Sweetwater Forum

Ressourcen => Händlerforum => Thema gestartet von: Soldat Ryan am 31. Oktober 2014 - 13:15:03

Titel: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Beitrag von: Soldat Ryan am 31. Oktober 2014 - 13:15:03
An dieser Stelle mal ein großes Lob an ST. Habe leider ein Exemplar von SAGA bekommen, an der die obere Ecke aufplatzt und sich auf Dauer immer weiter lösen würde. ST hat nach eMail mit den Fotos sofort ein neues Exemplar gesendet. Das ist nicht zu erwartender Service. Vielen Dank.
Titel: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Beitrag von: Mansfeld am 31. Oktober 2014 - 13:36:30
Schön zu hören, ich hab sowieso bei Tabletophändlern generell nur überdurchschnittliche Service-Erfahrungen gemacht, in anderen Branchen sieht es weit dusterer aus.

Ich kapere mir dann mal deinen Thread, um einen allgemeinen Lob-dem-TT-Versand-XY-Thread draus zu machen. Meine allerbeste Erfahrung:

Gripping Beast haben sich bei mir als Kunden konsequent eingeschleimt - ich habe jetzt schon dreimal folgendes Szenario erleben müssen: Ich bestelle diversen Kram bei GB, GB mailt mir zurück \"Geht klar, nur Artikel X ist jetzt leider nicht vorrätig, kann so y Wochen dauern\". Ich maile \"Okay, schickt mir dann alles zusammen, wenn X da ist.\"
Nach y Wochen kommt dann das GB-Paket, und darin findet sich zusätzlich zur kompletten Bestellung immer noch ein Haufen weiterer nicht bestellter Kram (einmal ein komplettes Resinhaus, ein anderes Mal alle Wolfshunde plus Hausschweine plus Tisch-mit-Essen-drauf plus Packpferde plus wikingische Händler!), dazu eine Notiz, in der mir GB mitteilt, daß es ihnen wahnsinnig leid tut, daß es so lange (wie vorher glasklar angekündigt und von mir akzeptiert!) gedauert hat und daher sie einige Besänftigungsgimmicks dazugepackt haben.
Wie gesagt, schon bei drei Bestellungen so gelaufen. :dance3:
Titel: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Beitrag von: Mehrunes am 31. Oktober 2014 - 16:28:43
Hm, kann man bei GB vorher sehen, was nicht vorrätig ist? :D

Kann mich auch bzgl. Warlord Games und Army Painter anschließen.
Jeweils kurze E-Mail mit Reklamation, anstandslos eine komplette Neulieferung bekommen.
Titel: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Beitrag von: Soldat Ryan am 31. Oktober 2014 - 20:22:19
Sorry, aber es geht hier nicht um GB, sondern um den Service von Stronghold Terrain. Die hatten eh den Nachteil, dass viele schon das englische Regelbuch lange draussen war und trotzdem super reagiert.
Titel: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Beitrag von: Tailgunner am 31. Oktober 2014 - 21:07:22
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Service von Stronghold Terrain gemacht. Bei meinem SAGA-Regelwerk lagen ein paar Seiten locker drinn. Nachdem ich mich gemeldet hatte und Bilder geschickt habe, hat es keine vier Tage gedauert bis ich dann ein neues Buch im Briefkasten hatte. Musste das beschädigte Exemplar nichtmal mehr zurücksenden.
Titel: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Beitrag von: Mehrunes am 31. Oktober 2014 - 22:38:04
Wobei man dann vielleicht mal generell die Qualität der Bindung bzw. des Hardcovers in Frage stellen darf. Das klingt ja gruselig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Titel: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Beitrag von: odium am 01. November 2014 - 10:47:29
Wegen zwei Mangelexemplaren? o_O
Mein Buch ist super, und über den Service konnte ich mich bei Stronghold auch noch nie beschweren :)
Titel: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Beitrag von: Soldat Ryan am 01. November 2014 - 11:03:54
Bei einigen tausend Exemplaren sind 2 Mängelexemplare im Promillebereich, oder?
Titel: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Beitrag von: Mehrunes am 01. November 2014 - 17:20:09
Du weißt dass es nur die zwei betrifft, die sich jetzt hier gemeldet haben? Meine Erfahrung mit anderen Hardcovern spricht halt dafür dass sich solche Probleme eher großflächig durch die Auflage ziehen. Solange es ausgetauscht wird, ist ja alles okay.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Titel: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Beitrag von: Soldat Ryan am 01. November 2014 - 21:58:29
Zitat von: \'Mehrunes\',\'index.php?page=Thread&postID=178056#post178056
Du weißt dass es nur die zwei betrifft, die sich jetzt hier gemeldet haben? Meine Erfahrung mit anderen Hardcovern spricht halt dafür dass sich solche Probleme eher großflächig durch die Auflage ziehen. Solange es ausgetauscht wird, ist ja alles okay.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sorry,
aber Du nervst! Dieser Thread war als dank gedacht und nicht damit Du mal wieder negativ nörgeln kannst. Also, bitte lass es sein! Nächstes Mal danke ich persönlich und entgehe somit Deinem nörgeligen Negativgelaber!!!!
Titel: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Beitrag von: hallostephan am 02. November 2014 - 17:01:16
:popcorm2:  :smiley_emoticons_pirat:  :smiley_emoticons_pirate_lol:  :thank_you:
Titel: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Beitrag von: Hanno Barka am 03. November 2014 - 01:34:11
Bitte beruhigts Euch ein bissl. Wegen divergierender persönlicher Ansichten muß man sich ja net gleich an die Gurgel gehn. Wir wollen doch wirklich nicht, daß das in eine Zwangsmoderation ausartet, oder?
Einen Kaffee miteinander trinken entspannt.

(http://images.zeit.de/karriere/beruf/2010-11/kaffee/kaffee-540x304.jpg)
Titel: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Beitrag von: Graf Gaspard de Valois am 03. November 2014 - 08:18:30
Also mit meinem SAGA-Buch ist alles in Ordnung! :D

Wenn ich einen solchen Thread erstelle, muß ich damit rechnen, das nicht alle derselben Meinung sind!
Wozu sollte eine derartige Diskussion, wenn sie als solche überhaupt gedacht war, sonst gut sein?
Ich finde allerdings die Wortwahl in einigen der Beiträge unangemessen agressiv!
Titel: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Beitrag von: Soldat Ryan am 03. November 2014 - 09:29:16
Der Thread war als Dank gedacht an die gut arbeitenden Leute von Stronghold und um dies auch mal zu zeigen. Aber leider wird hier schnell aus Dank gleich Kritik. Bitte an die Moderatoren: Schließt diesen Link oder löscht ihn gleich. Ich fühle mich jedenfalls wieder einmal in meiner Meinung zu diesem Forum bestätigt und beschränke mich lieber aufs Lesen.
Titel: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Beitrag von: Camo am 03. November 2014 - 12:51:32
Wenn du jemandem danken möchtest, ohne dass es andere Meinungen geben soll, nutze bitte die PM-Funktion.
Ansonsten sind andere Stimmen immer möglich und vollkommen normal.

Unangemessene Wortwahl oder einen derartigen Tonfall haben wir nicht feststellen können. Ansonsten hätten diejenigen das schon gemerkt.

Der Bitte um Schließung komme ich aber nach, wenn ich sie auch nicht ganz nachvollziehen kann...