Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen in Berlin => Thema gestartet von: Wilhelmshöher am 06. September 2017 - 07:31:16

Titel: Offene Tore
Beitrag von: Wilhelmshöher am 06. September 2017 - 07:31:16
Lieber Berliner und auch alle anderen, die hier mitlesen und interessiert sind,

ich möchte euch gerne ganz herzlich zu einem geselligen Abend mit Essen und Getränken bei mir zuhause einladen. Als Termin schlage ich Samstag den 30.9.2017 um 19:30 Uhr vor.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir an diesem Abend über unser gemeinsames Hobby philosophieren und zwar egal ob über den letzten Miniaturenkauf, das nächste Projekt, die Vorzüge unterschiedlicher Regelwerke, Maßstäbe, ob kleine oder große Schlachten oder was euch sonst auf der Seele brennt. Jeder ist willkommen.
Ich werde ausreichend Getränke und Essen bereitstellen.

Sagt mir bitte per Privatnachricht Bescheid, ob ihr kommen möchtet.


Liebe Grüße,
Moritz
Titel: Offene Tore
Beitrag von: Karsten am 06. September 2017 - 08:14:05
Hallo Moritz,

ich bin sehr interessiert, gerade auch deswegen, um mal ein wenig weitläufiger, tabletop-politischer zu diskutieren, was ja in diesem Forum nicht mehr geduldet wird. Dein letzter Thread , den ich recht sachlich gefunden habe, hat es wieder einmal bewiesen. Dennoch ist es gut, dass die ganz \"banalen\" Themen unseres Hobbys immer im Vordergrund stehen!

Meine Zusage nach Berlin zu kommen kann ich, im Moment, aus gesundheitlichen Gründen leider nicht geben. Vielleicht beim nächsten mal.

...Karsten
Titel: Offene Tore
Beitrag von: daneaxe am 06. September 2017 - 08:44:45
Hallo Wilhelmshöher, vielen Dank für den interessanten Text hier neulich. Ich schaue, ob ich Zeit habe und schreibe dir in Kürze eine PM.
Titel: Offene Tore
Beitrag von: tattergreis am 01. Oktober 2017 - 16:18:59
Na wirklich offen waren die Tore dann doch nicht LOL
Titel: Offene Tore
Beitrag von: Mandulis am 02. Oktober 2017 - 10:33:08
Gibt es einen Grund für deine Pöbelei?
Titel: Offene Tore
Beitrag von: tattergreis am 02. Oktober 2017 - 10:47:59
@Mandulis: Seltsam, dass Du meine ironische Bemerkung als Pöbelei empfindest. Zu Deiner Frage: natürlich.