Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen in Berlin => Rumble in Zambwana => Thema gestartet von: ModernCombatScale72 am 23. März 2013 - 14:03:25

Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 23. März 2013 - 14:03:25
(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/ifb9ee34fe06fefd4/1364393415/std/image.png)
Die L.I.O.N.S. of Zambwana (Lands, Industry and Oil native Security of Zambwana) sind eine Staatlich subventionierte Sicherheitsfirma unter der Leitung von President Abasi Lumumba. Gegründet wurden die Lions im Jahr 1995 um die schlecht Sicherheitslage im Land zu stützen und kostenintensiven Westlichen Sicherheitsfirmen entgegenzuwirken. Die Lions sind eine Art Zeitarbeitsfirma für alle militärischen Aufgaben und zählt mit ca. 3000 meist Einheimischen Angestellten zu einer der größten im Lande. Der Hauptsitz und das Ausbildungslager befindet sich in Badangu nähe der Stadt Largo, von dort aus werden alle Einsätze gesteuert. Rekrutierungsbüros und kleinere Stützpunkte sind über das ganze Land verteilt. Die Aufgabengebiete der Lions sind vielfältig und reichen von: sichern von Pipelines, Convoy Begleitschutz, Schutz für Industrie und Landwirtschaft bis hin zu Tankstellenüberwachung und sichern von Sportveranstaltungen oder Festivals. Auftraggeber sind Ölkonzerne, Regierung, Firmen und Privatpersonen. Die Lions unterliegen einer Armee ähnlichen Struktur und verfügen über etliche Geländewagen, gepanzerte Transporter und sogar einige Rad und Kettenpanzer. Auch für den Transport zu Luft und Wasser ist gesorgt, die Lions verfügen über wenige Transporthelikopter und Veraltete Landungsboote um selbst den hintersten Winkel im land innerhalb von 48 Stunden mit schweren Gerät erreichen zu können. Unter den führenden Angestellten sind teilweise hochrangige Ex-Militärs, Spezialisten und Veteranen. Der Normale angestellte besitzt allerdings nur eine mäßige militärische Ausbildung, rekrutiert wird wer sich ausweisen und eine Waffe halten kann. Der Lohn eines Sicherheitsmannes liegt weit unter dem Durchschnitt eines vergleichbaren Polizisten im Land. Nicht selten kommt es deswegen zu Plünderungen von seitens der Lions an der Bevölkerung. Wegen der nicht gerade zimperlichen und ruppigen Durchsetzung ihrer Aufgaben sind die Lions nicht gerade beliebt in der zivilen Bevölkerung. Gerüchten zufolge ist Abasi Lumumba in Geldwäschegeschäften und illegalen Waffenhandel verstrickt, der Pressesprecher der Lions Ali el Sharif weist alle Vorwürfe zurück. Aus seitens der Regierung wurde eine Untersuchungskommission eingerichtet um den Gerüchten nachzugehen, allerdings sind die Lions aus dem Land nicht mehr wegzudenken und Kritiker aus dem Ausland vergleichen die Untersuchungskommission mit einer TV Show. Übergriffe und Anschläge von militanten Gruppen und Gangs auf Büros und Fahrzeuge der Lions sind an der Tagesordnung.
(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/ie2cc9801e496d09b/1364413221/std/image.jpg)
Abasi Lumumba beim Frisör :D
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Nettelbeck am 23. März 2013 - 15:03:03
Genau, hier wird nischt mehr weggeschmissen!
Schicker Fuhrpark, dann bis bald in Zambwana  :thumbup:
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Arndie am 23. März 2013 - 18:12:24
Coole Truppe. Die Sahara Survivor habe ich auch. Ich hab da beim ersten aber schonmal den Überrollkäfig entfernt, weil der mir zu klein vorkam. Mit Figuren drinne sieht er aber gar nicht mal schlecht aus. Ob ich meine auch tieferlege? Hat was, aber in \"Originalhöhe\" gefällt der mir auch :D
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 23. März 2013 - 20:05:00
Zitat von: \'Nettelbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=134150#post134150
Genau, hier wird nischt mehr weggeschmissen!
Schicker Fuhrpark, dann bis bald in Zambwana
Schau mer mal, wenn ihr die Gedult habt mit nen blutigen Anfänger wie mir. Die FoF Regeln sind mir was völlig neues. Kann man jetzt endlich einchecken im Club de Las Piranhas oder ist denen in der Bauphase das Geld ausgegangen? 8)
Zitat von: \'Arndie\',\'index.php?page=Thread&postID=134156#post134156
Coole Truppe. Die Sahara Survivor habe ich auch. Ich hab da beim ersten aber schonmal den Überrollkäfig entfernt, weil der mir zu klein vorkam. Mit Figuren drinne sieht er aber gar nicht mal schlecht aus. Ob ich meine auch tieferlege? Hat was, aber in \"Originalhöhe\" gefällt der mir auch
Mit dem Tieferlegen hab ich den Pick Up ja in die Originalhöhe gebracht aber das hatten wir ja schon mal dass die Matchbox Autos übertrieben Bullich sind und eher an Monstertrucks erinnern. Ich finde das hab ich ganz gut \"weggebullert\" :D .

