Morale, die muss ich jetzt erstmal überprüfen...wo ist denn der W Sex...ah,oh, uuuh...jetzt bin ich wieder entspannt, äh, gesammelt. :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Mansfeld am 11. September 2014 - 13:23:00
Um die Ehre meiner Logik zu wahren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vanilla

 ...und auch hier findet sich wieder eine potent(huch)ielle sexualisierte und damit unmoralische Auslegeung (siehe Punkt 2 bei der Wikipediaufzählung), dabei meinte ich Punkt 3...

 :P
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 11. September 2014 - 13:42:59
Moderator...MODERATOR...hier wird einer zudringlich...;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 11. September 2014 - 13:48:50
In Frankfurt hört dich keiner schreien...
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 11. September 2014 - 13:52:19
Oh, Scheiße  :eek:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Mansfeld am 11. September 2014 - 13:58:27
Hmmm, übers www habe ich noch nie jemanden gemobbt, aber da das anscheinend funktioniert: Hast du interessante Figuren, um dich freizukaufen? :smiley_emoticons_pirate_fies:

Aber ich wollte eigentlich euren Stammtischthread nicht kapern...
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 11. September 2014 - 14:03:18
Ich weiss Dir ist nur etwas langweilig seit der Moralthread geschlossen wurde.

Achtung, Achtung...der kleine Mansfeld kann jetzt von seinen Eltern im Rhein-Main-Neckar-Forum abgeholt werden.... :p:D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Mansfeld am 11. September 2014 - 14:05:40
Welcher Moralthread? Es gibt keinen Moralthread. Ihr fantasiert... :confused_1:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 28. September 2014 - 20:06:36
Hallo Leute,

ich bin im Sommer nach Frankfurt gezogen und bin gerade dabei richtig anzukommen, bzw. mich einzuleben.
Mir mangelt es momentan leider noch an Spielpartnern und ich würde gerne zum nächsten Treffen am 9.Oktober dazu kommen.
Ich spiele selber 20mm WW2, am liebsten DH, bin aber auch offen für neues. Regelsysteme und Settings gibt es ja zur genüge.
Würde mich freuen hier neue Einflüsse und Spielpartner zu bekommen,

Bis bald

Armstrong
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 29. September 2014 - 16:22:30
Na klar, komm einfach vorbei.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 30. September 2014 - 20:59:38
Die Fokussierung auf ein System und einen Maßstab wirst du an diesem Abend sicherlich in der Gaststube lassen :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 05. Oktober 2014 - 19:10:56
Donnerstag ists wieder Zeit.
Wer gedenkt zu erscheinen?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 05. Oktober 2014 - 20:20:21
Ich wollte eig ENDLICH MAL WIEDER kommen aber neeeee, unser Verein in dem ich demnächst im Vorstand mitmische hat an diesem Do Vorstandstreffen  :girl_cray2:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 06. Oktober 2014 - 15:56:18
Ich will auch kommen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 08. Oktober 2014 - 15:56:14
Ich halt auch. Wie viel uhr?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 08. Oktober 2014 - 19:00:18
Ich bin immer schon so ab 19 Uhr etwa da, je nachdem, wie meine innerstädtischen Anschlüsse hinhauen. Offiziell gehts erst später los, deshalb pack ich immer noch was zu lesen ein ;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. Oktober 2014 - 17:51:25
DER STAMMTISCH FÄLLT AUS.

Der Commandante hat mal wieder keinen Tisch reserviert und es ist Buchmesse. Selbst diese Kombination hatten wir schon mal. Ich komme künftig nur noch, wenn es ne Reservierungsbestätigung gibt.

(Das oben sollte auch 18:00 heißen.)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 09. Oktober 2014 - 18:33:24
Gut das ich es nicht weit habe/hätte und gerade vorm los fahren nochmal schnell rein geguckt habe.
Ärgerlich da ich den Tag schon danach ausgelegt hatte, naja kann man nichts machen.

Wann findet denn der nächste statt?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 09. Oktober 2014 - 19:01:16
Tja, hätte ich wohl auch mal machen sollen :mad::mad::mad::mad:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. Oktober 2014 - 19:15:28
Veilleicht können wir ja nächste Woche nen Ersatztermin finden.
Wenn genug Interesse besteht, kümmere ich mich drum.

