Sweetwater Forum

Kaserne => Projekte => Thema gestartet von: lameth am 21. September 2011 - 22:55:23

Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 21. September 2011 - 22:55:23
Ursus und ich habe endlich unser Cold WarProjekt gestartet. Wir nutzen Force on Force für dieses Projekt und ich will euch meinen Teil nicht vorenthalten :D

Wie immer bei solchen Projekten, spiele ich die Sowjets und Ursus die Bösen :D Genauer genommen spiele ich die Streitkräfte des Warschauer Paktes, aber streng genommen werde ich wohl nur die Rote Armee stellen.

Die Figuren Scale ist  20mm  Die Figuren kommen von:
http://elhiemfigures.com/
http://shop.eastridingminiatures.co.uk/platoon-20-9-c.asp

Die Panzer werden diverse 1/72 Modelle sein.
 
Hier ein musikalischer Einstig :D
http://www.youtube.com/watch?v=Kfi-llNlU0g&feature=related

Ein paar Tamplates:

(http://img3.imageshack.us/img3/8623/einfhrung.jpg)


Und hier das erste Team:

(http://img855.imageshack.us/img855/5117/team1fv.jpg)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Sgt. Scream am 21. September 2011 - 23:53:15
Ja super. Das nenn ich mal einen Einstieg. Sehen sehr schick aus!  :thumbup:
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 21. September 2011 - 23:58:01
Danke, leider kommen die Figuren auf dem Foto nicht so gut zu Geltung. Sehen \"in real\" besser aus, hoffentlich gelingt es mir demnächst bessere Fotos tu machen.
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: xothian am 22. September 2011 - 15:08:37
sehr schoen!  :thumbup:
... immer her mit der masse an t-80 und t-72 ...

ciao chris
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Ursus Maior am 22. September 2011 - 16:36:25
Mit Panzern halten wir uns vielleicht noch etwas zurück. Ein Platoon reicht wohl erstmal. Die vier M1A1 hab ich schon fertig. Irgendwann aber gerne mehr. :)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Thomas Kluchert am 22. September 2011 - 16:57:11
Schönes Projekt, auch wenn man die Figuren auf den Bildern leider mehr schlecht als recht erkennen kann. Beim Kalten Krieg müsste aber doch auch auf jeden Fall die NVA her :thumbsup:
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 22. September 2011 - 18:03:54
Meinst du die Nordvietnamesen? Die mache ich vielleicht noch :D
Die Fahradhelmträger mache ich aber nicht ;)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 22. September 2011 - 19:15:54
Das zweite Team:
(http://img545.imageshack.us/img545/386/team2m.jpg)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Poliorketes am 22. September 2011 - 20:40:00
Lieber tot als rot!
Viel Spaß bei dem Projekt, ist ein spannendes Thema!
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Ursus Maior am 22. September 2011 - 21:16:05
Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=94519#post94519
Lieber tot als rot!

Meine Rede.
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 22. September 2011 - 21:32:21
Zitat
Lieber tot als rot!
Das lässt sich einrichten :D
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 29. September 2011 - 20:47:19
(http://img38.imageshack.us/img38/741/gesammt1.jpg)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 01. Oktober 2011 - 20:49:47
Als Vorgeschmack auf die ganzen Fahrzeuge, hier ein BTR 80

(http://img830.imageshack.us/img830/6305/btr1v.jpg)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Clödi am 04. Oktober 2011 - 18:59:23
Der Hintergrund ist arg bunt. Die Minis aber Hübsch.
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Ursus Maior am 05. Oktober 2011 - 13:22:44
Der Hintergrund in den Einheitenbildern ist etwas zu hell, da kann man die Details nicht so gut erkennen. Schade, in echt sind sie ja noch hübscher als hier. :)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 06. Oktober 2011 - 00:28:08
@Urs
Weil die so hell sind kann man überhaupt Details erkennen :D


Und hier was als nächstes ansteht:
(http://img257.imageshack.us/img257/8797/next1x.jpg)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: xothian am 06. Oktober 2011 - 09:01:06
woah !  :m_pirate_shock:
das sind ja wahre massen fuer FoF!

