Sweetwater Forum
Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: Vingthor am 09. September 2008 - 13:16:44
-
Hallo zusammen!
Ich habe vor einiger Zeit (ca 2-3 Wochen) bei Artizan Figuren bestellt. 2 Blister um genau zu sein. Einer wurde jedoch falsch geschickt, daraufhin habe ich 2 eMails geschrieben aber keine Antwort erhalten.
Könnt ihr mir sagen was ich da noch machen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Vingthor/Kevin
-
Du könntest:
- einmal anrufen
- noch einmal eine mail schreiben
- aber am besten ist jedoch: warten. Es dauert schon eine Zeit die Bestellung zu gießen und dann nach Deutschland zu schicken. Einfach abwarten und Tee schlürfen ;)
-
Warte noch ein Weilchen ab ob etwas passiert, Artizan ist glegentlich etwas unorganisiert.
Ansonsten ist die beste Chance das Problem in die mailingliste zu posten, da sehen sie es auf jeden Fall:
http://groups.yahoo.com/group/artizan/
-
Du könntest:
- einmal anrufen
- noch einmal eine mail schreiben
- aber am besten ist jedoch: warten. Es dauert schon eine Zeit die Bestellung zu gießen und dann nach Deutschland zu schicken. Einfach abwarten und Tee schlürfen ;)
die figuren sind ja schon da nur ein päckchen ist falsch gekommen.. musst du falsch verstanden haben
-
Du könntest:
- einmal anrufen
- noch einmal eine mail schreiben
- aber am besten ist jedoch: warten. Es dauert schon eine Zeit die Bestellung zu gießen und dann nach Deutschland zu schicken. Einfach abwarten und Tee schlürfen ;)
die figuren sind ja schon da nur ein päckchen ist falsch gekommen.. musst du falsch verstanden haben
Ich meinte eigentlich, die neue Bestellung zu gießen :huh:
-
also ich hab sie durch die yahoo group erreicht. an dieser stelle erstmal danke an tom!!
bekomme jetzt den richtigen blister umsonst zugeschickt und darf den falschen behalten :D
das beste ist die die ich jetzt quasi geschenkt bekommen habe, wollte ich mir sowieso irgendwann kaufen
da wünscht man sich dass die jungs da mal öfter fehler machen :D
abschließend muss ich zu artizan sagen das ich sehr überrascht war wie schnell es dann doch ging als ich in der yahoo group war. wurde gleich von 2 leuten angeschrieben die mein problem lösen wollten.
also kann ich jedem nur empfehlen, wenn mal was ist mit ner bestellung, sich über die yahoo group mit denen auseinander zu setzen
-
Ich kann nur empfehlen über Battlefield berlin zu bestellen. :whistling:
ich kann kein englisch und es gibt keinerlei Probleme! :)
-
ich hab auch schon bei bb bestellt.. ist auch super aber teurer
-
Wie fast immer wenn man über einen deutschen Shop bestellt. Ich hab erst grade z.B. festgestellt dass die Gladiator-Figuren für ihre nicht berauschende Qualität eigentlich nen fairen Preis kosten. Was Planet Fantasy draus gemacht hat ist schon übel. Von 2,75€ auf 3,50€ ist schon nicht von schlechten Eltern.