Sweetwater Forum

Kaserne => Projekte => Thema gestartet von: Stahlprophet am 19. Dezember 2014 - 16:56:04

Titel: Projekt Hobbyseite - Paint Impact
Beitrag von: Stahlprophet am 19. Dezember 2014 - 16:56:04
(http://www11.pic-upload.de/19.12.14/foevrsqihxm.png)




Hallo,

ich habe vor schon einigen Monaten damit begonnen eine Webseite zu erstellen.
Leider ist vom Inhalt her noch einiges zu tun, aber einen gewissen Betastatus hat das \"Projekt\" schon erreicht.
Selbstverständlich sind die Textpassagen nicht \"legasthenisch Entstört\" doch auch hier wird noch die ein oder andere Kontrolle durchgeführt (mit wenig Hoffnung das dann alles stimmt).

Wer mag kann mal herein \"schnuppern\".

Konstruktive Kritiken sind herzlich willkommen, angeregte Verbesserungen könnten aber an meinem nicht vorhandenen Talent scheitern.
Trotzdem bitte \"Reklamationen\" aufführen.

Wie auch immer, ein paar interessante Beiträge sind vielleicht dabei.

http://paintimpact.wordpress.com/