Schön das sie euch gefallen
Gruß Ben
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: xothian am 24. März 2013 - 11:39:30
der linke sahara survivor ist super :dance4:  die truppe ist echt ein interessanter mix :) bin gespannt auf erste bemalte exemplare  :thumbup:

bei meinen survivors hab ich vorerst auch in jamals werkstatt den ueberollkaefig wegschweissen lassen. mein plan ist sie spaeter bei einer westlichen truppe bzw ngos einzusetzen

@las piranhas
aufgrund der allgemeinen wetterlage in zentral europa verzeichnet der tourismus in zambwana hochkonjunktur  :santa2_1: ;)

ciao chris
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Farin 17 am 24. März 2013 - 18:48:29
Zitat von: \'Nettelbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=134203#post134203
Glaub bitte nicht, dass wir alle die Regeln beherrschen.
Immerhin beherrschst Du doch schon die Overwatch-Regel. :thumbsup:

Irgendwann wahrscheinlich soll es auch mal ein Blatt geben, auf dem die ganzen Referenzen draufstehen. Sowas behauptet zumindest die Gerüchteküche. :whistling_1:
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: opa wuttke am 24. März 2013 - 18:53:24
Zitat
Irgendwann wahrscheinlich soll es auch mal ein Blatt geben,...


Ja, der hoffnungsvolle Nachwuchsschriftsteller (der mit F anfängt und mit US aufhört, hat glaub ich schon einen Releasetermin angekündigt: Pflaumenpfingsten  ;)
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 25. März 2013 - 13:31:18
(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/ie89f879db21a6496/1364214268/std/image.jpg)
Erste Truppen einer noch unbekannten Gruppierung wurden in der nähe von Zambwana gesehn. :threaten_1:
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Feralus am 25. März 2013 - 17:41:37
Zitat von: \'opa wuttke\',index.php?page=Thread&postID=134212#post134212
Zitat
Irgendwann wahrscheinlich soll es auch mal ein Blatt geben,...


Ja, der hoffnungsvolle Nachwuchsschriftsteller (der mit F anfängt und mit US aufhört, hat glaub ich schon einen Releasetermin angekündigt: Pflaumenpfingsten ;)
Tztz ihr habt das Blatt schon in den Händen gehabt, für die Weltöffentichkeit und für euch laminiert gibt es das erst wenn Xo seinen Senf dazugegeben hat. Aber ich denke er hats aktuell aus den Augen verloren :-P
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: xothian am 25. März 2013 - 17:52:01
(http://th102.photobucket.com/albums/m86/hawar14/th_mmmm.jpg) hmmmmm! senf!

;)
ciao chris
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 25. März 2013 - 20:04:26
Sehr gut :thumbup_1: aber wenn die Weltöffentlichkeit das dann mal bekommt, ist es dann in deutsch oder eng?
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Feralus am 25. März 2013 - 20:06:18
Deutsch, da wurde darauf geachtet. :king_1:
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 26. März 2013 - 00:29:58
So hier mal der Ganze Trupp. Sind auch alle über 16 :whistling:
 (http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/i3adc776fc3c9cc1e/1364253957/std/image.jpg)
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Nettelbeck am 26. März 2013 - 16:12:23
Jo, sehr schick und wie ich sehe fast alle (wie meine auch) mit Vietnamerfahrung.

