Sweetwater Forum

Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: Darkfire am 02. Januar 2022 - 14:01:03

Titel: Wr kann helfen-Schrotflinten 28 mm
Beitrag von: Darkfire am 02. Januar 2022 - 14:01:03
Hallo

Vielleicht weiß jemand von Euch wo ich was herkriege, ich suche ganz klassische Schrotflinten in 28 mm (True Scale), keine abgesägten oder Pumpguns, sondern richtige doppelläufige Waffen , wie sie bei der Jagd verwendet wurden. Gibt es da was im Netz? Oder bietet die eine Hersteller an. Bei Thingivers hab ich schon mal nichts gefunden, Shapeways hat zwar welche, aber ich brauch keine 30 Stück für einen horrenden Preis. Am liebsten wäre mit welche von einen Zweitanbieter in Zinn oder Resin.
Titel: Re: Wr kann helfen-Schrotflinten 28 mm
Beitrag von: Fasaar am 02. Januar 2022 - 19:44:39
Ich hätte welche aus Plastik aus einem alten Gußrahmen.
Für welches Genre soll es sein, so wie ich es verstehe nichts auf dem Scifi-Bereich? Dort findest du jede Menge verschiedene. Bei Interesse gerne PN.
Titel: Re: Wr kann helfen-Schrotflinten 28 mm
Beitrag von: Schmagauke am 03. Januar 2022 - 03:19:33
https://bitsofwar.com/home/678-double-barreled-shotgun.html
Titel: Re: Wr kann helfen-Schrotflinten 28 mm
Beitrag von: Darkfire am 03. Januar 2022 - 07:41:26
Danke...ich such True Scale, die sind heroic Scale (brauch sie für einen historische Figur)
Titel: Re: Wr kann helfen-Schrotflinten 28 mm
Beitrag von: tgsrt am 05. Januar 2022 - 15:59:45
Moin,


plaste wäre das  Dead Man's Hand Gunfighters Plastic Boxed Set von Great Escape Games
Titel: Re: Wr kann helfen-Schrotflinten 28 mm
Beitrag von: Darkfire am 05. Januar 2022 - 17:06:33
Ah, super danke....hast Du welche übrig?
Titel: Re: Wr kann helfen-Schrotflinten 28 mm
Beitrag von: tgsrt am 05. Januar 2022 - 19:27:11
leider nein .
Titel: Re: Wr kann helfen-Schrotflinten 28 mm
Beitrag von: Darkfire am 05. Januar 2022 - 23:05:16
Auf jeden Fall danke, dann weiß ich, wo ich hin muss, aber 17 Euro für 2-3 Schrotflinten sind zuviel (vor allem weil ich die Restfiguren nicht verwerten kann)
Titel: Re: Wr kann helfen-Schrotflinten 28 mm
Beitrag von: tgsrt am 06. Januar 2022 - 16:37:18
geben die eigenen Fähigkeiten es nicht her, drei Flinten aus sechs Gewehren selber zu schnitzen?
Titel: Re: Wr kann helfen-Schrotflinten 28 mm
Beitrag von: Darkfire am 06. Januar 2022 - 17:40:45
Die Fähigkeit schon, aber die Faulheit ned  ;)
Titel: Re: Wr kann helfen-Schrotflinten 28 mm
Beitrag von: Darkfire am 11. Januar 2022 - 18:44:57
Okay, ich hab Schrotlinten, aus dem Gun Slinger Plastik Satz für Dead Mans Hand...sogar etwa die passende Periode