Sweetwater Forum

Kaserne => Geländebau => Thema gestartet von: Hanno Barka am 22. April 2018 - 21:50:52

Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Hanno Barka am 22. April 2018 - 21:50:52
Vielleicht erinnern sich noch ein paar Leut an die Burg, die Ich für Saga Crescent and Cross 2016 begonnen hatte (\"Größenwahn\" - Don Voss XD )
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=220916#post220916

Da gabs ja eine Bauunterbrechung, da ich meine Werkstätte einem Freund für die Restauration seines Segelbootes zur Verfügung stellte. Letztes Jahr war dann meine Geländebastelmotivation generell auf einer Skala von Null bis Zehn meistens in der Gegend von minus Drei angesiedelt (das einzige was da ging war eine Matte für das Hobbyzimmer vomn einem Freund) und daher blieb die Baustelle liegen. Zudem stellte sich Crescent und Cross bei uns als der gleiche \"Flop\" heraus wie das originale Saga (keine Ahnung warum, aber Saga kommt bei uns einfach nicht in Gang, es ist vermutlich das einzige System wo wir 4 oder 5 voll bemalte Armen haben und das trotzdem nie gespielt wird) Gott will den Kreuzzug, wir halt nicht.
Allerdings begann letztes Jahr bei den spätherbstlichen Spaziergängen im düsteren Abendnebel eine Spielplatte für meine Untoten (http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=251495#post251495) in meinem Kopf Gestalt anzunehmen und da die Kreuzfahrerburg offenbar von Gott verlassen war...
Nachdem heuer die Geländebausaison mit einer Wüstenmatte eingeleitet worden war, machte ich mich letztes Wochenende an die Arbeit.
Zuerst wurden von den bereits gebauten Hirst Art - Teilen einige Steine wieder rausgebrochen, damit die Mauern ruinenhafter wirkten. Dann wurde meine Fantasy Gebäudesammlung geplündert und dem ganzen v. a. mit konvertierten GW-Bausätzen, aber auch Zeugs von anderen Herstellern Fantasyflair verliehen.
Das ganze soll wie eine Burgruine wirken in de sich ein Nekromant mit Gefolge einen Stützpunkt gebaut hat um sich der zahlreichen Skelette in der Umgebung zu bedienen. Ich will auch das spätherbstliche Flair versuchen einzufangen, also nass, matschig und schlammig und das Pflanzengedöns soll ausser ein paar immergrünen Bodendeckern und Moosen kahl, verwelkt und abgestorben aussehen. Mal sehn wie gut das gelingen wird. Und natürlich, da Nekromanten ja bekanntlich keine begnadeten Haushälter sind, auch dreckig und abgef*ckt :D
Natürlich hab ich vergessen von den einzelnen Arbeitsschritten Aufnahmen zu machen, es gibt also immer nur die Tagesergebnisse zu sehen ;)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/1.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/2.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/3.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/4.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/5.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/6.jpg)


Gestern wurde dann der Boden mit einem Gemisch aus Acryl und Sand modelliert. Das Zeug ist nicht aus Schlampigkeit über teilweise über die Wände und Steinplatten geschmiert, sondern soll dort einen Untergrund für Pflanzenbewuchs, der drüberwuchert bilden. Nachdem die Baustelle durch das Anbringen des Drahtpapiers ja schon recht ordentlich gewirkt hat, ist jetzt Schlamm, Chaos und Dreck zurück :D Naja irgendwie passend, das Endergebnis soll ja nach nasskaltem Spätherbsttag aussehen..,

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/7.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/8.jpg)

Nachdem das Zeug über Nacht angetrocknet war (Yay für die frühsommerlichen Temparaturen!) habe ich heute dann die Details dazugefügt:

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/9.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/10.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/11.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/12.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/13.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/14.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/15.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/16.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/17.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/18.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/19.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/20.jpg)

Gesamtüberblick:

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/21.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/22.jpg)

Jetzt kann das ganze mal eine Woche durchtrocknen, dann koommen Farbe, Pflanzenbewuchs, totes Laub und Flock drauf. Ein paar Kleindinge gehörn auch noch gemacht, wie das Gras unregelmäßig schneiden und rupfen etc., aber es nimmt langsam Gestalt an.

