Sweetwater Forum

Kaserne => Geländebau => Thema gestartet von: Brumbaer am 03. Juni 2018 - 18:27:38

Titel: Interessante Textur
Beitrag von: Brumbaer am 03. Juni 2018 - 18:27:38
Eigentlich war ich auf der Suche nach Sand für 6mm.
Aber gefunden habe ich \"Erde\".
Ein Teststück, auch mit 28mm und 6mm Modell damit man die Korngröße einschätzen kann.

(http://brumbaer.de/IMG_0579.jpg)
(http://brumbaer.de/IMG_0585.jpg)
(http://brumbaer.de/IMG_0587.jpg)

Das Material ist Stearin verklebt mit reichlich Servietten Kleber.
Mit Druck lässt sich das Stearin nachträglich noch verändern. dadurch wird die Körnung reduziert und es entsteht ein \"verschlammen\" Effekt. Neben dem Landspeeder zu sehen.

Hinterher mit Sprühfarbe versehen. Kein Drybrush o.ä. nur die Sprühfarbe.

Nichts für den gesamten Tisch, aber für ein Diorama oder für einzelne Geländeteile kann ich es mir gut vorstellen.