Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Norden => Thema gestartet von: fraction am 11. Februar 2020 - 18:25:30

Titel: Chain of Command
Beitrag von: fraction am 11. Februar 2020 - 18:25:30
Nabend,

Gibt's im Norden, optimalerweise um Bremen (ich hab noch Träume) aber sonst in Richtung HH oder Hannover noch Chain of Command Spieler?

Die ehemals relative Bolt Action Szene in Bremen hat sich ein wenig verstreut. Ich spiele mittlerweile deutlich lieber CoC, habe auch einen regelmäßigen Mitspieler, aber für das charmante Lardiesystem würde ich auch etwas Strecke in Kauf nehmen


Gruß Robin
Titel: Re: Chain of Command
Beitrag von: Jens von Tabletop Generals am 11. Februar 2020 - 20:07:38
In Bad Oldesloe, Schönwalde am Bungsberg und Büddelsdorf, da wird sicher gespielt. Kenne alle da die CoC spielen.
Titel: Re: Chain of Command
Beitrag von: Revan am 18. März 2022 - 22:08:57
Moin Robin,

ich hätte großes Interesse an CoC (gerade am Regeln lernen) aber auch anderen historischen Spielen wie Battlegroup oder Black Powder.

Meine bisherige Spielgruppe (SciFi + Fantasy) hat leider an historischen Wargames kein Interesse und so bin ich noch auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bin 35 und wohne in Bremen, vielleicht passt das ja, kannst dich gerne mal melden.

Viele Grüße