To be continued...
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Schmagauke am 22. April 2018 - 22:13:29
Wow!
Ich werde jetzt meine Geländestümpereien mit meinen Tränen ins Klo spülen und mich den Rest der Nacht im Keller schämen.
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Driscoles am 22. April 2018 - 22:39:27
Fürn Vignetteenwettbewerb kommste leider zu spät! ;)
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Skirmisher am 22. April 2018 - 22:43:04
Hammergeil - schon allein die Größe und dann die vielen Details :thumbup:

Bin jetzt schon gespannt, wie es weitergeht. :imsohappy:
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 22. April 2018 - 22:57:45
Achso, dafür waren also die Bilder aus meiner Gegend gedacht ... verstehe. Ein sehr detailgetreues Modell.
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: crabking am 22. April 2018 - 23:47:40
Das sieht richtig gut aus. Gelände-Recycling finde ich prima und Umtote sind eh gerade mein Highlight.
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Riothamus am 23. April 2018 - 04:34:49
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: el cid am 23. April 2018 - 06:31:06
du hast echt einen (oder zwei .... oder drei) an der Mannerschnitte
aber voll genial  :thumbsup:
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Regulator am 23. April 2018 - 08:48:32
Na das ist doch mal wieder ein Projekt! Eine super Idee mit dem Recycling, das finde ich spitze. Vor allem, dass du die alten GW Häuser drauf gestellt hast... hammer.
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Frank Bauer am 23. April 2018 - 09:19:50
Cool!
Ich finde, du hast die Hirst Arts Steinchen, GW-Gedöns und Styrodurblöcke geschickt kombiniert, um eine abwechslungsreiche Platte mit schön vielen Höhenunterschieden zu generieren. Der ruinöse Charakter kommt auch gut rüber. Und die Tabletop World Mühle ist ohnehin immer eine Zierde.
Jetzt noch schön viel Matsch und Nebel, dann kann sich der Nekromant wohlig räkeln.
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Skirmisher am 23. April 2018 - 10:52:33
Kurze Frage zu diesen \"alten GW-Häusern\" - sind die bespielbar, schmucklos hohl oder n solider Block?
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: waterproof am 23. April 2018 - 11:56:14
Gefällt mir sehr deine Platte, man riecht förmlich den fauligen Gestank der aus den Ruinen aufsteigt. Auch super mit den unterschiedlichen Höhen. Wird sie nach Fertigstellung mit klassischem Warhammer bespielt ?
Müller wollte ich auf der Mühle aber nicht sein, ständig die Säcke über ne Leiter und anschließend über dem wackligen Bretterverschlag schleppen .... :D .
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Diomedes am 23. April 2018 - 12:07:02
Das sieht wirklich grossartig aus! Darauf Gothic Horror skirmsh muss schon klasse sein.

Du könntest das Trebuchet in einen Galgen umbauen, das würde dem Necromanten sicher passen. :D
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Hanno Barka am 23. April 2018 - 12:46:58
Vielen Dank für die netten Kommentare, freut mich, daß das Teil gut ankommt :)

@Drisocles - verdammt! :D

@SisterMaryNapalm - ja ich dachte so einem schmucken Domizil wie Deinem, muß man ein Denkmal setzen :P

@elCid - erzähl mir was neues... - aber wär vielleicht was für die nächste AS wenns bis dahin fertig wird, für Confro Resurrection oder so...

@FrankBauer - ich würd wirklich gern Nebel machen, aber hab bislang keine brauchbaren Ideen zur Umsetzung. hab mal mit ganz dünnen Watteschleiern experimentiert, aber das Resultat war großflächig nicht überzeugend. Ausserdem fürchte ich, daß die Watte ein guter Staubfänger ist und aus dem Nebel bal öliger Qualm wird. Trockeneis ist zum Spielen eher unhandlich und sieht ausserdem genauso wenig überzeugend aus...
Bin da für Ideen und Anregungen sehr dankbar (auch anbderen Leuten als Frank natürlich :D )

@Skirmisher nicht bespielbar und quasi ein solider Block, da ich sie auf eine Grundplatte montiert hab bevor sie aufs Styrodur geklebt wurden.

@waterproof - is für klassisches Warhammer zu klein (is nur 4\' x 4\') wenn dann mit AOS oder in unserm Fall eher Confrontation oder Malifaux. Eventuell auch noch für Dragon Rampart geeignet...
Ich nehm an, dass der Müller die Säcke \"nach links\" aus dem Spielbrett raus transportiert hat ;)

@Diomedes - dafür steht das Schafott mit dem Wippgalgen da. Der Nekromant hatte nach all den baulichen Investitionen nicht mehr genug Geld für eine eigene Folterkammer, daher kam statt ein klassischer Galgen der Deadwood-Chef Wippgalgen - foltern und hinrichten mit nur einem Gerät!