Ansonsten nächsten Monat (hoffentlich).
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 09. Oktober 2014 - 20:51:34
Wäre nächste Woche dabei.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 09. Oktober 2014 - 21:32:18
Das ist ein prima Vorschlag :thumbup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 10. Oktober 2014 - 18:36:39
große entschuldigung leute ich hab den termin voll verpennt - mir war garnicht bewusst das es schon der zweite donnerstag war.
ich werde mal morgen oder so zur müllerin gehen und mal nach einem stammtisch jeden zweiten donnerstag im monat reservieren versuchen so das immer was reserviert ist für ca 5 leute ich denke das sollte gehen
gestern bzw das we ist ja buchmesse und da wird das echt voll da ;(

aber super wenn die stammtischler das auch so hin bzw rechtzeitig absagen hinbekommen - danke und lob an oberst manuel für die initiative so muss das sein :thumbsup:

also dann bis nächsten monat - ich vergesse es nicht
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 13. Oktober 2014 - 19:39:47
Tisch für diesen Donnerstag (16.10.) ist übrigens reserviert, diesmal auf \"Jende\".
Ich werde wie üblich eh ziemlich früh da sein (nach 18 Uhr, wenn alles gut klappt) und irgendwann nach 21 Uhr wieder die Flatter machen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 13. Oktober 2014 - 22:19:26
Bin dabei :thumbup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 14. Oktober 2014 - 15:29:49
Ich auch
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 14. Oktober 2014 - 22:21:47
Hallo,

Ich bin auch im Sommer nach Frankfurt gezogen und würde gerne diesen Donnerstag zum Stammtisch kommen.

Viele Grüße
Björn
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 14. Oktober 2014 - 22:51:24
Dann wird es dieses ma ja richtig voll ^^ Werde auch endlich mal wieder kommen, gut das sich das ganze dieses ma um eine Woche verschoben hat :)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 07. November 2014 - 17:05:08
Kommenden Do ist es wieder soweit ^^

@Oberst: Hast du nen Tisch reserviert?

@Rest: Wer von euch ist anzutreffen beim Stammtisch?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Crusader 68 am 09. November 2014 - 22:18:11
Stefan (Rikrund) und Ich werden wahrscheinlich auch mal wieder kommen
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 09. November 2014 - 22:23:45
Das hört man doch gerne ^^ Warst ja auch schon lange nicht mehr dabei :)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 10. November 2014 - 20:39:28
Der Commandante wollte die Tische wieder reservieren.
Ich kann sehr wahrscheinlich nicht, da ich Donnerstag mit ziemlicher Sicherheit einen wichtigen Termin wahrnehmen muss.

Aber man sieht sich ja im Zweifel dann am Samstag aufm Muroco.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 10. November 2014 - 22:56:44
Ok alles klar ^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 12. November 2014 - 10:28:27
jepp mail ist ras zur tischbestellung (montag) habe noch keine rückmeldung bekommen fahre aber heute nochmal ran bei der müllerin
ich hatte auch einer erinnerungsmail rausgeschickt die aber nicht angekommen ist, oder hat jemand von euch die stammtischmail bekommen?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 12. November 2014 - 10:32:15
Also bei mir kam nichts liegt vermutlich aber auch daran das ich mit der Reservierung bisher nichts am Hut hatte :)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 12. November 2014 - 13:44:15
Ich schaffe es diesmal leider nicht.
Einfach zu viele Hobbys....
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 13. November 2014 - 10:06:30
Hallo

schaffe das heute Abend auch nicht, Kids sind krank.
#
Euch viel Spaß.

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tankred am 13. November 2014 - 10:51:21
Ich habe die EInladungsemail bekommen. Leider bin ich heute Abend aber Wächter über den Schlaf meiner Kinder.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 13. November 2014 - 11:05:41
So wer ist den jetzt eig alles da? Den bevor ich heute Abend umsonst hin fahre, fahre ich eher nicht! Also wer kommt?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Crusader 68 am 13. November 2014 - 11:28:26
In dem Fall sagen der Stefan und ich ebenfalls ab
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 13. November 2014 - 11:44:17
Dann wäre das die Bestätigung das heute keiner kommt!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 13. November 2014 - 12:47:39
Was haltet ihr davon den Stammtisch so wie im letzten Monat um eine Woche zu verschieben? Hat beim letzten male auch super geklappt!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 13. November 2014 - 16:11:39
Dafür!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 13. November 2014 - 18:19:39
also ich würde mich auf den weg machen mal sehen wer da ist
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 13. November 2014 - 18:49:04
Dann bist du heute vermutlich der einzige. Wie sieht es den bei dir nächsten Do aus?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 14. November 2014 - 20:40:31
Nächste Woche Donnerstag finde ich auch gut.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 18. November 2014 - 21:15:43
Habe diesen Donnerstag keine Zeit. Den Tisch müsste schon wer anders reservieren, falls jemand jetzt darauf spekuliert haben sollte.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 18. November 2014 - 22:13:27
Na super. wie sieht es den bei den üblichen Verdächtigen aus die sonst immer Reservieren?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 18. November 2014 - 22:25:50
Ruf doch selbst dort an :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 18. November 2014 - 23:40:39
Ich bin nur Konsument :P
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 19. November 2014 - 10:40:28
Mir ist es zukurzfristig, damit bin ich raus.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 19. November 2014 - 11:37:07
Sollen wir den Stammtisch morgen dann einfach ausfallen lassen und schauen ob wir uns im Dezember treffen?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 19. November 2014 - 14:18:22
@Cpt: Zu Kurzfristig? Der Plan bestand seit über ner Woche :D