Schön bemalt!
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: xothian am 26. März 2013 - 16:54:32
ich finde den mix aus den modernen caesar und den alten esci vietnamesen eine der besten weichplastik varianten fuer afrikanische truppen
 :thumbup: weiter so
und mach mal nen eigenen thread auf, dann schieb ich dir deine truppenposts dazu :) der thread hier ist ja fuer fahrzeuge und ich raeum so gern auf  :locomotive:

cheers chris
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 27. März 2013 - 01:57:04
Danke :) , ja ich mach morgen mal nen eigenen thread auf. Was haltet ihr von \"L.I.O.N.S. of Zambwana\" steht für Lands, Industry and Oil native Security. Hätte da so ne Idee.
Gruß Ben
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: xothian am 27. März 2013 - 08:17:08
das klingt doch gut :)
damit tritts du auch dem regulaeren militaer, in form seiner masisi stammesidentitaet auf die fuesse und den auslaendischen sicherheitsdiensten sowieso als konkurrent
... was die lashkar al sayarat dazu sagt wenn du die oelleitungen fuer das korrupte system beschuetzt muss man nicht laut aussprechen ;)

ciao chris
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 27. März 2013 - 20:22:29
Wie findet Ihr dass hier?
Hab mich mal voll von dem Malaria-Afrikafieber anstecken lassen und ne kleine Afrika Truppe für Modern Combat zusammengebastelt. Wird natürlich noch alles bemalt aber ist ja immer interessant zu sehn was da so verbastelt ist. Hat übelst viel Spaß gemacht, da man bei diesem Thema ja sehr kreativ sein kann und eigentlich fast alles benutzen kann.
(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/ie31f89b3196bf6f8/1364039712/std/image.jpg)
Erstmal tiefer legen!!! Hier ein Matchbox Sahara Survivor, der wie ich finde mit ein paar Modifikationen sehr gut zum Maßstab passt.
(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/i1d8a704bf924a375/1364039759/std/image.jpg)

Wieso der auf der Ladefläche ne kaputte Felge durch die Gegend fährt??? Keine Ahnung. Alle störenden Dinge verschwinden schnell unter Planen und Tarnnetzen aus 2K Knetkunststoff.
(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/i5bcd14ba28821e23/1364039899/std/image.jpg)

Hier die komplette Truppe.
(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/i5d8202e7aecece49/1364039975/std/image.jpg)
(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/i20759b96719a9ccb/1364040137/std/image.jpg)
(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/i178440a1a90ee8bc/1364040072/std/image.jpg)
(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/i4a3971a598e8e124/1364040196/std/image.jpg)
Der Gaskin ist von S&S .
(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/if531dafaffd4d463/1364040312/std/image.jpg)

Der PT 76 ist von Karo As und die Hammer im Hintergrund kennt auch jeder oder? Passen super zum Maßstab, hab einen schon mal die Grundfarbe in Panzergrau gemalt um zu Testen und so ähnlich wirds auch bleiben, kommen noch Police oder Security Schriftzüge drauf.
(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/ia72bc5edd9863330/1364040378/std/image.jpg)

Die Panzerwagen sind von Atlantic mit einigen Umbauten.

Weiß noch nicht so richtig unter welcher Flagge die Fahren sollen, ist ja ein gemischter Haufen.
Freu mich auf Kritik. Gruß Ben
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: xothian am 28. März 2013 - 14:30:17
in guter zambwanischer tradition hat es die beitraege etwas durcheinandergeworfen, der vorherige#18 sollte eigentlich an #2 stehen,  aber halb so schlimm ;)

freu mich schon auf weitere bilder und die ersten bemalten fahrzeuge der truppe  :thumbup:

ciao chris
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: opa wuttke am 29. März 2013 - 15:11:52
soso....der Löwe ist los, ja ?!

Na schaun mer mal  :diablo:
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: artshiraz am 30. März 2013 - 07:17:44
Grüße

spass ON
:diablo: da fällt mir auf Anhieb nur folgendes ein:
http://www.youtube.com/watch?v=3eod34J2pL4
/spass OFF :pleasantry:

Okay, quatsch beiseite, ich finde die Truppe genial. Ich würde gerne mal ein Bild sehen wenn alle Fahrzeuge bemalt sind. Die Ideen sind Super und passen toll zusammen. Jetzt kann man sich die Frage stellen ob die Truppe einen einheitlichen \"Look\" bekommt, oder ob es ein zusammengewürfelter Haufen ist/wird, der mit den Aufträgen gewachsen und erweitert wurde.