WIe gesagt, noch mal danke fürs liebe Feedback, demnächst heisst es dann Airbrush Ho!
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Frank Bauer am 23. April 2018 - 13:06:37
Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=271225#post271225
@FrankBauer - ich würd wirklich gern Nebel machen, aber hab bislang keine brauchbaren Ideen zur Umsetzung. hab mal mit ganz dünnen Watteschleiern experimentiert, aber das Resultat war großflächig nicht überzeugend. Ausserdem fürchte ich, daß die Watte ein guter Staubfänger ist und aus dem Nebel bal öliger Qualm wird. Trockeneis ist zum Spielen eher unhandlich und sieht ausserdem genauso wenig überzeugend aus...
Bin da für Ideen und Anregungen sehr dankbar (auch anbderen Leuten als Frank natürlich :D )

Hi Hanno, das mit dem Nebel war nur ein Spruch, ich habe auch keine überzeugende Methode. Außer sehr viel rauchen beim Spielen, am besten Zigarren  :D
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Camo am 23. April 2018 - 14:42:29
Dampfgenerator aus dem Modellbahnhobby? Oder aus dem RC-Hobby, die könnten etwas \"leistungsstärker\" sein.
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Hanno Barka am 23. April 2018 - 17:36:43
Danke fürn Tipp, aber wie gesagt Trockeneis oder ähnliches Gedöns - auch Dampfgeneratoren - kommen nicht in Frage. Abgesehn vom Aufwand schaut das nicht mal gut aus, weil sich Nepel optisch ganz anders verhält als das Zeugs da auf kleiner Fläche, da is m,ir dann der Aufwand einfach zu arg.
Ich glaub ich nehm die Zigarrenvariante, vielleicht auch ned sehr realistisch, aber dafür lecker XD
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Schmagauke am 23. April 2018 - 17:46:51
E-Zigarette :D

Nen Kumpel im Verein dampft immer Kompost mit alten Winterreifen (dem \"Aroma\" nach) auf 10kW mit 1.244A und 0 Ohm.
Das ist SEHR nebelig.
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Hanno Barka am 23. April 2018 - 19:09:34
Du wirst lachen, ich bin schon seit längerem auf elektronisches Nikotin umgestiegen, aber einer meiner Spielpartner bringt fürs Wargame so alle ein, zwei Monate Zigarren mit, der guten alten Zeit wegen :) :smiley_emoticons_joint:
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: el cid am 23. April 2018 - 19:49:17
Zitat
@elCid - ........ aber wär vielleicht was für die nächste AS wenns bis dahin fertig wird, für Confro Resurrection oder so...

aber hallo !

das wär voll der Hinkucker, und sicher der Gewinner vom \"Best Demo Table\"  :thumbsup:
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Constable am 24. April 2018 - 06:01:38
positiv verrückt würde ich das nennen! Sieht echt toll aus!  :smiley_emoticons_pirate_shocked:  :smiley_emoticons_pirate_shocked:  :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Maréchal Davout am 24. April 2018 - 07:45:17
Super Bauprojekt, Michael! Ich finds richtig gut :)

Zu Skirmishers frage ergänzend:
Zitat von: \'Skirmisher\',\'index.php?page=Thread&postID=271215#post271215
Kurze Frage zu diesen \"alten GW-Häusern\" - sind die bespielbar, schmucklos hohl oder n solider Block?
Grundsätzlich sind sie schmucklos hohl.

Viele Grüße
Felix
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Dareios am 24. April 2018 - 17:54:59
Ein tolles Projekt und bis dato sehr schöne Umsetzung. Was hast du denn für die knochigen Bäume benutzt? Die sehen wirklich sehr gut aus.
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Hanno Barka am 24. April 2018 - 22:33:18
Danke :)
Die Bäume gibts bei uns gratis am Bahndamm, am besten im Herbst ernten :) Und wenn einer kaputt geht - am Bahndamm gibts gratis Nachschub.
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Hanno Barka am 29. April 2018 - 18:46:04
So ich war das Wochenende wieder fleissig und hab die ganze Platte mit Farbe bekleckert. :)
Langsam wirds... Jetzt kommt dann der wirklich zeitaufwendige Teil: Die Felsen nachbearbeiten, damit sie nicht mehr wie Spachtelmasse, die auf Styrodurgespachetelt wurde aussehen ^^, die Gebäude und Details bemalen, Büsche, Gras, Efeu und anderes Grünzeug, Wasser, aber naja - der erste Milestone ist erstmal geschafft :D

 (http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/23.jpg)

 (http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/24.jpg)

 (http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/25.jpg)

 (http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/26.jpg)

 (http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/27.jpg)

