Sweetwater Forum
Allgemeines => Tabletop News => Thema gestartet von: Regulator am 31. März 2009 - 13:29:05
-
Offensive (http://www.offensiveminiatures.com/)
(http://www.mountainminiatures.co.uk/Photos/Fallschirmjager.jpg)
Preview of the new Fallschirmjager from Offensive miniatures, painted by Andrew Taylor.
-
Sind die Minis echt 28mm?, dafür sehen die echt Top aus!
Hoffentlich veröffentlichen die irgendwann mal WW2 Deutsches Heer, dann wäre ich sofort dabei.
schade nur, dass die Preise so hoch sind X(
-
1,50 Pfund pro Figur bei den Paras findest zu zu hoch?!? Huiui.
Die Fallis gefallen (hah!) mir ausnehmend gut. Besser als Foundry und Westwind.
-
ja als ergänzung zu den Artizan Jungs könnte ich mich auch sehr für einen Kauf interessieren
-
Wenn die deutschen ähnlich proportioniert sind wie die amerikanischen Fallschirmjäger, dann passen die definitiv besser zu den BAM Minis als zu den (älteren) Artizan, insbesondere was die Größe der Waffen angeht.
Auf meiner Homepage habe ich einige Vergleichsfotos von Offensive und BAM Amis => LINK (http://www.elladan.de/035%20US%20Airborn%20%28BAM%20+%20Offensive%29/035.htm)
Ciao
Elmar
www.elladan.de (http://www.elladan.de/)
-
mhhh, Blaue Augen, Blondes Haar, 180 groß...^^
Was ich damit sagen will: Die Modelle kommen mir sehr groß vor, daher danke Elladan_de für das Bild mit Größenvergleich. Hätte ich jetzt nicht gedacht dass es von der Kopfhöhe her passt.
Dann alledrings haben mir die Modelle generell etwas wenig Speck auf den Rippen, ich selber sehe zumindest nicht so aus (gut, bin jetzt als standard TTler mit standard TTler Bauchumfang ein etwas schlechtes Beispiel, aber vielleicht wisst ihr was ich meine).
Dennoch kommen mir die Hüften arg dünn vor. Die Oberkörper gehen, aber beim Übergang von Oberkörper/Unterkörper harkt es etwas, vielleicht bin ich auch nur von den \"plumpen\" TT Standards verzogen und erkenne wahre Proportionalität nicht mehr...
So genug gemeckert und philosophiert, nichts destotrotz sind es sehr schicke Figuren, eventuell eine mögliche Bezugsquelle für weitere Minis ^^
-
Danke für den Vergleich!
-
Ich hoffe nur, dass die FJ durchgehend gut proportioniert werden. Laut einer Review im Lead Adventure Forum, scheinen einige US Airborne ziemlich übel proportioniert zu sein. Zu große Oberkörper, zu kurze Beine usw. Wenn man sich das Mortar Team auch auf dem Foto anschaut, wirkt der Spotter zB sehr komisch. Sollte die hier schöne Proportionierung durchgehalten worden sein, dann werde ich mir endlich auch ein paar Deutsche zulegen.