Sweetwater Forum

Ressourcen => Händlerforum => Thema gestartet von: Tom71 am 21. Mai 2008 - 15:21:20

Titel: Streitkarren der Seapeople 1/72 - Vorschau
Beitrag von: Tom71 am 21. Mai 2008 - 15:21:20
Hier schon mal Bilder der variablen Besatzung der Ochsenbespannten Streitkarern der Seevölker. Die Figuren stammen von Alex, der acuh für Valdemar die Mittelalter-Serie macht.

 (http://www.cw-toys.de/hersteller/finescalefactory/AR36.jpg)
Titel: Streitkarren der Seapeople 1/72 - Vorschau
Beitrag von: hallostephan am 22. Mai 2008 - 13:08:36
schade-nicht mein Massstab-brauche die Besatzung o.ä. in 25 mm, mfg Stephan
Titel: Streitkarren der Seapeople 1/72 - Vorschau
Beitrag von: Tom71 am 22. Mai 2008 - 14:56:28
Soweit ich weiß gibt es doch in 28 mm o.ä. diese Ochsenkarren + Besatzung schon bei englischen Herstellern; ich meine solche da irgendwo mal gesehen zu haben.
Titel: Streitkarren der Seapeople 1/72 - Vorschau
Beitrag von: hallostephan am 23. Mai 2008 - 08:47:52
ja, aber nur die Fahrer, keine \"Zivilisten\", also die Familien, die mitfuhren-die suche ich-mfg Stephan