Sweetwater Forum
Kaserne => Bildergalerie => Thema gestartet von: Wolfgang Meyer am 31. Oktober 2016 - 14:52:15
-
Mit dem Einverständnis unseres Hobbyfreundes Mr. Cryns aus Amsterdam möchte ich hier ein paar Bilder von seinen Werken vorstellen.
Diese tollen Bilder sind es auf jeden Fall wert, einem größeren Hobbykreis vorgestellt zu werden.
Mr. Cryns ist schon seit langen Jahren Tabletopper mit phantastisch gestalteten Spielplatten. Die ersten Bilder zeigen Bilder von einem DBMM Spiel von 2009 welches die Schlacht von Gaugamela 331 BC zum Thema hat.
Die beiden letzten Bilder zeigen Ausschnitte aus der riesigen Platte „Ancient German River Fleet“! Alles im Maßstab 1/72!
Wir freuen uns sehr dass Mr. Cryns auf unserer DIORAMICA im November mehrere dieser großen Spielplatten in Dioramenqualität präsentiert. Unter anderem die Belagerung einer antiken Stadt auf der Größe 3x3 Meter.
Mr. Cryns wird auf der DIORAMICA in unmittelbarer Nähe zu unseren Forenmitgliedern Frank Becker, Vasilije Lalic (Vasa) und Dirk Tietten seine Platten präsentieren. Wir sind überzeugt, dass sich durch diese hochwertigen Präsentationen der vier Tabletop-Begeisterten viele der Besucher mit dem Virus „Historisches Tabletop“ infizieren werden.
-
Hier noch die restlichen Bilder:
-
Mr. Cryns wird übrigens auch auf der diesjährigen CRISIS am Samstag eine große Spielplatte präsentieren.
-
Der Fluss ist wirklich gut gelungen. :)
-
Die große Schlacht bringt die richtige Atmosphäre rüber. Da wären nicht mal die nachträglich eingefügten Staubwolken nötig gewesen. Die Bemalung schafft es auch die ja doch begrenzte Auswahl an Figuren und Posen als diverse große Meute darzustellen, ohne, dass es zu bunt wirkt. Gefällt mir wirklich gut! :thumbsup:
-
die ganzen Pferde --- ich würde Amok laufen, wenn ich die bemalen müsste...