Sweetwater Forum

Kaserne => Geländebau => Thema gestartet von: Jens von Tabletop Generals am 22. August 2021 - 20:34:17

Titel: Wie erstelle ich einen geteilten Zaun im Kolonialstil oder Snake Rail Fence
Beitrag von: Jens von Tabletop Generals am 22. August 2021 - 20:34:17
Nun, auch wenn ich noch 4 Jahre im 2. Weltkrieg bin, werfen weite Projekte ihre Schatten schon voraus, eines wird zwischen 1750 und 1785 sein und Ihr wisst, was das bedeutet. Ich brauche viele Zäune, hier zeige ich Euch, wie ich meine baue. Vielleicht macht es jemand genauso, bin mir nicht sicher, aber hier ist das Video. Viel Spaß und danke fürs Zuschauen.
Hier der Link zum Artikel https://www.instructables.com/Colonial-Style-Split-Rail-Fence/
Hier der Link zum Video https://youtu.be/j9WQFnXfUVY
Titel: Re: Wie erstelle ich einen geteilten Zaun im Kolonialstil oder Snake Rail Fence
Beitrag von: Darkfire am 22. August 2021 - 21:56:13
Wie heißen die Bodenplatten bei Amazon genau?
Titel: Re: Wie erstelle ich einen geteilten Zaun im Kolonialstil oder Snake Rail Fence
Beitrag von: Jens von Tabletop Generals am 22. August 2021 - 22:55:56
Craft Sticks Jumbo Crafty Stix 20 cm lang Holz & gewellt Bulk Mundspatel Paint Sticks ideal für Handwerk, Hochzeit Fan Griffe Wave Stick-200 weiß