@Crabking: Dann fällt es dieses ma leider wieder ins Wasser den für 2 Personen lohnt es sich nicht finde ich!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 20. November 2014 - 09:53:20
Stimmt. Mir war jetzt nur nicht eindeutig genug, ob das so in der Form auch statt findet, bzw. ob wir einen Tisch haben. Daher habe ich einen anderen Termin wahrgenommen und bin halt nächstes mal wieder dabei.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 22. November 2014 - 22:10:34
Zitat von: \'crabking\',\'index.php?page=Thread&postID=179650#post179650
Sollen wir den Stammtisch morgen dann einfach ausfallen lassen und schauen ob wir uns im Dezember treffen?
jepp am 11.12.2014 ist es wieder soweit - der zweite Donnerstag im Monat, so wie immer :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 08. Dezember 2014 - 13:53:55
Donnerstag ists wieder so weit.
Tisch haben wir?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. Dezember 2014 - 14:55:16
also Mail ist raus werde aber bestimmt erst zum Abend hin eine Rückmeldung bekommen. - aber ja Tisch sollte da sein
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 08. Dezember 2014 - 16:13:46
Dann Kuriere ich mal schnell meine Erkältung aus uns schaue, dass ich es auch schaffe.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. Dezember 2014 - 21:16:53
Hiobs Botschaft - die Müllerinn ist voll ;( wir müssen ausweichen - jemand einen vorschlag?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. Dezember 2014 - 07:34:56
So gut kenne ich mich da nicht aus. Hat wer ne Alternative?
Die Woche drauf bin ich diesmal schon zum Sagaspielen verabredet - aber notfalls wär das für euch ja ne Option.
Fände diesen DO aber gut ;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 10. Dezember 2014 - 18:17:50
Ich kann in diesem Jahr leider nicht mehr.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 10. Dezember 2014 - 22:03:09
es wird auch nicht viel morgen - ich sehe bis jetzt nur drei leute - ich würde versuchen vielleicht nächste woche nochmal ein tisch zu reservieren in der müllerin, vielleicht sind dann die weihnachtsfeiern durch

also verschieben wir den stammtisch um eine woche - ich sage dann nochmal bescheid wo genau :thumbup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 10. Dezember 2014 - 22:16:01
ich wäre morgen auch dabei ^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 16. Dezember 2014 - 22:29:50
also Leute es sieht nicht gut aus - die Müllerin ist auch diesen Donnerstag voll und beim O Ton meldet sich keiner - also wenn keiner eine andere Alternative hat bin ich für schöne Weihnachten und einen neuen Start im neuen Jahr
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 16. Dezember 2014 - 22:52:00
Da ich ohnehin nicht kann, will ich mich dem Commandante anschließen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 07. Januar 2015 - 19:59:25
Morgen wärs ja wieder so weit, falls das bei manchen untergegangen sein sollte.
Ich bin aber raus, das haut nicht hin bei mir. Man sieht sich ja auf der Szenario oder zu nem anderen Termin dann :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Z-Antilope am 07. Januar 2015 - 20:49:08
Wäre eigentlich auch morgen abend in Frankfurt angekommen, aber es gibt ja auch noch einen Sprinter von Berlin nach Frankfurt... daher erst ab Freitag in Hessen und somit raus.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 22. Januar 2015 - 07:52:08
wer lust und laune hat ich bin heute in der müllerinn ab 19.00 - nachholtermin :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 22. Januar 2015 - 08:28:47
Heut hab ich schon was vor...
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 22. Januar 2015 - 09:11:06
Muss schauen ob ich das schaffe.

kann es derzeit noch nicht sagen.