der btr ist toll! klasse
auch wenn ich persoenlich dreckigere fahrezuge bevorzuge ;) .. vielleicht ein bischen staub drybrushen an den reifen ?
... jetzt her mit den panzern ! :)

ciao chris
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 06. Oktober 2011 - 10:48:39
Die Russen kommen halt mir der bewehrten Tatik: Wie haben mehr Männer als ihr Munition, ergebt euch! :D

Dreck kommt noch auf die Fahrzeuge, schon alleine um die Unzulänglichkeiten bei der Kette zu kaschieren ^^

Ich muss noch 3 T 80ger zusammenbauen (worauf ich mom 0 Bock habe)

Und ich warte noch auf 2 BTRs, 4 BMPs und 2 BRDMs
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Ursus Maior am 08. Oktober 2011 - 00:45:09
Wie ich bei AAG lese, war Andy gerade 2 Wochen im Urlaub, die Britannia-Fahrzeuge könnten also noch brauchen...
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Sgt. Scream am 08. Oktober 2011 - 09:20:33
Du wirst sie auf jeden Fall bekommen.
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 08. Oktober 2011 - 09:41:16
Ich hoffe bald...
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Robert E. Lee am 08. Oktober 2011 - 19:39:38
Mal wieder ein schönes Projekt von dir  :thumbup:  , bin schon gespannt auf den/die fertigen T80  :love:  .
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 08. Oktober 2011 - 21:50:05
Vielen Dank, aber mich kotzt das Projekt mom tierisch an. Ich habe noch nie so beschissene Figuren angemalt. Die Elhiem Minis haben praktisch keine Gesichter gesculptet und die Platoon 20 Minis sehen aus, als wenn da was ganz schweres von Oben drauf gefallen wäre. Außerdem gehen Gußgrate mitten durchs Gesicht. Nicht noch mal. Es gibt 15mm Figuren, die hübscher aussehen und bei nächsten Projekten entweder 28mm oder 15mm. Und die Hoffnung, dass Plastiksoldier irgendwann mal Modern Combat macht...
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: J.S. am 08. Oktober 2011 - 23:04:57
Muss jetzt auch mal sagen, dass ich das Projekt an sich richtig gut finde. Modern Kram ist zwar eigentlich absolut gar nichts für mich, aber das Cold War setting spricht einfach den C&C2 Spieler in mir an  :whistling:
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Robert E. Lee am 09. Oktober 2011 - 10:21:31
Na das klingt aber mal alles andere als motiviert, konzentriere dich aufs Ziel mach den Spaß fertig  und die Entschädigung in Form vieler Spiele wird den Ärger vergessen machen  8o  . Spielberichte würden die geneigte Leserschaft übrigens sehr erfreuen  ;)  .
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 09. Oktober 2011 - 11:01:04
Ich bin dabei und schon sehr fortgeschritten bei den 80 Figuren. Zum Glück rückt die Figur als solche beim Spielen etwas in den Hintergrund.
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 24. Oktober 2011 - 19:04:01
Ich bin mit meinen Russen recht weit, also Zeit mal wieder was zu zeigen:

(http://img683.imageshack.us/img683/9531/team3wj.jpg)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Sgt. Scream am 24. Oktober 2011 - 22:16:10
Fantastisch  8o
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 25. Oktober 2011 - 18:10:17
Danke, aber das ist wohl zu viel des Lobes ;)

und noch ein paar

(http://img585.imageshack.us/img585/9841/team4.jpg)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Robert E. Lee am 25. Oktober 2011 - 21:43:01
Zitat
Danke, aber das ist wohl zu viel des Lobes
Nur keine falsche Bescheidenheit, Lob wem Lob gebührt, mir gefallen die Minis auch sehr gut  :thumbup:  .

Wo bleiben die T80....  :P
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 25. Oktober 2011 - 22:42:23
Danke. Na ja, die Minis wären sehr viel schicker, wenn sie Gesichter hätten, leider ist der Sculpt in der Hinsicht die reinste Katastrophe... :schimpf:
Die T80 kommen bald, zwei sind fast fertig, auch  wenn ich beim Zusammenbau echt kotzen musste... :uebel:
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Robert E. Lee am 25. Oktober 2011 - 23:11:14
Zitat
Die T80 kommen bald, zwei sind fast fertig, auch wenn ich beim Zusammenbau echt kotzen musste...
Da musst du durch, schließlich darfst und möchtest du deine Leserschaft nicht enttäuschen  :whistling:  .
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Sgt. Scream am 25. Oktober 2011 - 23:18:16
Also ich find sie schick und bei der Masse an Soviets die du rumschiebst beim gamen, macht das Eindruck - mit oder ohne besondere Gesichtszüge auf den Minis.  ^^
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 25. Oktober 2011 - 23:25:50
@Lee
Nein, würde ich nie wagen :D

