Sweetwater Forum

Epochen => Moderne => Thema gestartet von: Darkfire am 22. Januar 2021 - 19:10:23

Titel: Suche Werkzeug für US Fahrzeuge WW2 28 mm
Beitrag von: Darkfire am 22. Januar 2021 - 19:10:23
Hallo

Ich weiß zwar das es etliche Sätze an Gerümpel für die Ladefläche etc. gibt, aber gibt es in 28 mm einen Werkzeugsatz (Schaufel, Spitzhacke etc.)? Vielleicht Rubicon oder Warlord? Bisher hab ich im Netz nichts gefunden  :(
Titel: Re: Suche Werkzeug für US Fahrzeuge WW2 28 mm
Beitrag von: Bommel am 22. Januar 2021 - 19:19:12
Ich habe aus der perry 8th army Plastikbox jede Menge Schaufeln. Würden die dir helfen.
Titel: Re: Suche Werkzeug für US Fahrzeuge WW2 28 mm
Beitrag von: Darkfire am 22. Januar 2021 - 19:31:53
Ich habe aus der perry 8th army Plastikbox jede Menge Schaufeln. Würden die dir helfen.

Danke für das Angebot, aber ich benötige die Werkzeuge für Fahrzeuge, also mit den entsprechenden Klammern und Befestigungen
Titel: Re: Suche Werkzeug für US Fahrzeuge WW2 28 mm
Beitrag von: el cid am 28. Januar 2021 - 10:12:17
Zitat
also mit den entsprechenden Klammern und Befestigungen
nur so als Tipp: habe ich mir aus feinem Alublech mit der Schere geschnitten, gebogen und angeklebt
Titel: Re: Suche Werkzeug für US Fahrzeuge WW2 28 mm
Beitrag von: Darkfire am 28. Januar 2021 - 13:03:40
Zitat
also mit den entsprechenden Klammern und Befestigungen
nur so als Tipp: habe ich mir aus feinem Alublech mit der Schere geschnitten, gebogen und angeklebt

Ich weiß, würde gehen  aber dazu bräuchte ich auch erst mal das Werkzeug und den Rest. Ich hab den M1 Panzerwagen von Minairons
https://minairons.eu/en/1-56-scale-vehicles-interwar/515-1-56-m1-armored-car-boxed-kit-8436545320877.html
Leider fehlt da absolut jeglichs Zubehör  >:(