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 09. Februar 2015 - 20:58:49
Leute Leute am Donnerstag isses wieder soweit :smiley_emoticons_outofthebox: Stammtisch und ich habe sogar was neues bemaltes :whistling:
also wer ist mit am start
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 10. Februar 2015 - 14:24:41
Dann führt da wohl kein Weg dran vorbei.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 10. Februar 2015 - 14:31:16
Ich komme auch.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 12. Februar 2015 - 19:12:04
Habs heute leider nicht geschafft.
Man sieht sich dann auf der Tactica (da auch mit den neuen bemalten Figürchen ;)) oder bei nächster Gelegenheit!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 11. März 2015 - 20:05:07
Morgen isses wieder so weit, richtich? Mit Tisch? 8o
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 11. März 2015 - 20:15:48
Mist, hab nicht an den Termin gedacht, morgen kann ich leider nicht. Ich muss mir den mal in den Kalender schreiben.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 11. März 2015 - 21:59:03
Bin gerade auch etwas übertölpelt. Vielleicht bekomme ich es hingebogen, glaube aber eher weniger.
Sonst doch nächste Woche?  :huh:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 11. März 2015 - 23:07:52
Nächste Woche wär mir auch recht.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 12. März 2015 - 01:10:24
Nächste Woche kann ich leider auch nicht. Ich schaffe vermutlich erst wieder den Apriltermin.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 12. März 2015 - 07:59:59
ich bin diesmal auch nicht da - aber tisch ist bestellt bzw ich habe mit der schönen Müllerin die Daten des Stammtisches geteilt
wenn Ihr euch nächste Woche treffen wollt müsst ihr euch kümmern wegen Tisch
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 12. März 2015 - 10:30:21
Das kann ich machen.
Aber für heute würde ich nicht unbedingt absagen wollen, falls jemand von den anderen kommt.
Aber auf Verdacht womöglich doch allein rumsitzen wollte ich dann auch nicht und nehme heute nicht teil, da sich einfach noch keiner gemeldet hat, der denn käme...
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 12. März 2015 - 10:35:22
Dann laßt uns doch nächste Woche treffen, würde mir besser passen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 12. März 2015 - 10:40:08
ich kann heute auch nicht.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 16. März 2015 - 15:10:02
Tellus und Armstrong plus X?
Ich würd dann für Donnerstag also reservieren, ja?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 16. März 2015 - 17:01:45
Wäre dabei.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 16. März 2015 - 18:12:43
ich wäre auch dabei
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 16. März 2015 - 18:19:41
:thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Z-Antilope am 16. März 2015 - 20:11:29
Bin auch im Lande :assassin: <--- ist natürlich Essbesteck, was auch sonst!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 18. März 2015 - 21:37:54
Ab 18:30 auf meinen Namen reserviert. Bin ja eh früh da, aber ihr müsst jetzt nicht extra früher kommen. Ihr KÖNNT ;)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 20. März 2015 - 13:45:05
entschuldigung ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft - ich war dienstlich unterwegs (in Eltville) und war spät zurück.
tellus ich brauch nochmal deine telefonnummer, ich habe die versielt sonst hätte ich bescheid gegeben

ich hoffe ihr hattet spass und bis zum nächsten termin
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 07. April 2015 - 06:21:03
Übermorgen ists wieder so weit.
Ist ein Tisch reserviert?
Wer kommt noch?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 07. April 2015 - 07:04:37
Tisch ist jetzt immer reserviert - die Müllerinn weiß bescheid, wir müssen nur vorbeikommen
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 07. April 2015 - 08:00:56
Dann hoffen wir mal auf ein paar Teilnehmer.
Beim Ausweichtermin haben Tellus und ich den halben Abend lang tapfer die anderen Plätze verteidigt. Zu einiger Leute Unmut :S
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. April 2015 - 13:56:35
Wie siehts denn heut Abend aus?
Ich wär früh da, aber eher nicht so lange.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 09. April 2015 - 15:44:31
Wenn genug Leute kommen wäre ich auch mal wieder dabei ^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. April 2015 - 16:45:56
Da ich heute recht früh gehen müsste und nicht weiß, ob bis dahin überhaupt wer da wäre, werde ich wohl passen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 09. April 2015 - 18:22:53
ich schau vorbei mal sehen wer da ist
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 10. April 2015 - 07:26:56
also ich war da :(
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Gabriel Flavius am 15. Mai 2015 - 18:21:38
Hallo liebe Frankfurter Spieler,

vielleicht hat der eine oder andere von  euch an Antike Interesse. Im Oktober (3bis 4) findet in Speyer ein größeres Antik Turnier nach Steinhagel Regeln statt. Der Autor des Buches M. Feller wird auch persönlich  bei dem Turnier dabei sein und steht für Regel fragen usw. uns gerne zur Verfügung.

Der Veranstaltungsort ist vom Bahnhof ca. 7 Min Fußweg entfernt. Es gibt auch ein sehr schönes Angebot in einer Jugendherber für 22€ mit Frühstück pro Nacht zu übernachten. Die  Angemeldeten Teilnehmer des Turniers müssen jedoch nur 11€ in der Jugendherberge pro Nacht bezahlen. Es gibt noch weitere schöne Angebote zu Veranstaltung. Schaut euch das ruhig mal genauer an. Währe schön wenn wir noch welche von euch dabei hätten.

Hier mal der Link dazu: Infos zum Antik Event Speyer (http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=192449#post192449)


Ihr könnt auch Impetus Basen bei dem Turnier verwenden. Oder auch ehemalige WAB Armeen hernehmen.

Vom Spielprinzip erinnert Steinhagel sehr an  Fog und WAB. Es sind einige Elemente zb die Erschöpfung und Unordnung von Truppen aus Fog im Spiel. Auch Rüstungswürfe wie bei WAB sind auch im Spiel enthalten. Denke aber auch noch mit der Aktivierung von denn Einheiten ist auch ein Stück Hail Ceasar oder Black Powder im Spielsystem enthalten. Ist auf jeden fall ein tolles und witziges Spiel.  Vokalem ist es kein superkomplexes Spielsystem. Man kann es in 1 bis 2 Spiele schnell erlernen. Und doch bietet es sehr viele Taktische Möglichkeiten für die Spieler.