Das wars erstmal wieder von der Spukschlossbaustelle - Hanno over and out! ;)
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Riothamus am 29. April 2018 - 19:05:25
Das ist einfach toll geworden. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Schmagauke am 29. April 2018 - 19:06:08
Das sieht wirklich schon grandios aus :)
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Skirmisher am 29. April 2018 - 22:46:47
Ja, ist das geil!
Das sieht jetzt schon so krass stimmig aus - schön \"karg\" und herbstlich :thumbup:
Titel: ... stark !
Beitrag von: newood am 30. April 2018 - 07:45:39
mfg
newood
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: vizenz am 30. April 2018 - 09:10:08
Einfach nur WOW!
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Driscoles am 30. April 2018 - 09:30:30
Eine Hammer Studio Production!
Sehr geil.
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Hanno Barka am 01. Mai 2018 - 01:39:39
Dankeschön! Ich hoffe nächstes WE gehts weiter^^
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 01. Mai 2018 - 01:55:16
Ganz klassisch! Sehr schöne Arbeit!
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Warboss Nick am 01. Mai 2018 - 09:06:41
Sehr cooles Projekt auf hohem Niveau! Wenn ich etwas ändern würde, dann vielleicht etwas stärker bei den Farben für Stein und Holz variieren mit etwas kräftigeren Abstufungen. Ist aber Geschmacksache und vielleicht auch ein Sachs von Licht und Foto. Auf jeden Fall weiter so  :thumbup:
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Hanno Barka am 01. Mai 2018 - 10:47:37
Dankeschön!

@Waboss Nick - keine Sorge, das Holz muss erst \"herausgearbeitet\" werden, auch beim Stein kommen noch Farbnuancen dazu und ein großer Teil vom Stein wird mit Bewuchs abgedeckt, damit halt weniger nach Spachtelmasse aussieht. (Die wirkt imo nur auf kleineren Flächen überzeugend) dann kommt noch viel Dreck und so dau... das is halt jetzt Kleinarbeit, die dauert. Die Farben sich sicher auch ned 100%, weil Handygeknipse und gleich hochgeladen und da is Farbkorrektur sinnlos, weil mein Handyschirm sowieso die Farben nicht korrekt wiedergibt...
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Sorandir am 02. Mai 2018 - 13:03:29
Sehr schöne Sache bisher  :thumbsup:
Endlich mal wieder eine Platte, bei der man sofort Lust bekommt, darauf spielen zu wollen; bzw. etwas traurig zu sein, dass es wg. Entfernung nicht dazu kommt  ;)
Bin sehr auf das Endergebnis gespannt ...
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Majakana am 05. Mai 2018 - 13:21:48
Geiles Teil :thumbsup:
Großes Lob!
Kann meinen Vorrednern ähm Schreibern nur recht geben: da kribbelts einen in den Fingern. Ein Wahnsinnsteil, ich bin begeistert...
Mal grob überschlagen, wieviel Zeit hast Du dafür investiert?
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Barbarus am 05. Mai 2018 - 13:35:45
O__O


Irgendwann mach ich auch sowas! Das is ja einfach nuuuur geil :D
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Hanno Barka am 05. Mai 2018 - 15:46:38
Danke für die Blumen! :)

Das WE muss ich leider eine Star Wars Legion Komission fertigmalen, da wird fürchte ich nicht viel Zeit für die Platte bleiben, und für den Pazifiktisch würd ich ich noch gern ein paar Kleinihkeiten machen, aber mal sehn, vielleich geht morgen ja noch was.

@Majakana -schwer zu sagen, da einerseits alte Projekte mit verwurstet wurden und die Platte jetzt das 3. Redesign hinter sich hat (was man an den Seiten\"wänden\" merkt) und vieles halt so nebenbei geht. Die Bäume hab ich 2 Stunden gesucht, anderseits war das ein Hundespaziergang, den ich sowieso gemacht hätte also wie soll man das rechnen...
Ich schätz wenn man  \"konzentriert\" auf das Ergebnis hinarbeiten würde  5 - 6  \"Wochenendhobbytage\" für den jetzigen Zustand. Die anstehende Detaiarbeit wird jetzt vermutlich mindestens denselben Aufwand nochmal verlangen, kommt aber auch drauf an wie sehr man überhaupt ins Detail gehen möchte. Letztlich solls ja doch eine Spielplatte werden und kein Modellbaudiorama ;)

Edith: Die Hirst Arts steine stammen aus meiner Sammlung, die ich irgendwann mal gegossen hab (ein paar Schachtel voll) Wenn Du die frisch gießt mußt Du da auch mind. einen Tag einkalkulieren.
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: **GS** am 08. Mai 2018 - 10:40:15
Tolle Platte, das ist eines der Teile, wegen der uns Ehefrauen und Lebenspartner / -innen hassen, so viel Platz haben wir doch gar nicht!

