Sweetwater Forum
Epochen => Moderne => Thema gestartet von: Frank am 12. Oktober 2013 - 23:51:24
-
Ich weis nicht, ob das noch normal ist. Seht Euch einmal diesen Beitrag an. Ab Seite 2 des Beitrages ist es erlaubt Valium und Wodka zu Hilfe zu nehmen.
http://www.militarymodelling.com/forums/postings.asp?th=81802&p=1 (http://www.militarymodelling.com/forums/postings.asp?th=81802&p=1)
Soetwas wie ab Seite 2 habe ich zu meinen besten Zeiten nicht einmal in 1:35 hinbekommen. Welche Drogen nimmt der Typ dafür und vor allem: Wo bekomme ich 1 kg davon her??? :crying_1: :girl_cray2: 8o
Und hier die dazu gehörende \"Spielplatte\":
http://www.militarymodelling.com/news/article/ww1-trench-in-1-285/15456 (http://www.militarymodelling.com/news/article/ww1-trench-in-1-285/15456)
:wos_armee_070:
-
Ist das 6mm? Oder noch kleiner? 8|
-
Ähm ja, da hat wohl jemand die Idee mit dem Battle in a Box vom Don etwas übertrieben und World War II in a cigarette box draus gemacht. Sehr beeindruckend. Da weiß man, wo man bei den eigenen Fähigkeiten noch Luft nach oben hat. Sein Zeitbedarf würde mich mal interessieren.
-
Mich würde eher die Größe seiner Finger interessieren. So auf Anhieb zähle ich 10 Einzelteile für dieses Modell:
http://www.militarymodelling.com/sites/1/images/member_albums/42220/432097.jpg (http://www.militarymodelling.com/sites/1/images/member_albums/42220/432097.jpg)
:smiley_emoticons_pirate_shocked: :smiley_emoticons_pirate_shocked: :smiley_emoticons_pirate_shocked:
-
Dis ist in etwa auf dem Level den GHQ bei seinen Microarmor bietet, die sind auch 1:285 .
-
:smiley_emoticons_pirate_shocked_1: :smiley_emoticons_pirate_frown: :smiley_emoticons_pirate_shocked:
-
kann man verbieten das so etwas jemand hier postet!! Wahnsinn!! Jetzt bin ich deprimiert. :bomb_1:
-
Ich bin normal! Ich bin normal! Ich bin normal! Ich bin normal! Ich bin normal! Ich bin normal! Ich bin normal!
bodoli
-
Das ist natürlich heftig, besonders da ich schon bei 15mm Modellen Probleme habe alle Details zu berücksichtigen und die Dinger richtig zu entgraten.
- Evl. ist der Mann ja Uhrmacher. Ohne eine unglaublich stille Hand sowie eine Lupe und Pinzette als Grundlage geht da glaub ich nichts.
zu den 6mm: Ausgehend davon, dass 28mm einem Maßstab von ca 1:56 entspricht passen die 1:285 ganz gut zu 6 mm. Hierzu habe ich die Bezugshöhe auf 1,7 m gesetzt (man misst ja anscheinend bis zur Höhe der Augen.
-
Krass O_o
Ich fasse keinen Pinsel mehr an :help:
-
Wahnsinn :thumbup:
-
Jetzt sind die GHQ Panzer eh schon State of the Art. So sind die detallierter als alle 15mm Panzer die ich kenne.
Auch ist es bei 6mm teilweise leichter als in größeren Maßstäben Dinge zu konventieren weil aufgrund der kleinen Größe teilweise der Eindruck genügt.
Aber, auf diesem detallierten Level...... :smiley_emoticons_pirate_shocked_1:
Einfach nur Wahnsinn!!!!!! :thumbsup_1:
Wenn ich es nicht anders wüßte würde ich ansonsten Glauben das es 1:35 Dioramen sind und es einfach nur ein Riese ist der sie hält. :wacko1:
Grüße
Wolflord
-
Um ehrlich zu sein glaube ich schon lange das es irgendwo eine Cent-Münze gibt, die mindestens 10 Zentimeter Durchmesser hat. :thumbsup:
-
Glück gehabt, und ich wollte schon einfach im Bett liegen bleiben und auf den Tod warten.;)