Spielgröße: Wir spielen auf dem Turnier mit 1500 Pkt. Das sind so ca. 8 bis 10 Einheiten. Durchschnittlich braucht man  ca. 80. bis 90 Modelle für eine Armee.


Ich hoffe das ich mit dieser Kurzen Zusammenfassung denn einen oder anderen von euch etwas neugierig machen konnte. Ich und auch die anderen Teilnehmer unseres Turnieres würden uns sehr freuen wenn wir uns vielleicht  auf dem Turnier in Speyer sehen würden. Vielen Dank! :thumbup:

grus Gabriel
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 19. Mai 2015 - 12:51:44
so leute am donnerstag ist es wieder soweit - Stammtisch. Ich werde leider nicht anwesend sein da ich schon auf Star Trek Convention bin, aber 7of9 ruft und ich bin Ihr hörig :laugh1:
aber ich bin ja nicht wichtig, ich hoffe es finden sich ein zwei zusammen und plaudern in netter runde
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 19. Mai 2015 - 14:28:41
Ha! Schwein gehabt, ich dachte der Termin war letzte Woche und ich hätte mal wieder nicht gekonnt. Ich hätte Lust mal wieder zu plaudern. Wer kommt denn noch?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 19. Mai 2015 - 18:35:40
Letzte Woche war Feiertag.
Diesmal Bahnstreik - irgendwas ist ja immer :rolleyes:
Werde jedenfalls passen...
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 19. Mai 2015 - 19:14:39
Dafür habe ich mal wieder Zeit  ^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 25. Mai 2015 - 10:23:29
Fand der Stammtisch überhaupt statt?
Ansonsten einfach im Laufe des Wochenendes mal hier reinschneien:
3. Rhein Main Multiversum (http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=16877)

Da kann man auch über das Hobby quatschen - und sogar spielen! :thumbsup:
(Und nebenan ist ein Restaurant, wenn man zwischenzeitlich die Stammtischatmosphäre vermisst!)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 25. Mai 2015 - 11:17:07
Ich werde am Sa Abend mit einigen Freunde vorbei kommen (nach dem Wargaming Day) und am So vermutlich den ganzen Tag da sein um auch ein Paar spielchen zu machen ^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 26. Mai 2015 - 10:24:32
Zitat
Fand der Stammtisch überhaupt statt?

Ja, Du hast was verpaßt Cpt.A., Crabking und ich haben sagenhafte neue Projekte ausgetüftelt :p
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 26. Mai 2015 - 17:48:11
Dasjamaganzwasneus! :umnik:
Bin gespannt, um was es sich dreht!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 10. Juni 2015 - 18:21:26
Morgen isses wieder so weit?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 11. Juni 2015 - 14:02:23
Ich habe Freitag einen SH-Termin und muss noch Vorbereitungen treffen, deswegen wird das nix mit mir.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 11. Juni 2015 - 15:41:25
Mist, hatte den Termin schon wieder nicht auf dem Schirm. Ich kann heute leider nicht.

Muss ja sowieso erstmal die sagenhaften neuen Projekte abarbeiten.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 11. Juni 2015 - 17:31:03
Dann fahr ich doch heim und zieh mir noch ne Runde Frauenfußball-WM rein  :popcorm2: :protest:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 06. Juli 2015 - 15:56:26
Hallo,

wer kommt den am Donnerstag?, so wie das  ausschaut schaffe ich es am Donnerstag.

Ich bringe auch meine Miniaturen mit aus meiner Kampagne .

Cheers
Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 06. Juli 2015 - 16:35:30
Ich wollte so gerne kommen aber leider hab ich heute erfahren das ich ab morgen Spätschicht habe  :girl_cray2:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 06. Juli 2015 - 19:29:27
Ich komme. Ich sammle zwar keine Deutschen, naja WW2 Zombies und Vampire hab ich, aber freue mich schon die Figuren mal in Natura zu sehen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 06. Juli 2015 - 23:02:43
Ich komme auch.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 07. Juli 2015 - 01:52:47
Na bei so einer erlesenen Versammlung bin ich wohl auch dabei  :)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. Juli 2015 - 17:16:34
Bei mir klappts auch.
Bin wieder etwas früher da und nicht bis spät.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 09. Juli 2015 - 17:59:19
Bin leider krank  :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 10. Juli 2015 - 00:22:04
Aus gegebenem Anlass:
Kung Fury
https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg

Und danach:
True Survivor
https://www.youtube.com/watch?v=ZTidn2dBYbY
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 12. Juli 2015 - 11:06:53
Total großartiger Film, so wie die 80er hätten sein sollen. Vielen vielen Dank für den Tipp und den Link!