@Sgt. Scream
Das stimmt, beim Spielen fällt es nicht auf, nur beim malen ist es etwas frustrierend.
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Sgt. Scream am 25. Oktober 2011 - 23:30:36
Was kommt noch so Fahrzeugmäßig?

PS: Falls hier irgendwer von Shaun (S&S) bestellt hat - es kommt zu Verzögerungen, er musste heut ins Krankenhaus und kriegt vermutlich eine kleine OP.
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 25. Oktober 2011 - 23:35:31
Was ich an Fahrzeugen habe:
4 BTRs (1 Fertig der  rest so halb))
4 BMPs alle fertig
4 T80ger (2 fertig, 2 noch ungebaut)
2 BRDMs (1 fertig)

Ich bräuchte wohl noch T72ger...
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Sgt. Scream am 25. Oktober 2011 - 23:39:48
Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=96630#post96630
Was ich an Fahrzeugen habe:
4 BTRs (1 Fertig der  rest so halb))
4 BMPs alle fertig
4 T80ger (2 fertig, 2 noch ungebaut)
2 BRDMs (1 fertig)

Ich bräuchte wohl noch T72ger...

Möchtest du vielleicht eine (oder zwei) ZSU-23-4 Shilka haben? Ich habe 2 in 20mm zu verkaufen. Eine von ARMO (super Kit aber sau langwierig die Resinteile zusammenzubauen) und eine von Shaun (S&S, Wargaming-Resin-kit, also etwas einfacher aber sehr stabil)

Armo 1/72
http://www.jadarhobby.pl/armo-72017-zsu234v1-shilka-172-p-914.html?language=en¤cy=EUR
S&S (die Radarantenne fehlt auf dem Bild)
http://s513.photobucket.com/albums/t339/sandsmodels/modern%2020mm%20vehicles/?action=view¤t=zsu-23-4peirs.jpg

Tipp mir ne PM bei Interesse
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 25. Oktober 2011 - 23:45:35
Pn ist raus ;)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Sgt. Scream am 27. Oktober 2011 - 00:55:09
mail ist raus. Achtung, ist riesig - 10 MB pdf Kataloge!

Wird ne Zeit dauern, die zu öffnen. :-D

PS: DEIN MAIL FACH IST VOLL hier auf Sweetwater!!
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 29. Oktober 2011 - 12:08:07
Hier die ersten beiden T80. Ein mal mehr, ein mal weniger belichtet ;)

(http://img39.imageshack.us/img39/1411/t801.jpg)

(http://img803.imageshack.us/img803/1706/t802.jpg)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Sgt. Scream am 29. Oktober 2011 - 13:43:57
Sehen supi aus, Paul! der T-80 ist einer meiner Lieblinge.
PS: Post schon was vorbeigebracht?
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 29. Oktober 2011 - 21:06:36
Ja Post war schon da :)
den S&S habe ich schon zusammengebaut, den anderen mache ich...irgendwann...;)

leider kommt bei den Bildern die  Farbe durch das gelbe Licht falsch rüber :(
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 30. Oktober 2011 - 01:44:15
Hmm...was meint ihr, soll die NVA an die Front verlegt werden? ;)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Sgt. Scream am 30. Oktober 2011 - 02:09:37
natürlich. Dafür ist sie da. :P
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 30. Oktober 2011 - 03:57:57
Schon mal ein Vorgeschmack :D

http://www.youtube.com/watch?v=VQK6V--biUM
http://www.youtube.com/watch?v=_KjSlWVbS_s&feature=related
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 01. November 2011 - 22:17:46
Nach einem großartigen Sieg ;) , hier der bsste Freund der Mot. Schützen: der BMP :D

(http://img718.imageshack.us/img718/7056/bmp1.jpg)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Hochmeister am 01. November 2011 - 22:39:06
Sehen etwas zu einfarbig aus, evtl. die Ketten dreckiger machen oder ein bisschen was dran bürsten, ansonsten sind die Schick ;)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 01. November 2011 - 22:50:08
Und mal bessere Bilder von den T80gern:

