Sweetwater Forum

Kaserne => Miniaturenforum => Thema gestartet von: Wellington am 20. September 2017 - 12:09:05

Titel: Fireforge Pegasus
Beitrag von: Wellington am 20. September 2017 - 12:09:05
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit den Minis? Mich würde vor allem interessieren ob Perry HYW Ritter draufpassen.

Grüsse

B
Titel: Fireforge Pegasus
Beitrag von: Samonuske am 20. September 2017 - 12:44:42
Ich habe zwar fireforge Minis und von der Größe unterscheiden sie sich nicht wirklich,müsste also funktionieren.

schau mal hier, gibt es Größe vergleiche
https://www.google.de/search?q=fireforge+perry&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi4xZfCyrPWAhXEshQKHXYVA_wQ_AUICigB&biw=1920&bih=971#imgrc=0RvwzuJ_HILeKM:
Titel: Fireforge Pegasus
Beitrag von: Neidhart am 20. September 2017 - 17:16:23
Ich hab mit Perry Plastiks der European Mercenaries und einigen Fireforge Pferden meine Bretonen gebaut. Funktioniert.
Ich kann dir mal ein paar von deren Plastikpferde mitbringen zum anpassen, der Resinpegasus sollte ja ungefähr die gleiche Größe haben (Fireforge verkauft die ja mit ihren Plastikreitern drauf).
Titel: Fireforge Pegasus
Beitrag von: Riothamus am 20. September 2017 - 19:27:04
Ein Vergleichsphoto hatte ich hier schon mal gezeigt: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=246004&highlight=Perry+Fireforge#post246004

Ohne Pegasus, vielleicht hilft\'s ja trotzdem.
Titel: Fireforge Pegasus
Beitrag von: Wellington am 20. September 2017 - 19:47:37
@Neidhart
Die berittenen Sergeant hab ich eh daheim, brauchst also nicht mitbringen.

Die Frage is eben ob die Fliegepferde wirklich genauso ausfallen.