Sweetwater Forum
Kaserne => Miniaturenforum => Thema gestartet von: GeDa am 12. Juli 2012 - 07:21:27
-
Hallo,
auf meine Nachfrage bekomme ich von Foundry leider keine Antwort.
Hat noch Jemand von euch eine andere emailadresse als die Customer@....?
-
...vielleicht hilft die da: http://sales@wargamesfoundry.com :thumbup:
-
Der Fehler köönte schon in der Adresse selbst liegen... die sollte customerS@usw. lauten! ;)
-
Danke.
In der Mail hatte ich sie richtig geschrieben. Also noch mal eine an beide Adressen.
-
Hallo,
vielen Dank für den hilfreichen Thread, :thumbsup: ich versuche seit einer Woche eine Antwort
bzw. eine Rückzahlung für den vergeigten Foundry-Bücherdeal zu kriegen. X( :bomb: :cursing:
Gruß,
Heinz
-
Geht mir auch so, warte immer noch auf meine Rückzahlung, bekomme keine Antwort auf meine Mails.
Wie lang hat es denn bei den anderen gedauert, bis sie das Geld wieder hatten?
-
Oh, wenigstens bin ich nicht der einzige der sich ärgern muss... :diablo:
-
Tja, was soll mann dazu sagen, wenn das die neue Firmenpolitik ist?! Da scheint dann wohl Methode dahinter zu stecken das einem nicht mal mehr geantwortet wird!
Ich hatte meine Anfrage eigentlich durch aus höflich formuliert, in der Hoffnung auf eine faire Regelung. Aber anscheinend wird bei Foundry auf zu friedene Kundschaft keinen Wert mehr gelegt.
Die Farben und Miniaturen finde ich zwar gut, aber was solls es gibt auch andere Anbieter.
Aber wir sollten da trotzdem drann bleiben, ev. werde mal per richtiger Post schreiben.
-
Sicher bleib ich dran, heute gehen die nächsten Emails raus..
-
Tach,
habe heute von einer Rachel mit Absenderadresse sales@... die Mitteilung
und Rückzahlung des einen Zahlbetrages erhalten. Der zweite Happen ist
in Klärung. Immerhin binnen 16 Stunden nach Anfrage.
Gruß,
Heinz
-
Ja, die rachel war gestern brav und fleissig und hat auch mir rücküberwiesen und geemailt. Schwamm drüber.