Sieht sehr gut aus
Jo

N.B. Ist der Survivor das 1:64 Modell ? Und nein, die Hammer im Hintergrund kenne ich nicht. Sind die auch von Matchbox?
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 30. März 2013 - 18:55:43
Haufen auf jeden Fall, alles andere wär unrealistisch. Steh aber noch vor der schwierigen Aufgabe trotzdem noch einen Einheitlichen look hin zu bekommen.
Kommen auf jeden Fall noch Bilder.
Die hammer sind von Hasbro, der Transformer namens Ratchet. Spielzeug zum Film.
Die survivor sind laut Matchbox 1:64, das stimmt aber nie, laut mir sind die jetzt 1:72.

Gruß
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: HeinzKnitz am 30. März 2013 - 20:37:16
Sehr schicke Truppe, der Fuhrpark gefällt mir ganz besonders. :thumbsup:
Da werde ich wohl mal einen Requirierungs-Trupp der P.A.L.F. aussenden...

Gruß,
Heinz Knitzongu
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 01. April 2013 - 19:53:19
Hab heute den 2ten Trupp fertig bekommen. Mach irgendwann noch bessere Bilder für meine Homepage. (http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/ic8f37881ee8aa327/1364838031/std/image.jpg)
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 01. April 2013 - 22:24:36
Auf einheitliche Uniformen mussten die Jungs leider verzichten, alles was es gab nach der Ausbildung ist ne gebrauchte AK47, ein \"join the L.I.O.N.S.\" Button und ne Packung Munition frisch aus Korea. ;)
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Chilln am 01. April 2013 - 22:59:56
Mist!

Wenn man den gesammten Bereich von Rumble in Zambwana hier so sieht erinnert man sich an seine schöne Kindheit ;(
Nur das man damals kein Regelsystem hatte. Da juckt es einem wieder in den Fingern. Ihr habt da echt was beeindruckendes aufgebaut mit für TT doch recht einfachen Mitteln.

Gibt es eigentlich ein deutsches Forum das sich nur mit FoF befasst?
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 02. April 2013 - 02:18:42
Heavy Metal auch jetzt bei den Lions.
hab grad nochmal Hand angelegt bei diesem Russischen Schmuckstück den ich schon länger hab. :smiley_emoticons_outofthebox_1:
 (http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/iaf5b524b0c141e02/1364861402/std/image.jpg)
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Farin 17 am 02. April 2013 - 07:58:54
Viel Feind, viel Ehr! :diablo:

Die Frente muss unbedingt ihren Hubschrauber fertig stellen, damit die Luftabwehr der L.I.O.N.S. auch eine Daseinsberechtigung hat. :D
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 02. April 2013 - 09:47:36
Wenn die Zwillingsflak nicht gerade kleines ziviles Flugzeugs vom Himmel holt, wird die sogenannte Schwarzpulversäge zur Dschungelrodung eingesetzt :laugh1: .
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Nettelbeck am 02. April 2013 - 14:17:14
Zur Not hab ich ja noch ein paar Flugzeuge und Helis die man abschießen kann  :laugh1: .
Schöne Minis und schöner Flak-Panzer! :thumbsup:
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 08. April 2013 - 13:33:17
Meine neue Geheimwaffe :D
in einer echten Bananenrepublik darf sowas auf keinen Fall fehlen.
(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/i53f1d9f8b6e134c1/1365420399/std/image.jpg)
(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/i440941f407c828bd/1365420476/std/image.jpg)

(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/i45ccccce1c89bdb2/1365420514/std/image.jpg)

(http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/if98bc9e2ec448f1a/1365420565/std/image.jpg)

:laugh1:
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: xothian am 08. April 2013 - 13:36:48
ja superklasse !  :thumbsup:  :hiphop:  :thumbsup:
du hast gerade meinen wochenanfang um 1000% verbessert mit dem bild  :smiley_emoticons_prost:

das sind fenchelsamen die du da verbaut hast oder was anderes ?

cheers chris
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 08. April 2013 - 13:46:03
Ist Kümmel, super gell? seit dem ich den fertig hab, hab ich auch nur noch ein Grinsen im Gesicht :D
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: agrivain am 08. April 2013 - 13:54:17
Einfach nur genial!!! Mehr kann man dazu nicht sagen ohne in 10.000.000 Superlative zu verfallen... Zambwana weckt augenscheinlich das Beste im Hobby
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: opa wuttke am 08. April 2013 - 14:08:15
:laugh1:  :thumbsup:

