Sweetwater Forum

Kaserne => Basteln und Bemalen => Thema gestartet von: mictator am 04. November 2021 - 21:05:24

Titel: Bemalservice gesucht
Beitrag von: mictator am 04. November 2021 - 21:05:24
Möchte bald, sobald die Erweiterung Teutonic Knights erscheint, nach und nach meine komplette Time of Legends Joan of Arc Sammlung bemalen lassen.

Vorbild sollte der Stil von Seb Lavigne sein, also richtig Oberhammer mäßig sein.

Der Bemalservice sollte in Deutschland ansässig sein.

Preis ist natürlich klar, das es nicht billig sein wird.

Bis jetzt habe ich Shattered Skull Studios ein, der zufälligerweise auch schon für Mythic Games gemalt hat.

Kennt jemand andere guten Bemalservice?
Titel: Re: Bemalservice gesucht
Beitrag von: Octavian am 04. November 2021 - 22:40:50
Ich kann Dir da das Phantasos Studio empfehlen.
Sind auch in Deutschland, und Kiefern gute Qualität.
Titel: Re: Bemalservice gesucht
Beitrag von: Moon am 05. November 2021 - 11:43:35
Ich kann Dir den Frabknecht hier aus dem Forum ans Herz legen. Schau mal in seinen Beitrag. Die Bilder sind die Minis die er für mich bemalt hat und die sehen Bombe im RL aus.

https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,20201.0.html
Titel: Re: Bemalservice gesucht
Beitrag von: Moon am 05. November 2021 - 11:45:18
Ich kann Dir den Frabknecht hier aus dem Forum ans Herz legen. Schau mal in seinen Beitrag. Die Bilder für FIW sind die Minis die er für mich bemalt hat und die sehen Bombe im RL aus.

https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,20201.0.html