Sweetwater Forum
Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: Regulator am 08. Januar 2009 - 22:08:27
-
Servus erstmal!
Nun, zum ersten mal bei Warlord Ltd., BAM-soldaten bestellt, und schon ist die Bestellung fehlerhaft. Nun jedoch die Frage(n):
- Wie genau soll ich das schreiben? Ich habe ein Pack doppelt bekommen, jedoch fehlt das eine. :?:
- Soll ich jetzt die E-Mail an BAM-Contact schreiben - ich habe da ja auch da meine Nummer bekommen, jedoch ist\'s ja schon von WG aufgekauft - oder an WG selbst?
- Bekomme ich jetzt das Pack ohne Kosten wieder ersetzt, oder darf ich für teures Porto das doppelte Pack zurück schicken?
Gute Nacht, und schonmal Danke,
Stephan
-
also mit übernahme von BAM hat warlord auch alle Tätigkeitn von BAM übernommen,
deine Post muss also an Warlord games,
normalerweise müssten sie wenn sie die minis zurückhaben wollen, das porto zahlen
meine erfahrung war bisher, das shops, wenn das porto den miniwert übersteigt, meist auf rücksendung verzichten,
und immer schön darauf bestehen das man die andern minis auch noch kriegt,
das wird schon :)
die waren wohl noch nicht mit der BAM range vertraut
-
So, ich schreibe gerade die E-Mail an Warlord Games, mal schauen was sie zurück schreiben - natürlich wär\'s am besten, ich könnte das doppelte Pack behalten und bekomme trozdem das Fehlende noch mit dazu, aber mal schauen ob ich das Fehlende Pack überhaupt bekomme.
-
hatte das gleiche mal mit artizan. da mein problem in die zeit fiel als mike umgezogen ist gabs damals noch mehr probleme. im endeffekt habe ich 2 packs bestellt und bezahlt aber 8 packs bekommen. den rest als entschädigung quasi.
normalerweise sollten die dir den richtigen blister kostenlos zuschicken. die haben ja schließlich nen fehler gemacht nicht du
-
hatte das gleiche mal mit artizan. da mein problem in die zeit fiel als mike umgezogen ist gabs damals noch mehr probleme. im endeffekt habe ich 2 packs bestellt und bezahlt aber 8 packs bekommen. den rest als entschädigung quasi.
Wow, stolze Sache 8)
Ich habe ja schon vor etwas längerer Zeit eine E-Mail geschrieben, jedoch noch keine Antwort bekommen, falls ich morgen keine bekomme schreib ich nocheinmal eine ...
-
Warlord Games sind die schnellsten was emails betrifft, einfach nochmal versuchen.
-
Warlord Games sind die schnellsten was emails betrifft, einfach nochmal versuchen.
Schon geschehen, danke :)
-
Ich hab meinen Blister bis heute immer noch nicht bekommen, nach der 2 E-mail habe ich es aufgehört, zu versuchen Kontakt zu knüpfen ... Naja, dann hänge ich den Blister halt erneut bei der nächsten Bestellung mit dran :thumbdown:
-
Hast Du eine Antwort erhalten? Nicht, dass Deine Nachricht im Spam-Filter hängengeblieben ist, o.ä.
Generell gilt bei so etwas aber hartnäckig bleiben! ;)
-
Angekommen ist die E-Mail aufjedenfall, doch keine Antwort habe ich bekommen?
-
Ruf doch mal an. Sie haben eine Telefonnummer angegeben.
-
Ich würde auch anrufen... die Kosten bringen dich nicht um, und zweimal bestellen würde ich nicht einsehen ;) .
-
habe mal angerufen, war aber besetzt, 10 mins nochmal probiert und wider belegt - die sind anscheinend doch sehr gefragt. Habe am Tag darauf nocheinmal eine E-Mail geschrieben, und darauf dann auch eine Antwort bekommen, das ihr altes E-mail Fach gelöscht wurde, wegen Serverumzug, somit auch jeder Nachweis bei Bestellungen ... Zum Glück war\'s nur ein Pack.
-
Ist das den jetzt erledigt? Ansonsten kann ich dir das Pack aus England mitbringen, muß dann nur Wissen, was es ist.
-
Ist das den jetzt erledigt? Ansonsten kann ich dir das Pack aus England mitbringen, muß dann nur Wissen, was es ist.
:hail: Das wäre echt nett, am Stand werden sie ja schon Zeit haben ... PM gesendet.