(http://img829.imageshack.us/img829/1706/t802.jpg)

(http://img341.imageshack.us/img341/1411/t801.jpg)

@Hochmeister
ja das werde ich wohl noch machen
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Sgt. Scream am 02. November 2011 - 01:28:22
manno, ich steh total auf den BMP-2. Britannia?  :aok:
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: xothian am 02. November 2011 - 09:13:31
das ist der bmp-1 von britannia .. sehr schoenes modell und wenn man die hauptbewaffnung in ne 30mm umbaut hat man einen passablen bmp-2 ;)

cheers chris
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Sgt. Scream am 02. November 2011 - 10:18:10
@Xothian:

Der Gedanke kam mir gestern nachdem ich mir die Bilder nochmals ansah auch. Falscher Turm für BMP-2. Bin nur so auf den 2er konzentriert, weil grad einen von RH umbaue für meine Irakis als AA Variante. :-D
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Ursus Maior am 02. November 2011 - 10:31:31
Zitat von: \'Hochmeister\',index.php?page=Thread&postID=97171#post97171
Sehen etwas zu einfarbig aus, evtl. die Ketten dreckiger machen oder ein bisschen was dran bürsten, ansonsten sind die Schick ;)
Bin ich auch für. Highlights oder Decals als Blickfänger. :sm_pirate_smile:
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Arkhan Land am 02. November 2011 - 11:11:18
Hochinteressantes Projekt, das ich auch neugierig verfolge.

@lameth: Wie ist denn die Gussqualität der Britannia BMP´s? Ich frage mal neugierig, da ich gerade das Kettenlaufwerk eines ACE BMP-1 zusammengeklebt habe und nach der Erfahrung mit diesen Meisterwerken Ukrainischer Formenbautechnologie inzwischen ernsthaft dringend und verzweifelt nach Alternativen suche.
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: xothian am 02. November 2011 - 11:30:07
ALLES ist besser als sich mit ACE einen bmp selber zu \"schnitzen\"  :walklike:
allerdings hatte ich auch schon resin gussfehler oder der postbote hat das modell in der wagentuer eingequetsch
... aber selbst dass war leichter und angenehmer zu reparieren als einen ACE bmp zu basteln   ;)

cheers chris
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: xothian am 02. November 2011 - 11:33:34
@sgt scream
:) ich mag den britannia bmp sehr .. und wie gesagt mit ein klein bischen umbau (nix fuer nietenzaehler) hat man einen passablen bmp-2
das liberation modell ist auch spitze!

cheers chris
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 02. November 2011 - 12:29:23
Habt ihr mal einen Link zum ACE BMP?
Ich bin mit den Britania Modellen nur semi zufrieden. Kein Modell kommt ohne Gussfehler daher, inkl. abgebrochener Teile. Schade finde ich, dass man gezwungen ist, das Fahrzeug offen zu halten und die Besatzung mit zu nutzen. Vor allem der angegossene Kopf vorne geht gar nicht, jedes Modell hat ein Loch in der Nase, was ihm das aussehen eines Totenkopfes verleiht.
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Arkhan Land am 02. November 2011 - 12:36:31
Oh ja, das hatte ich befürchtet. Ich hatte vor vielen Jahren mal ein M113 ACAV von Britannia. Das war qualitativ auch nicht gerade der Hit. Vielzuviele Gussfehler und abgebrochene Teile. Ich hatte eigentlich gehofft die Produktqualität von Britannia sei inzwischen besser geworden.

