Sweetwater Forum
Kaserne => Bildergalerie => Thema gestartet von: Odoaker am 12. Februar 2017 - 21:19:42
-
Grüß euch,
Auf der Szenario habe ich Code Red ausprobiert und war sofort hin und weg!
Hab mir jetzt mal einige Minis von enfilade geholt und die ersten vier sind jetzt auch schon fertig.
Maßstab ist 20mm
Bin gespannt was ihr dazu sagt :-)
(http://i39.photobucket.com/albums/e163/HerrFranz/IMG_8162_zpswgi4gz0o.jpg)
(http://i39.photobucket.com/albums/e163/HerrFranz/IMG_8161_zpsuasjwbuh.jpg)
(http://i39.photobucket.com/albums/e163/HerrFranz/IMG_8160_zpstlazven5.jpg)
-
Erstmal toll dass es dir gefallen hat und du nun Truppen aufstellst. Die Russen sehen so aus, als ob deren Uniform einfach grün wäre. Ist das so? Ansonsten mal vor anderem Hintergrund fotografieren.
-
Ja, sind grün. Habe mich hier inspirieren lassen:
https://goo.gl/images/VwuYpV
-
Sieht gut aus und willkommen in der Welt des Modern Miniature Wargaming.
Das russische Digital Camo ist schwer umzusetzen, da es grün in grün von den Hauptfarben ist. Das ist in 20mm schwer umzusetzen. Das Problem hat man auch beim Desert MARPAT vom USMC, da wird ab einer gewissen Distanz das Digitalschema von der Grundfarbe gefressen.
-
DAnke :-)
Habe heute am frühen Abend mal versucht den digital Camo umzusetzen... ganz schön schwer in 20mm...
Hier mein Ergebnis:
(http://i39.photobucket.com/albums/e163/HerrFranz/IMG_8166_zpsywcivl3e.jpg)
(http://i39.photobucket.com/albums/e163/HerrFranz/IMG_8167_zpsvpemmkl7.jpg)
-
Sieht aber gut aus. Tupfst du die mit Schwamm?
-
Sieht aber gut aus. Tupfst du die mit Schwamm?
Hab einen pinse der nur noch aus wenig Haaren besteht (haben quasi die gleiche Frisur :-D) mit dem habe ich wild Tupfer gesetzt und über alles dann einen wash
-
Was evtl. hilft die Figur noch etwas besser zu definieren Taschen, Rucksäcke und Plate-Carrier/Chest Rig mit einer anderen Farbe zu malen. Das bricht das einheitliche Grün etwas auf.