\"This is the Viking-Age.\"
\"That explains the Laser-Raptors.\"
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 07. August 2015 - 14:45:56
Nächsten Donnerstag ist wieder Stammtisch. Wer kommt denn alles?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 07. August 2015 - 18:55:17
Ich bin dieses mal dabei
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 08. August 2015 - 10:38:03
Ist fest eingeplant :thumbup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. August 2015 - 10:45:56
ike werd auch wieder mit am start sein
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 13. August 2015 - 13:16:05
Ich wär dann wie üblich schon früher da und heut aber auch noch früher wieder weg, da ich noch Vorbereitungen für den Wochenendtrip treffen muss.
Hab Frostgrave dabei - das Buch, noch keine Püppchen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 13. August 2015 - 15:28:18
Ich schaffe es heute nicht.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 13. August 2015 - 18:51:30
Mir ist leider unerwartet noch was ganz anderes dazwischengekommen :rolleyes:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 05. September 2015 - 07:41:42
Sieht aus als schaffe ich es mal wieder  :smiley_emoticons_prost:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. September 2015 - 21:04:13
ich bin auch wieder am start :thumbsup: - kann dann ein bischen erzählen von \"stahl auf der heide\" :wos_armee_070:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 08. September 2015 - 23:07:03
Komme auch :thumbup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. September 2015 - 21:51:26
Sieht bei mir auch gut aus. Was wolltest du noch mal für den Metallklumpen haben, Tellus? Irgendwelches Plastezeugs... :wacko:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 09. September 2015 - 22:09:50
Ja genau, so ein paar Dark Age Warrior von GB fände ich gut.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 06. Oktober 2015 - 10:54:39
Am Donnerstag ist es wieder soweit. Ich habe Zeit und Lust, wer von euch kommt denn auch?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 07. Oktober 2015 - 21:51:39
Schiebe aktuell Überstunden, aber hey - dann bin ich wenigstens nicht so viel früher da als alle anderen ;)
Werde aber nicht so lang bleiben.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 07. Oktober 2015 - 22:41:55
Wann bist du da?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 07. Oktober 2015 - 23:22:24
Gute Frage. 19:30? Würd ich schätzen...
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 08. Oktober 2015 - 17:44:49
Dann komme ich auch um 19:30
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 11. November 2015 - 00:09:39
wie schautz aus wer ist am Donnerstag am Start? ike wäre dabei - zu feiern gibt es ja was - wers noch nicht gesehen hat aber Frankfurt bekommt/hat wieder einen Tabletop shop (ein ableger des T3 gleich neben dem T3)
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 11. November 2015 - 08:23:44
Diesmal htte ich nicht aufs Datum, geachtet und bin Mittags zum spielen verabredet. Wenn wir bis dahin fertig sind würde ich aber nachkommen, wohl so gegen acht.
Ein neuer Shop? Cool, wie heißt der denn und hat der eine Internetpräsenz?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 11. November 2015 - 08:31:47
wie was internet - das ist ein echter laden wo man richtig hingehen muss :D und mit echtem geld bezahlen :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 11. November 2015 - 09:27:12
Witzbold, ich will doch von zuhause nur schon mal gucken.
Wie der heißt wäre trotzdem interessant, ich überlege heute Nachmittag mal vorbei zu fahren.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 12. November 2015 - 16:14:19
ike weiß garnicht ob er heute schon auf hat - wo ich letztens da war wurde noch fleißig aufgebaut.

 kommt denn noch jemand heute oder bin ike alleine - ich wird so gegen 19.30 Uhr da sein
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 11. Januar 2016 - 08:48:50
Vor Weihnachten wars hier ja ganz still...

Diese Woche wär ich dabei :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 11. Januar 2016 - 13:42:27
Ich auch.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 11. Januar 2016 - 14:42:40
ich auch :D
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 12. Januar 2016 - 08:39:31
Ab wann seid ihr da?
Bin mittlerweile etwas flexibler und nicht zwangsläufig schon um 18:30 da.
Kann aber nach wie vor der Züge wegen nicht so richtig lange bleiben und fang deswegen gern so früh wie möglich an :thumbup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: doncolor am 12. Januar 2016 - 09:12:29
Hallöchen! :hi:
Ich würde Euch auch gerne Mal besuchen.
Wann und wo ist denn euer nächstes Treffen?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 12. Januar 2016 - 09:27:31
wir treffen uns immer in der \"Schönen Müllerin\" in Bornheim (Baumweg 12, 60316 Frankfurt am Main) an diesem Donnerstag (immer der zweite Donnerstag im Monat)

Tisch ist bestellt ab 19:00 Uhr
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 13. Januar 2016 - 10:18:49
Ich komme auch, so gegen 19:00.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: SirBRandus am 14. Januar 2016 - 10:34:04
Hallo,

bei mir wird es nichts werden. Mein Junior hat heute Geburtstag.