Auf jeden Fall Danke für die Warnung, lameth.
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: xothian am 02. November 2011 - 12:47:06
gussblasen etc reparier ich einfach mit milliput/greenstuff ... abgebrochene teile sind natuerlich etwas hart

trotzdem, der ace bmp ist schlichtweg ein mist ... passt hinten und vorne nicht zusammen, was ich da rumgeschnitzt habe an den 2 stueck die ich hab, plus greenstuff um die riesen luecken zu fuellen (wenn ein teil passt dann spreizt der andere himmelweit auseinander  :cursing: ) .. ganz zum schweigen von dem kettenlaufwerk was arkhan auch angesprochen hat
... du kannst glueck haben und das modell ist etwas weniger verzogen aber auch pech und nichts passt
hier ein link
http://henk.fox3000.com/Ace-pw.htm

wenn ich die wahl haette wuerde ich einen der mms-model oder liberation oder britannia bmps jederzeit vorziehen .. (in der reihenfolge)
ciao chris
ps: zu britannia bmp, mit etwas gewalt und greenstuff kann man auch sehr leicht ein \"buttoned up\" fahrzeug hinbekommen :)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Arkhan Land am 02. November 2011 - 13:02:26
Ich habe gerade den link nicht zur Hand, aber gucke doch mal bei henk of holland. Ist eine Seite ähnlich plasticsoldierreview, allerdings hauptsächlich für Fahrzeuge.

Zum ACE BMP schildere ich mal nachfolgend einige Dinge die beim Bau aufgefallen sind. Zuerst einmal sind die ACE Bausätze ja allesamt Kleinserienmodelle und daher auch nicht mit Bausätzen von Revell/Dragon/Trumpeter qualitativ zu vergleichen. Es soll auch unter den einzelnen Bausätzen des gleichen Modelltyps teilweise erhebliche Unterschiede in Sachen Passgenauigkeit geben. Da habe ich wohl mit meinem Bausatz die \"Arschkarte, golden\" gezogen. Alle Teile der Panzerwanne (Boden, Seitenteile, Aufbau) sind ineienander verdreht. Die Bugplatte muss etliche Grad von Hand zurückgebogen werden, damit überhaupt eine Klebeverbindung zwischen Bug und Seitenteilen zustandekommt. Sämtliche Laufräder mussen nachgefeilt und angepasst werden. Ebenso die Panzerkette. Diese besteht aus Einzelgliedersegmenten für Leit- und Treibräder, sowie längere Segmentstücke für die Laufräder. Beim zusammenkleben der Kette fiel mir dann auf, dass die ,ich nenne sie mal Führungszähne, so eng beieinander stehen, dass die Kette nicht auf die Laufräder passte. Es verbeliben nach Motage der Oberwanne zwischen selbiger und Bugplatte ein ziemlicher großer Spalt (sicherlich auch bedingt durch das notwendige zurückbiegen)der noch verspachtelt werden muss. usw. usw.

Als Fazit würde ich mal sagen ACE Modelle sind sicherlich nicht für den Modellbauanfänger geeignet. Man kann durchaus mit Geduld, Sorgfalt und modellbauerischem Geschick ein überaus ansehliches Modell fertigstellen. Positiv zu sehen ist allerdings dass man die Turmluke sowie die Luken für Fahrer und Kommandanten wahlweise offen oder geschlossen darstellen kann. Und es liegt dem Bausatz auch eine AT-3 Sagger Panzerabwehrrakete bei. Und natürlich auch die interessante Vorbildauswahl von ACE.

Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren :D .
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 02. November 2011 - 14:12:28
Na ja, das Hauptkriterium für Britania war schon, dass ich das Zeug nicht zusammenkleben musste, das hasse ich nämlich wie die pest :D
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Arkhan Land am 02. November 2011 - 14:54:28
Klar, vollkommen legitim. Ich werde den BMP jetzt erst mal laaange trocknen lassen bevor es weitergeht. Qualität dieser Art kann einem schon den Spass am basteln vergällen. Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen wenn sich PSC mal der modernen Epoche annehmen würde, oder Armourfast/Italeri/Pegasus. Gerne auch die entsprechenden Figuren dazu. :D
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 02. November 2011 - 15:02:23
Zitat
Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen wenn sich PSC mal der modernen Epoche annehmen würde, oder Armourfast/Italeri/Pegasus. Gerne auch die entsprechenden Figuren dazu. :D
Auch mein innigster Wunsch :D
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 02. November 2011 - 16:33:12
Hier mal Bilder des Mot. Schützen Platoons:

(http://img600.imageshack.us/img600/1139/sovietplatoon1.jpg)

(http://img204.imageshack.us/img204/1628/sovietplatoon2.jpg)

(http://img593.imageshack.us/img593/6108/sovietplatoon3.jpg)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Ursus Maior am 02. November 2011 - 17:39:28
Schnellbausätze wären eine Wucht für die Zeit! Gernau auch für die \"2. Garnitur\" an Fahrzeuge, also M60, M113, T-55. Aber eigentlich für alles. :sm_pirat_love:

Ich komm gerade zu keinen Fotos, aber ich hab das Platoon mit Addons und Panzern fertig.

