Sweetwater Forum
Allgemeines => Bücher, Filme, Publikationen => Thema gestartet von: Pappenheimer am 08. Juli 2015 - 08:14:28
-
Wenn auch nicht ganz so verwirrend wie der Spielfilm kommt nun die Serie, eine Produktion des span. Fernsehens, artes und von Beta-Film, mit hölzernen Dialogen und einem Madrid daher, wo es scheint, als ob der Staub auf den Straßen aufgesprüht wäre. Nach einer Folge wurde schon protestiert. Lange nicht so eine langweilige \"Abenteuer\"-Serie gesehen, die eher wie das Werk eines 13-jährigen wirkt, der mal Dumas gelesen hat, fehlen doch sowohl Geist als auch Humor. Von der Ausstattung ungefähr genauso schlecht wie der Spielfilm (z.B. Hemden aus dem Mittelalterbedarf :D ).
-
Ich hab mir auch mal 2-3 Folgen angetan. Hölzern ist genau der richtige Ausdruck. Schade um die verschwendeten Steuergelder.
-
Habs noch nicht gesehen, ist das die Story über Capitan Aalartigste?
-
Hallo,
bin gestern beim Zappen zufällig dort reingeraten und habe nach 10 Sekunden entschieden: \"Nnnnnnnnein - dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade!\".
Gruß,
Ronald
-
@ Elfen Lothar
So ist das. Aber diesmal als recht lange Serie.