Euch viel Spaß.

Denis
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 14. Januar 2016 - 16:49:34
Mir ist gerade was dazwischen gekommen  :( nächste mal wieder.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 14. Januar 2016 - 18:19:11
Jetzt hatte ich die Bücher (Hind Commander - das wollt ich auch Commandante zeigen - und Black Ops - für Crabking) total umsonst dabei, denn ich fall heut Abend auch aus  :pinch:
Beides wollt ich natürlich auch mit dir besprechen, Cpt...
Müssen noch mal nen Termin finden!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 15. Januar 2016 - 11:11:06
Zitat von: \'El Comandante\',\'index.php?page=Thread&postID=206589#post206589
Frankfurt bekommt/hat wieder einen Tabletop shop (ein ableger des T3 gleich neben dem T3)

Ich war gestern Mittag da und bin positiv überrascht.
Schöner Laden, der genug PLatz für Spielflächen bietet und vom Sortiment einen recht soliden Eindruck macht.
Ich habe den Verkäufer auf regelmäßige Tabletoptage angesprochen und meinte, dies sei geplant. Es würde mich ja sehr freuen, wenn sich dies etablieren sollte und wir in Frankfurt einen eigenen Monatlichen Spieltermin bekommen sollten.
Ich halte dies für unterstützenswert und hoffe, euch da demnächst alle anzutreffen.

Gruß

Armstrong
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: emigholz am 18. Januar 2016 - 10:39:24
Höh, ich war vor ca 2 Monaten das letzte mal dort da war noch alles im Keller, wurde das in der zeit umgebaut?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 18. Januar 2016 - 10:50:48
Die haben ein neues Ladenlokal nebenan dazu gemietet, da ist jetzt der Spielebereich.
Dafür dass es neu eingerichtet ist, finde ich das Tabletopsortiment gar nicht mal so schlecht sortiert und Farben gibt es jetzt auch in großer Auswahl.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. Februar 2016 - 20:20:45
Wie siehts Donnerstag aus?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 10. Februar 2016 - 19:15:59
Ich schaffe es dieses Mal nicht.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 11. Februar 2016 - 09:13:20
Ist der Termin heute? Dann sähe es gut aus.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 11. Februar 2016 - 12:21:38
Heute ist zumindest der Termin, aber ich liege jetzt mit Grippe flach.
Und das, wo ich zum zweiten Mal überhaupt bemalte Minis mitbringen wollte - vielleicht stell ich sie nachher einfach online...
 :|
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 11. Februar 2016 - 14:23:34
Wenn noch mehr als einer zusagt, bin ich da.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 11. Februar 2016 - 16:31:54
Keiner? Dann melde ich mich hiermit ab, da ich Bus heute Abend nicht mehr ins Netz  komme.
Das Bier trinken wir dann in zwei Wochen in Hamburg.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nuc am 12. Februar 2016 - 15:47:42
Gibt es eigentlich vom Frankfurter Spieltrieb Club eigene Würfel? Werde die Region bald verlassen und wollte noch von jedem Club einen Würfel sammeln als Andenken.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 09. März 2016 - 08:53:27
Morgen isses wieder an der Zeit.
Wenn das Wetter nicht zu bahnfeindlich (eigentlich ja jedes Wetter, aber man bildet sich ein, bei Frost oder so wärs noch schlimmer) wird, bin ich da :huh:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 09. März 2016 - 09:37:22
ike werde auch da sein - aber nur wenn auch jemand da ist :P
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 10. März 2016 - 12:24:34
Ich komme heute nicht.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 10. März 2016 - 12:53:10
Ich habe Jahreshauptversammlung  :(
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 10. März 2016 - 15:07:15
Ich fahr nachher erst zum T3 und dann zum Stammtisch - schön Zickzack durch Frankfurt :P
Wann kommt denn der Comandante?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 10. März 2016 - 17:15:23
ich denke ich werde so gegen 19:30 Uhr da aufschlagen - bin noch unterwegs so lange
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 10. April 2016 - 23:38:13
Donnerstag ist es wieder mal Zeit.
Wer ist dabei und ab wann?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 11. April 2016 - 07:43:11
ike bin wieder mit dabei - ich werd so gegen 19 uhr da sein :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 11. April 2016 - 17:06:43
Ich schaffe es leider nicht.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 11. April 2016 - 17:56:57
Mittwoch entscheidet sich, wie ich Freitag arbeite.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 14. April 2016 - 17:27:53
Wie siehts aus?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 14. April 2016 - 18:50:24
Ich muss leider kurzfristig .... sehr kurzfristig absagen ;(
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 14. April 2016 - 19:02:47
Bin da.
Aber wenn sonst keiner kommt, ess ich noch was und fahr heim...
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 12. Mai 2016 - 11:05:06
Leude ich werde heute nicht vor Ort sein da ich schon auf Tour bin in Richtung Bonn - Convention :cool: allen die kommen viel spass und wir sehen uns nächsten Monat
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 12. Mai 2016 - 14:28:28
Ich bin krank daheim, sonst hätt ich schon was geschrieben.