Heute kamen die Gebäude.  :D
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 03. November 2011 - 17:15:42
kleines Skirmishprojekt haben sie gesagt...mittlerweile habe ich um die 20 Panzer und ein Ende ist nicht in Sicht...
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 06. November 2011 - 16:52:18
Hier die BTRs
(http://img42.imageshack.us/img42/5097/btrs.jpg)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Sgt. Scream am 06. November 2011 - 18:06:58
Übermalte Diecasts? Sehen ganz gut aus. Horden von Soviets wollen schließlich transportiert werden.  :walklike:
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 06. November 2011 - 18:20:12
Das sind 2 Trumpeter und 2 übermalte Easy Modell Fahrzeuge.

Ich habe es ja weiter oben schon gepostet, aber hier noch mal :D
http://www.youtube.com/watch?v=VQK6V--biUM
http://www.youtube.com/watch?v=_KjSlWVbS_s&feature=related
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 23. November 2011 - 20:17:57
Hier kommen die SpezNas:

1 Fireteam

(http://img402.imageshack.us/img402/3944/spetsnatz1.jpg)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Sgt. Scream am 24. November 2011 - 00:33:18
Sehen gut aus, die Burschen.   :applaus:
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 24. November 2011 - 11:42:38
Vielen Dank :) Und hier Fireteam Nr. 2

(http://img141.imageshack.us/img141/730/spetsnatz2.jpg)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Mojo am 25. November 2011 - 11:56:41
Tolles Projekt, ich liebäugle auch mit so etwas... Aber erstmal den ganzen Kram für WWII fertig bauen, der noch rumsteht ;)


Der RPG-Schütze auf dem letzten Bild unten Rechts sieht von der Seite aus als hätte er einen Schildkrötenpanzer aufm Buckel :D

Weiterhin viel Erfolg! Bin gespannt wie\'s weitergeht!

Gruß Mojo
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 25. November 2011 - 20:31:32
Zitat
Der RPG-Schütze auf dem letzten Bild unten Rechts sieht von der Seite aus als hätte er einen Schildkrötenpanzer aufm Buckel :D
Das sind ja auch in Wirklichkeit dieTeenage Mutant Ninja Turtles :D
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Robert E. Lee am 25. November 2011 - 21:36:31
Zitat
Das sind ja auch in Wirklichkeit dieTeenage Mutant Ninja Turtles
Waren die nicht deutlich vor deiner Zeit ^^
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 25. November 2011 - 21:59:10
Vor meiner Zeit?
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Ursus Maior am 25. November 2011 - 22:52:13
Die kenn ja sogar ich noch, und ich bin 5 Jahre jünger. ;)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: xothian am 28. November 2011 - 18:06:05
Zitat
   Das sind ja auch in Wirklichkeit dieTeenage Mutant Ninja Turtles
Waren die nicht deutlich vor deiner Zeit
wahrscheinlich warens nur die neueren archie comics clones ;)
.. schrieen sie cowabunga und assen immer pizza ? oder schrie leonardo BANZAI und es floss blut?  :ninja:

aber zum thema .. die speznas sind sehr schick  :thumbsup:
ich tu mich mit der kamo etwas schwer ... ist aber vdv \"sunshine rays\" oder ?

ciao chris
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 28. November 2011 - 19:53:38
Das Camo ist dieses hier:

(http://img259.imageshack.us/img259/246/camos.jpg)
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: xothian am 28. November 2011 - 19:55:47
solnechnye zaychiki !  :thumbup:

cheers chris
Titel: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: lameth am 28. November 2011 - 20:39:24
Wenn, dann солнечные зайчики ! :D
Titel: Re: [FoF]Cold War gone hot! WARPAC
Beitrag von: Ursus Maior am 01. September 2021 - 11:48:48
Wenn, dann солнечные зайчики ! :D
Hier könnte es nach 10 Jahren demnächst ein Update geben. Auch wenn es wohl nicht unbedingt FoF werden wird. Aber auch das ist nicht gänzlich ausgeschlossen.