Sag mal Xo: Ist man hinter 1,5 t Bananen nicht eigentlich in solid cover ? Oder zählt das als medium gepanzertes Fahrzeug ?
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Arndie am 08. April 2013 - 14:26:34
Der Wahnsinn ist das geil :thumbsup: Das wird jetzt schwer zu toppen 8o
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 08. April 2013 - 23:37:04
Danke mit solchen Komplimenten hab ich nicht gerechnet, da beginnt die Woche schon mal freudig :rolleyes:.
wär ja auch ein lustiges Thema für nen neuen Bastelwettbewerb gewesen \"Overloaded\". Supermärkte können schon mal Kümmel nachbestellen, wenn jetzt alle Bananenlaster bauen :laugh1:
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Nettelbeck am 09. April 2013 - 00:55:42
Is geil, hab ich schon lange drüber nachgedacht, aber als Stauden an den Palmen, aber die Arbeit schreckt mich ab, weil man die ja doch in \"Form\" kleben müsste.
Sieht aber Hammer aus :thumbsup:
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Blücher am 09. April 2013 - 09:34:56
Muhahahhaha, super Idee und Ausführung :)
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 30. Mai 2013 - 02:06:21
Schwerbewaffnete Sicherheitskräfte der L.I.O.N.S. durchforsten ein Gebiet nach Spreng-fallen und Hinterhalten, nähe der Stadt Largo und bereiten somit den Weg für einen gesicherten Transport von.... :P
 (http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/i7de14c44178ac309/1369871237/std/image.jpg)

 (http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/if34effcfdf160bd2/1369871495/std/image.jpg)

 (http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/ic8897e4e4fe7dba4/1369871535/std/image.jpg)
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: fraction am 30. Mai 2013 - 08:13:25
Gefällt mir sehr gut, schön schmutzig.

Ist Diecast oder?



Gruß Robin
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: xothian am 30. Mai 2013 - 10:19:23
klasse arbeit ! das detail kommt sehr schoen rueber  :thumbsup:

ciao chris
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Arndie am 30. Mai 2013 - 12:15:23
Coole Kiste, den Bullenfänger vorn finde ich nicht so toll, aber der ist wohl angegossen? Das Security-Schild und die Lions-Flagge dagegen sind einsame Spitze :thumbup: , beides selbstgemacht?
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Spike am 30. Mai 2013 - 13:34:53
wieder mal ne richtig gute arbeit  :thumbup:
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: ModernCombatScale72 am 30. Mai 2013 - 19:12:25
Zitat von: \'fraction\',\'index.php?page=Thread&postID=139576#post139576
Gefällt mir sehr gut, schön schmutzig.

Ist Diecast oder?



Gruß Robin
Das Modell ist wie schon mal hier erwähnt von Hasbro, ist komplett aus Plastik bis auf die sehr schwer entfernbare Achse. Hasbro, Transformers, Ratchet. (http://www.seibertron.com/images/events/106/r_transformers123.jpg)
Zitat von: \'Arndie\',\'index.php?page=Thread&postID=139595#post139595
Coole Kiste, den Bullenfänger vorn finde ich nicht so toll, aber der ist wohl angegossen? Das Security-Schild und die Lions-Flagge dagegen sind einsame Spitze , beides selbstgemacht?
Der Bullenfänger lässt sich schon entfernen, ist aber dann Schpachtelorgie angesagt. hab ja noch zwei davon, evt, der nächste. Die Schilder und Flagge hab ich einfach ausgedruckt und nachgemalt.

Hier noch ein paar dem Modell würdige Bilder, es geht halt beim Fotografieren nichts über Tageslicht!
 (http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/i1cd9413dcf9ec667/1369932595/std/image.jpg)

 (http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/ide02739c0ebee0a6/1369932681/std/image.jpg)

 (http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/i31805f66aabd5cfb/1369932723/std/image.jpg)

 (http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/i1e8a4aef97f937f4/1369932807/std/image.jpg)

 (http://u.jimdo.com/www60/o/sa53b2de56b6de501/img/i1446f776cc6cb772/1369932926/std/image.jpg)

Thanks 4 compliments

Gruß Ben
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Thomas Kluchert am 30. Mai 2013 - 19:27:03
Heißes Teil! :cool:
Titel: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Beitrag von: Spike am 30. Mai 2013 - 19:42:34
Sehr sehr geil ^^