Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Norden => Thema gestartet von: Krawall Kater am 19. April 2015 - 23:00:51

Titel: Flames of War in Bremen!?
Beitrag von: Krawall Kater am 19. April 2015 - 23:00:51
Hi.

Ich bin auf der Suche nach weiteren Flames of War Spielern in Bremen.
Am liebsten für LW.

Momentan kann ich Deutsche als Gegner anbieten, US Truppen sind jedoch im Aufbau, was allerdings noch etwas dauern kann.
Ein Spieltisch ist vorhanden, bzw befindet sich gerade im Bau.

Ich bin ein recht entspannter Spieler und spiele aus Spaß an der Freude und, so würde ich behaupten, bin ein guter Verlierer wie Gewinner.
Sicher macht es Spaß seinen Gegner in den Staub zu schicken, was mir dabei allerdings keinen Spaß macht ist das selbe mit meinem Mitspieler zu tun. :)

Da ich keinen fahrbaren Untersatz habe wäre Bremen und der nahe Umkreis halt schon klasse.
Titel: Flames of War in Bremen!?
Beitrag von: Krawall Kater am 21. Februar 2016 - 18:51:04
Ich push den Beitrag mal da er immer noch aktuell ist! :)

Update:
Deutsche LW . Ca 3000Pkt
US knapp 2000Pkt
Titel: Flames of War in Bremen!?
Beitrag von: MagBen am 17. Dezember 2017 - 13:34:45
Battlegroup-Tobruk

Wir sind ein paar Leute, die in Bremen im Highlander Donnerstags regelmäßig Bolt Action spielen. Wir wollten nun auch mal was Größeres mit mehr Fahrzeugen in 15mm spielen, aber nicht so groß wie Flames of War. Die Wahl fiel dann auf Battlegroup. Es gab schon das eine oder andere Testspiel mit der Normandie-Liste. Einige von uns basteln zurzeit an Nordafrika Modellen, damit wir demnächst Battlegroup-Tobruk spielen können.

Vielleicht hat hier jemand Lust seine lange Zeit nicht benutzten FoW Modelle wieder auszugraben und damit mal Battlegroup zu probieren.

(http://www.magben.de/fotos/2017/20170924-Desert-Rats/Desert-Rats-3.jpg)
https://youtu.be/lI1b8IjbNl0
Titel: Re: Flames of War in Bremen!?
Beitrag von: MagBen am 12. Dezember 2018 - 19:24:29
In Bremen im Highlander spielen wir ca 2 Mal im Monat Battlegroup.
(http://www.magben.de/fotos/2018/20181101_Battlegroup/20181101_Battlegroup_1.jpg)

(http://www.magben.de/fotos/2018/20181101_Battlegroup/20181101_Battlegroup_2.jpg)

(http://www.magben.de/fotos/2018/20181101_Battlegroup/20181101_Battlegroup_3.jpg)

(http://www.magben.de/fotos/2018/20181025_Battlegroup/20181025_Battlegroup_6.jpg)
Titel: Re: Flames of War in Bremen!?
Beitrag von: Arminace am 26. Dezember 2018 - 18:10:22
Zwar nicht Flames of war aber ähnliches Setting ...

In Braunschweig und Umgebung zocken Wir "Point Blank Game"... mit 1:72 unglaublich günstig ... für 30€ hat man schon ne komplette Armee...

(http://www.pointblankgame.com/images/mediengallerie_huegelmap_2.jpg)
Titel: Re: Flames of War in Bremen!?
Beitrag von: fraction am 12. August 2019 - 09:49:48
Moin,

lange nichts passiert in diesem Thread. Seitdem hat sich aber bei Battlefront und Flames of War durch das v4 Late War Release nochmal einiges getan.

Wir spielen im Moment zu zweit v4 Late War mit Briten und Deutschen. Ich habe auch Mid War Deutsche und Russen.

Flames of War sind wir ziemlich frisch, haben primär andere Regelwerke, auch für 15mm, aber sind interessiert mit anderen Spielern zu spielen und die Regeln zu lernen. Spielen im Highlander Games oder privat.

Kontaktaufnahme gerne per PM.

Gruß Robin
Titel: Re: Flames of War in Bremen!?
Beitrag von: Camo am 12. August 2019 - 16:32:12
Bitte bleibt halbwegs beim Thema. Und richtig, für Werbung ist der Händlerbereich da. Ansonsten wurde denke ich alles gesagt.