Sweetwater Forum

Epochen => Moderne => Thema gestartet von: Diomedes am 11. August 2013 - 11:52:52

Titel: Boltaction Regelfrage: Bewegung von Artillerie
Beitrag von: Diomedes am 11. August 2013 - 11:52:52
Artillerie mit Rädern kann mit einer \"Advance Order\" gedreht werden und mit einer \"Run Order\" bis zu 6\" bewegt werden. In beiden Fällen darf nicht geschossen werden.

Dann macht die \"Run Order\" die \"Advance Order\" doch überflüssig oder habe ich da etwas übersehen? Artillerie darf sich beim Bewegen doch drehen wie sie will und ist nicht wie Fahrzeuge beschränkt?
Titel: Boltaction Regelfrage: Bewegung von Artillerie
Beitrag von: derTribun am 11. August 2013 - 22:05:20
Mit der Advance Order kann auch noch ein Mann die Ari auf der Stelle drehen.
Während du dich mit der Run Order zusätzlich noch bis zu 6\" bewegen darfst, wenn mehr als 2 Mann das Geschütz besetzen.

Sonst sehe ich da auch keinen Unterschied.