Sweetwater Forum

Epochen => Absolutismus und Revolution => Thema gestartet von: Amfortas am 25. Februar 2015 - 20:52:18

Titel: Regelfrage zu \"By Fire and Sword\"
Beitrag von: Amfortas am 25. Februar 2015 - 20:52:18
auf seite 77 - combat resolution modifiers - gibt es den punkt:

-1 for a unit with poor tactical discipline special rule
(in open order, disorganized).

fallen diese -1 nur einmal an oder summieren sie sich, falls z.b. alle 3 faktoren zutreffen, auf -3 ?
Titel: Regelfrage zu \"By Fire and Sword\"
Beitrag von: Robert E. Lee am 25. Februar 2015 - 22:40:48
Am besten nochmal im polnischen Forum reinstellen, dann gibts die Antwort schnell und direkt vom Autor  :thumbup:  . http://forum.oim.wargamer.pl/
Titel: Regelfrage zu \"By Fire and Sword\"
Beitrag von: hallostephan am 26. Februar 2015 - 11:30:14
In polnisch? Sehr hilfreich  :smiley_emoticons_pirate_igitt:
Titel: Regelfrage zu \"By Fire and Sword\"
Beitrag von: Robert E. Lee am 26. Februar 2015 - 11:33:21
Es gibt einen englischsprachigen Bereich  ;)  .