Sweetwater Forum

Allgemeines => Tabletop News => Thema gestartet von: Bil am 01. Februar 2021 - 03:18:53

Titel: Österreichische Husaren von den Perrys
Beitrag von: Bil am 01. Februar 2021 - 03:18:53
Perry Miniatures (https://www.perry-miniatures.com) haben die Napoleonic Austrian Hussars 1805-15 präsentiert. Die Box zu 20 £ enthält vierzehn Plastikkavalleristen. Die Auslieferung ist für Mitte Februar geplant.

(https://www.perry-miniatures.com/wp-content/uploads/2021/01/p1.jpg)

(https://www.perry-miniatures.com/wp-content/uploads/2021/01/p3.jpg)

(https://www.perry-miniatures.com/wp-content/uploads/2021/01/p6.jpg)

Titel: Re: Österreichische Husaren von den Perrys
Beitrag von: Jens von Tabletop Generals am 01. Februar 2021 - 09:23:07
Wow sehen die wieder gut aus.
Titel: Re: Österreichische Husaren von den Perrys
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 01. Februar 2021 - 12:57:12
Die sind echt super geworden. Und tolle Bemalung Stephan. 8)
Titel: Re: Österreichische Husaren von den Perrys
Beitrag von: Riothamus am 02. Februar 2021 - 09:55:26
Die sind herrlich. Ich überlege, die zu bestellen, obwohl ich gar keine Ösis in Planung habe.
Titel: Re: Österreichische Husaren von den Perrys
Beitrag von: waterproof am 02. Februar 2021 - 10:37:33
Wow, sehr fesch die Burschen  ;D.

Titel: Re: Österreichische Husaren von den Perrys
Beitrag von: Regulator am 02. Februar 2021 - 11:49:36
Sehr fitzelig zu bemalen die Burschen. Aber auch sehr zu empfehlen. Tolles Set mit vielen Details!

Stephan
Titel: Re: Österreichische Husaren von den Perrys
Beitrag von: Riothamus am 02. Februar 2021 - 12:52:05
Ja, zu denen würde man sich, auch wenn ich nur die Bilder kenne, ein Bemaltutorial mit der beruhigenden Stimme von Bob Ross wünschen. Etwa mit solchen Aussagen: "There is no little detail. There is only a possibility for a little target exercise."
Titel: Re: Österreichische Husaren von den Perrys
Beitrag von: Bil am 22. Februar 2021 - 02:36:29
Es geht los:

Zitat
Austrian Napoleonic Hussars are NOW AVAILABLE!