Sweetwater Forum

Kaserne => Spielberichte => Thema gestartet von: Koppi (thrifles) am 01. Januar 2018 - 13:17:23

Titel: British Grenadier Spiel Herbst 2017 - Angriff auf Swinetown Cross
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 01. Januar 2018 - 13:17:23
Wir hatten im Herbst eine kleine Neuauflage mit unseren British Grenadier Regeln. 3 Abende haben wir uns duelliert. Na und ich muss sagen, es hat wieder jede Menge Spaß gemacht. Bis auf; Ja bis auf EINE total bescheuerte Regel: \"Gartenzäune, die man mitnehmen kann, sind besser als befestigte Häuser.\"

Aber...

lest selbst.
 :D


https://thrifles.blogspot.de/2018/01/angriff-auf-swinetown-cross-british.html
Titel: British Grenadier Spiel Herbst 2017 - Angriff auf Swinetown Cross
Beitrag von: Het Zippelmoes am 01. Januar 2018 - 15:13:45
Sehr schön mal wieder, Dein Spielbericht und motiviert mich mehr AWI-Puppen, die eh grad meinen Maltisch besetzt haben, zu bemalen. Auch wenn ich nicht denke nach \"British Grenadier\" zu spielen sondern eher kleinere Skirmish Gefechte nach Muskets & Tomahawk, inspiriert Deine Art den Spielbericht in eine schöne Rahmengeschichte zu packen.
Titel: British Grenadier Spiel Herbst 2017 - Angriff auf Swinetown Cross
Beitrag von: Pappenheimer am 01. Januar 2018 - 20:32:27
Super! Vielen Dank für den Hinweis. Das klingt immer super, eure British Grenadier-Berichte, toll dass ihr das Regelwerk hochhaltet.  :)
Titel: British Grenadier Spiel Herbst 2017 - Angriff auf Swinetown Cross
Beitrag von: sven am 03. Januar 2018 - 17:00:48
Hallo Koppi,

vielen Dank für den schönen Spielbericht. AWI geht immer. Vielleicht muss ich doch noch das eine oder andere Regiment anmalen, das sich wieder ein Spielbericht lohnt  :D

Gruß,
Sven