Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Westen => WAB Cäsarianer Kampagne 2010 => Thema gestartet von: flytime am 08. August 2010 - 09:10:00

Titel: Passendes Gelände?
Beitrag von: flytime am 08. August 2010 - 09:10:00
Da wir nächsten Sonntag ja spielen wollte ich mal nachhören, wie es bei euch mit passendem Gelände aussieht. Ich meine dabei keine allgemeinen Sachen wie Wälder und Hügel sondern Geländestücke die spezifisch zum Thema passen. Ich glaube der Bommel hat immer noch die kleine Antike Stadt. Ich könnte einen Limeswachturm beisteuern. Hat jemand von euch da was passendes?
Titel: Passendes Gelände?
Beitrag von: Robert E. Lee am 08. August 2010 - 10:36:02
Einige arabische Häuser sowie weiteres Gelände in die Richtung (z.B. wadi) könnte ich beisteuern, wobei wir eigentlich keinen so großen Geländebedarf haben sollten.
Titel: Passendes Gelände?
Beitrag von: flytime am 08. August 2010 - 12:54:51
Naja ich dachte ja nur an ein paar Kleinigkeiten passend zum Thema.