Cheers
GS
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Maréchal Davout am 08. Mai 2018 - 11:14:32
Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=272187#post272187
Die anstehende Detaiarbeit wird jetzt vermutlich mindestens denselben Aufwand nochmal verlangen, kommt aber auch drauf an wie sehr man überhaupt ins Detail gehen möchte. Letztlich solls ja doch eine Spielplatte werden und kein Modellbaudiorama ;)
Icg bin wirklich gespannt auf die Detailschritte - das wird richtig gut, denke ich! Darauf würde ich dann auch gern mal spielen - also bringe ich nächstes Mal Figuren mit, wenn ich dich besuche, he? ;)
Titel: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Velox am 08. Mai 2018 - 12:15:22
wie man an deiner Platte sieht muss man manche Projekte etwas liegen lassen. So in etwa wie einen guten Wein.
Danach kann man oft mit einem anderen Blick das Projekt wieder aufnehmen. Sieht sehr toll aus. Ich glaub ich schmeiss mein Gelände auch mal für nen Jahr in den Keller.
Gruß Velox
Titel: Re: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Hanno Barka am 11. Dezember 2018 - 13:28:04
Thread-restauration.
Die Texte und Kommentare kann ich leider nicht restaurieren, aber zumindest die Bilder von der fertigen Platte mit Wassereffekten und Flock begrünt kann ich reposten:

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/30.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/31.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/32.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/33.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/34.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/35.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/36.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/37.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/38.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/39.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/40.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/41.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/42.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/43.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/44.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/45.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/46.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/47.jpg)

(http://www.fallout2.de/greymouse/wahn/48.jpg)

HF :)
Titel: Re: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Pappenheimer am 11. Dezember 2018 - 13:33:07
Tolles Teil. Ohne den Spukcharakter für mich noch toller. Aber das ist einfach meine Abneigung für Fantasy. Hast Dir echt Mühe gegeben.  :)
Titel: Re: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Strand am 11. Dezember 2018 - 14:12:54
Also diese Begrünung ist wirklich erste Sahne und holt auch aus den schnöden HirstArts-Sachen echt noch etwas heraus.
Titel: Re: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Utgaard am 11. Dezember 2018 - 15:09:37
Wirklich ein absoluter Hingucker - erstklassige Arbeit  :)
Titel: Re: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Velox am 11. Dezember 2018 - 15:17:45
Na dafür hat sich doch das Warten gelohnt.
Die Begrünung wertet die Platte noch mal erheblich auf.
Schönes Spiel
Titel: Re: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Driscoles am 11. Dezember 2018 - 17:29:03
1a Endergebnis. Ich bin neidisch!
Titel: Re: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Hanno Barka am 11. Dezember 2018 - 18:35:06
Merci vielmals :)
Titel: Re: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Maréchal Davout am 11. Dezember 2018 - 19:09:02
Ich finde das Endergebnis auch echt toll! Wie die GW-Imperiumsgebäude alle einbettet, gefällt mir :) Die Vegetation an den Mauern... sehr schön!
Titel: Re: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Plasti am 11. Dezember 2018 - 21:54:54
Einfach beeindruckend die Platte.

Würde sie gerne mal in Natura sehen :P
Titel: Re: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Hanno Barka am 11. Dezember 2018 - 23:52:46
Dankeschön :)

@Plasti - soll ich Dir meine Adresse schicken? ;)
Titel: Re: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: **GS** am 12. Dezember 2018 - 08:44:39
Jetzt, so wirklich fertig, ist die Platte noch mehr ein Kunstwerk, kein Bastelstück mehr. Ich bin begeistert! Hüpf!

Gruß
GS
Titel: Re: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Plasti am 12. Dezember 2018 - 17:36:01
Danke für das Angebot :D

Aber um nur mal vorbei zukommen wird es zu weit sein :'(

Eventuell auf einem Event ::)
Titel: Re: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: Mr.Mo am 12. Dezember 2018 - 20:04:27
... und respektvoll verneige ich mein Haupt!

Schöne, gelungene Arbeit. Sieht wirklich gut aus, bei mir würde es schon am benötigten Platz scheitern!  ;)

Gruß,
Marco
Titel: Re: Ein Spukschloss - Größenwahn reloaded...
Beitrag von: DonVoss am 13. Dezember 2018 - 23:17:33
Dolles Ding....einfach großartig.
Auf sowas will ick spielen....;)

Cheers,
Don