Sweetwater Forum

Epochen => Moderne => Thema gestartet von: Raunzender_Prophet am 21. Juli 2020 - 15:26:05

Titel: Bolt Action Einstieg
Beitrag von: Raunzender_Prophet am 21. Juli 2020 - 15:26:05
Hallo an alle,

Ich hätte einige Grundlegende Fragen bezüglich BA.

- Kann es sein das es jedes Armeebuch auf Deutsch gibt bis auf " Armies of Germany 2nd Edition "
- Desweiteren habe ich keine Deutsches PDF der Grundregeln in Deutsch gefunden
- Ebenfalls war es mir nicht möglich QRS auf Deutsch zu finden
- Gibt es eine Sinnvolle alternative zum erstellen von Armeelisten in BA abseits von EasyArmy ?

vielen Dank im voraus
lg
Rene
Titel: Re: Bolt Action Einstieg
Beitrag von: fraction am 21. Juli 2020 - 15:44:56
Hallo,

1. Nein gibt auch andere (Italy & Axis, France & Allies), außer dem deutschen Armeebuch, sind die Armeebücher alle unverändert seit der 1. Edition.
2. Scheint es nicht zu geben, dadurch das außer dem Grundregelwerk der 2. Edition nichts weiter auf deutsch erschienen ist, würde ich auch nicht davon ausgehen, dass das deutsche PDF in den Verkauf geht
3. wie 2., aber vielleicht findest du irgendwo etwas "hausgemachtes" aus der deutschen Community
4. Zettel und Stift. Ansonsten hinken andere Angebote, wie bspw. Battlescribe im Hinblick auf die Verfügbarkeit neuerer Liste meist EasyArmy hinterher.