Aber allgemein war die Situation beim Stammtisch in letzter Zeit eher unbefriedigend, weil man vorher ja von den meisten Teilnehmern gar nicht weiß, ob sie kommen werden...
Das sollte man mal wieder verbessern, indem sich die Interessenten wieder besser absprechen...
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 11. August 2016 - 17:19:46
wie siehts aus Leude - ist jemand wieder am Start?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 08. September 2016 - 11:35:33
Ist heut jemand da?
Hätte mal wieder Zeit, aufn Schnitzel und Schwatz vorbeizukommen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 08. September 2016 - 15:02:15
Wäre gerne gekommen, bin z.Zt. leider krank.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: El Comandante am 08. September 2016 - 17:41:49
Tellus - na dann gute besserung
Oberst Manuel - ich werd heute nicht vorbei kommen, weil heute SAGA Tag im Spieltrieb ist -komm doch einfach da vorbei, zum schnacken ist da auch zeit ;) und um die ecke ist es ja auch gleich
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 08. September 2016 - 17:54:04
Ok, dann komm ich dorthin.

Gute Besserung wünsch ich auch!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 09. September 2016 - 12:22:53
Dankeschön :thumbsup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Plasti am 11. Januar 2017 - 18:48:24
Moin Männers,
wie sieht es aus,ist Morgen wieder Stammtisch in der Müllerin?!

Gruß Plasti
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 11. Januar 2017 - 23:10:34
Eher nich, am Wochenende ist ja Szenario, da wird man die meisten sehn :thumbup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 17. September 2017 - 17:28:43
Wollen wir mal wieder?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Spike am 17. September 2017 - 18:53:24
Gestern hatten Sebastian und ich uns noch drüber unterhalten ^^
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 18. September 2017 - 12:19:28
Sollte man mal wieder machen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 19. September 2017 - 22:30:43
Ei wann dann?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 20. September 2017 - 11:00:28
Nächste Woche Donnerstag?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 20. September 2017 - 11:53:24
Klingt doch nach nem Plan!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 20. September 2017 - 17:50:16
Jep.
Wo und an wann?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 20. September 2017 - 21:45:03
19:00, schöne Müllerin?
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 20. September 2017 - 23:36:49
Dafür  :good3:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 21. September 2017 - 10:17:34
Ich wäre ja dafür mal woanders hinzugehen. Wie wäre es mit dem Metropol? Liegt hinter dem Dom am Weckmarkt 13 und ist gut mit U4+U5 zu erreichen.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 25. September 2017 - 21:27:24
So Männers Arsch hoch und verbindliche Ansagen.

1. Ich bin dabei, bestehe aber darauf sich wie immer in der Müllerin zu treffen.

2. Ich bin dabei und komme auch gerne ins Metropol.

3. Kann leider nicht / ihr könnt mich mal.

Ab mindestens noch zwei anderen bin ich dabei und überlasse euch die Lokalwahl.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 25. September 2017 - 22:56:24
2.
  :thumbup:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: MacGuffin am 25. September 2017 - 23:05:23
:pleasantry: 2 :pleasantry:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 25. September 2017 - 23:14:20
Dann treffen wir uns Donnerstag, 19:00 im Metropol   :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 28. September 2017 - 09:49:42
3  ;(

Ich bin diese Woche krank
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 28. September 2017 - 10:16:51
Umso besser, so kannst du dir Genesungsschnaps hinter die Binde kippen und musst morgen nicht raus.



Spaß beiseite, gute Besserung.
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Tellus am 28. September 2017 - 11:30:40
Schade, schade, dann mal gute Besserung!
Titel: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 28. September 2017 - 23:00:55
Dankeschön
Titel: Re: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: crabking am 15. Januar 2019 - 09:59:28
(...)
Gibt es den Stammtisch trotzdem noch?
Würde gerne mal vorbei kommen.
Wir könnten uns wirklich mal wieder treffen. Wie war denn der Turnus? Jeden zweiten Donnerstag, oder? Was sagen denn die anderen üblichen Verdächtigen?
Titel: Re: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Nischenspieler am 15. Januar 2019 - 11:02:31
Dafür  8)
Titel: Re: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: Plasti am 15. Januar 2019 - 18:48:30
Ich würde gerne mal dazu kommen, mindestens als "Zaungast".
Donnerstag´s geht bei mir gut.
Titel: Re: Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Beitrag von: emigholz am 27. Juni 2021 - 16:19:29
Hallo zusammen, gibt es den Stammtisch eigentlich noch bzw wieder solange Lockdown Pause ist? Würde auch gerne mal vorbei schauen.